tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
tonerpartner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

21.09.2023
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah. Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert. Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll. Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.

Bewertungen für tonerpartner.de

Nun wir werden als Kunde aufgefordert uns per Fax oder telefonisch zu melden bei Reklamationen. Der Kunde der sich telefonisch meldet bekommt wie so oft eine Auswahl bei Reklamation 3 drücken und bei drei erhält er die Auskunft Reklamationen sind nur per Fax möglich. Gut man kontrolliert noch einmal aber es steht telefonisch oder Fax, so nochmal anrufen und nun drückt man 1 tatsächlich nach Musik meldet sich endlich jemand am Telefon und man erhält wieder die Auskunft hier ist nur ein Telefoncenter wir dürfen keine Auskunft geben. So wird Zeit verschwendet und auf die Frage wie lange dauert die Bearbeitung des Fax 2 bis 5 Tage, im Regelfall zwei Tage. Das ist einfach zu lange in der heutigen Zeit. Schade, eigentlich waren wir sonst zufrieden wobei ihre Patronen bei HP Drucker nicht gehen trotz anderslautender Auskunft bei der Bestellung.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Ich habe am 28.03.23 eine Bestellung getätigt wegen der Zusage (per mail) auf 25% Ermäßigung, TOP3744878. Auf der Rechnung fand ich keine Berücksichtigung dieser Ermäßigung und die Lieferung war falsch. Ich habe dann eine zweite Bestellung getätigt TOP3748319. Auch da fand ich auf der Rechnung keine Berücksichtigung einer Ermäßigung von 25%. Wahrscheinlich war ich bei der zweiten Bestellung schon zu spät für die Ermäßigung. Auch habe ich in Ihrem Angebot irgendwo gelesen, daß bei einem Rechnungsbetrag über € 20,00 keine Versandkosten berechnet werden. Es waren bei beiden Rechnungen Versandkosten in Rechnung gestell. Aber vermutlich liegt der Fehler bei mir. Grüße Manfred Edelmann edeldeibler@gmx.de
Antwort von tonerpartner.de
Per Post habe ich ein Gutschein über 12% Nachlass auf Originale Produkte und 25% Nachlass auf kompatible Produkte erhalten. Bei dem Bestellvorgang gab es keine Möglichkeit den Gutschein-Code einzugeben, so dass ich bei der Bestellung vom 27.03.2024 den vollen Preis ohne Nachlass bezahlen musste. Ich finde diesen Umgang mit langjährigen Kunden unseriös. Vor dieser Bewertung habe ich zwei E-Mails an TonerPartner gesandt, ohne Reaktion.
BM
Bea M.
Schweinfurt
21.03.2024
Nie mehr wieder. Ware angekündigt über 1 1/2 Wochen nicht geliefert. Adresse angeblich falsch. Dann nächster Zustellversuch angeblich!!! Ich war zu Hause niemand kam. Dann Nachricht erhalten Ware wäre im Getränkemarkt zur Abholung. Nur Ärger. Habe Paybal eingeschaltet. Besser mehr bezahlen und zuverlässiger Händler als sowas.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
01.04.2024

AuftragsnummerTOP6825639

Auftragsnummer: TOP6825639 Für meinen Brother Drucker DCP-195C erhielt ich für Yellow eine H0980 Y Ink Cartridge Patrone HP OFFICE ENTERPRISE COLOR ,allein das Format gegenüber den richtig gelieferten Patronen ist völlig anders.Ich muss anneben,dass hier eine Absicht vom Verpacker vorlag
LM
Lothar M.
Düsseldorf

Schlechter Service

Im Gegensatz zu früheren Lieferungen warte ich auf die Auslieferung meiner am 20.03.24 aufgegebenen Bestellung noch heute am 27.03., obwohl die Lieferung innerhalb von 3 Tagen erfolgen sollte. Auch ist eine Sendungsverfolgung über den Zusteller GLS nicht möglich.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner

Toner bestellt …. Kam aber nicht!

Toner bestellt und sollte nach 2 bis 3 Tagen da sein…. Nach 9 Tagen noch nicht da … dann nachgefragt und die Antwort erhalten Toner nicht vorrätig…. Müsste bestellt werden und wäre dann nach 14 Tagen da ….. Bestellung storniert!
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
KG
Das Warenwirtschaftssystem ist von vorgestern. Bestellungen werden angenommen, obwohl der Artikel nicht vorrätig ist. Dann wird auch noch abgebucht ohne zu liefern. Das war meine letzte Bestellung. Ein Stern ist noch zuviel.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
21.03.2024
Sehr schlechte Kundenbetreuung bei Lieferproblem. Kein Kontakt möglich, E-Mails werden nicht beantwortet, es wird auf das Anliegen nicht eingegangen. Da kann man eher einem Ziegenbock das Sprechen beibringen.
SA
Stefanie A.
Hattingen
21.03.2024
Ich habe am 14.3.24 bestellt und sofort bezahlt und bis heute keine Ware und keine Versandbestätigung erhalten....eine Antwort auf meine E-Mail habe ich auch nicht erhalten.
Sonja S.
Aichwald
Bisher habe ich noch keine Lieferung erhalten. Habe mir inzwischen zwei Farben im Baumarkt besorgt. In Zukunft werde ich mir einen zuverlässigeren Lieferanten suchen.
Antwort von tonerpartner.de
Die Anzahl der Seiten die eine Druckerpatrone leisten soll, stimmt bei weitem nicht. Die schwarze Patrone hat nur ca ein Drittel fehlerfrei gedruckt.
TM
Thomas M.
Weil i.S
Ware komplett beschädigt geliefert. Ich solle es doch erst mal ausprobieren, Ersatz gibt es nicht. Sehr schlechter Service!
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

e-mail lesen

Sie müssten meine e-mails genauer lesen, dann würden sie meine Bewertung verstehen.
DD
Ich habe die bestellte Ware nicht erhalten und deswegen auch noch nicht bezahlt.

Paket hängt bei GLS

Es wäre schön, wenn der Toner auch bei mir ankäme. Er hängt irgendwo bei GLS
Keine Informationen darüber ob und wann ich meine Bestellung erhalte
Man hatte 25 Prozent Rabatt versprochen was nicht eingehalten wurde
RR
reiner r.
wirsberg
Und dieser eine Stern ist schon zuviel! Ich bin sehr unzufrieden
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns trotz Aufforderung keinerlei weiteren Daten zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Tonerpartner
RS
Rosemarie S.
Bissingen
Toner bereits vor 8 Tagen bezahlt und noch nicht geliefert.