tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.059 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
tonerpartner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

21.09.2023
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah. Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert. Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll. Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.

Bewertungen für tonerpartner.de

AK
Anett K.
Leipzig
AP
Angelika P.
Hannover

Es wird mit Gutscheinen gelockt, die dann aber nicht funktionieren

Ich hatte einen 15€ Gutschein von Sovendus. Ich konnte damit aber vielleicht nicht richtig bei der Bestellung umgehen. Die Summe wurde einfach nicht reduziert. Per Telefon war man verhalten und meinte nur, ich solle eine mail an verkauf@.....schicken. Das habe ich getan, aber nie eine Antwort erhalten. Ich fühle mich veräppelt und habe mich an Sovendus gewandt und empfohlen, Sie nicht mehr in das Bonusprogramm zu nehmen. Außerdem habe ich nochmals eine mail an verkauf@toner..... geschrieben und angekündigt, dass ich, wenn ich den Bonus nicht bekomme, ich nie wieder bei Ihnen bestellen werde. Wieder keine Reaktion von dem verschlafenen Service. Offenbar hat das Methode. Das war mir eine Lehre und ich werde tatsächlich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich bin im Ruhestand und kann nicht jederzeit mir nichts, dir nicht 35€ zahlen. Sie interessiert das noch nicht, aber Sie werden schon davon gehört haben, dass die Renten in Deutschland nicht auskömmlich sind, auch wenn man 46 Jahre gearbeitet hat. Also dann, auf Nimmerwiedersehen.
ME
Falsche Verfügbarkeitsanzeige... Das passende Produkt war schnell gefunden - am Artikel selber steht, dass der Versand noch am gleichen Tag erfolgt - der tatsächliche Versand war jedoch erst Tage später. Auch bei der Verpackung der Artikel (einfach lose im Karton ohne Polsterung) ist noch Luft nach oben - sind ja keine Patronen für 20€ sondern pro Patrone mal eben um die 100€
Auf der Webseite wird zwar "klein" aber mit einem Versand von 1 bis 2 Werktage geworben. Ok, , scheinbar haben Sie meines erst mal vergessen und erst auf Nachfrage wurde dieses versendet. Nach 4 Tagen! Und was passiert dann? Dann kommt ein "Ups" vom Versanddienstleister. Da ist was schiefgelaufen. Das Packet kommt später. Ich bin jetzt beim 6ten Tag und warte noch immer!!!!!

sollte schneller gehen

bei TonerPartner bestellt, da lt. Portal lieferbar. Dem war leider nicht so, 2 Tage später reklamiert. Am 3. Tag Info, dass Ware die Firma verlassen hat. Am 4. Tag Info, dass sich die Lieferung verspätet. Heute 5. Tag in der Hoffnung, dass der Toner ankommt.....
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner