tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.693 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
tonerpartner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

11.04.2023
Uns ist es so ergangen, wie bei diesem Shop leider schon Vielen. Ware angeblich sofort lieferbar - Geld sofort eingezogen (PayPal) - ein paar Tage später das Schreiben: "vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. xxxxxx ! Wir möchten Sie heute informieren, dass Ihre Bestellung weiterhin bearbeitet wird - keine Sorge, wir haben Sie nicht vergessen! Leider können wir unseren gewohnten schnellen Lieferservice nicht ganz einhalten ...". Kann ja mal passieren, aber wir habe nun dort zum 2ten Mal bestellt und es war beim ersten Mal genau das Gleiche - da haben wir nach 10 Tagen die Bestellung storniert. Aber wir warten noch ab, denn inzwischen ist ja ERST eine Woche um. ... Für uns nur schade, da wir aktuell nur auf unseren alten Drucker drucken können (kein schöner Korrespondenzdruck mehr möglich) ... Ein drittes Mal wird uns das nicht mehr passieren / zumindest nicht mehr bei TonerPartner

Bewertungen für tonerpartner.de

Immer noch nicht angekommen
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
10.03.2024
Nur noch E-Mail für Rechnung
Lieferung nicht erhalten
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Schlechte Kommunikation
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns keinerlei weiteren Daten zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner
09.03.2024
späte Lieferung
WK
09.03.2024
08.03.2024
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
15.02.2024
Produkt war angekündigt als kompatibel zu CL 31 (Tonerpatrone farbig) für Canon Pixma MP220. Aber auch nach der im Produkt enthaltenen Bedienungsanleitung zeigt der Füllstand Farbe den Stand "leer" an. Nicht empfehlenswert Zwar stimmt die Bewertung aber tonperpartner.de hat die Kosten für das nicht funktionsfähige Produkt voll erstattet, daher ein Lob für die Firma wenn auch nicht fürs Produkt
17.02.2024

Schnell, zuverlässig, günstig.

Hallo liebes Team von TonerPartner, sowohl die kompatiblen als auch die Original-Produkte können bis dato empfohlen werden. Der Bestellprozess war unkompliziert, Einlösung des Rabattgutscheins inklusive. Ich bestelle zwar nicht sehr häufig, aber regelmäßig und habe bislang - hoffe, das bleibt auch so- nur positiven Erfahrungen gemacht. Viele Grüße
24.02.2024
Top! Samstag bestellt, Dienstag war die Ware bei mir im Haus. Tonerpartner war wieder in der Lage, mir für einen noch hochwertigen, aber leider etwas älteren KonicaMinolta Farblaserdrucker, kompatible Verbrauchsmaterialien zu liefern und das Produkt weiter nutzen zu können. Vielen Dank!
04.02.2024

Originalpatrone ist sicherer

Ich denke, dass die original Patronen zum Drucker gehören. Man hat eine Anzeige, wieviel Tinte noch vorhanden. Die Wiederverwerteten sind ungenau und das Druckvolumen ist immer geringer. Auch erkennt der Drucker immer wieder andere Hinternisse beim Drucken. Ich setze auf das Origial!
LK
14.02.2024

Zustellung

die Zustellung durch GLS könnte besser sein; wollte gerade die Wohnung verlassen, da klingelte der Paketzusteller, der lt. Sendungsverfolgung noch 11 Haltepunkte von mir entfernt sein sollte. Das funktioniert bei anderen Zustelldiensten besser.
WK
Wilhelm K.
Dortmund
24.02.2024
Meine Erfahrung mit TonerPartner ist super. Was ich brauchte ind Bestellt habe war immer zur Hand und wurde sehr schnell zugestellt. Die Preise sind sehr moderat . Ich kaufe gerne weil es sehr unproblematisch und einfach ist. Weiter so 😊👍
15.02.2024

1A Shop in allen Belangen

Kompetent , gute Preis, schnelle Bearbeitung und Versand, immer mal wieder Angebote und Prozentaktionen, wenn mal was nicht funktioniert dann gibt es eine schnelle Beanstandungs Abwicklung mit dem Kundenservice. Was will man mehr.