tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.059 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
tonerpartner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

21.09.2023
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah. Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert. Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll. Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.

Bewertungen für tonerpartner.de

DG
Dieter G.
Weiterstadt
26.12.2023
Versprochene Liefertermine einhalten.
04.01.2024
Fehllieferung + stark verspätet !
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Zustellung Kundenportal Zahlung
HK
Hartmut K.
Limburgerhof
19.01.2024
Zu spät und falsch geliefert
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich per Mail an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
25.12.2023

Pinneberg
14.01.2024
Toner war kaputt
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Ebenso freuen wir uns, dass wir Ihnen mit unserem professionellen Service weiterhelfen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Onlineshop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner.de
JA
Josef A.
Lingenfeld
27.09.2023
Die Ausführung meiner bisherigen Bestellungen erfolgte jeweils schnell und zuverlässig. Deshalb bin ich schon länger Kunde bei Ihnen. Außerdem hatte ich mit den Refillkatuschen noch nie Probleme. Frage: Können nach der Leerung der Refillkatuschen diese zur Wiederbefüllung an Sie zurückgeschickt werden? Falls nein, lassen sich diese Katuschen anderweilig wieder verwerten? Mit freundlichen Grüßen Josef Arnold
15.08.2023
Vor Jahren, es muss 2022 gewesen sein, ist eine Bestellung von mir auf dem Lieferweg spurlos verschwunden. Nach meiner Rückfrage erhielt ich unbürokratisch eine Neulieferung. Alle Achtung! Ein weieres Mal konnte ich meine Bestellung online aus irgendwelchen Gründen nicht zu euch absenden (Fehler oder Störung im System). Durch den Kontakt zu eurem Kundenservice wurde ich dann mit einer liebenswürdigen Mitarbeiterin zur erfolgreichen Absendung navigiert. Ihrer netten Kollegin gehören Hände und Füße geküsst. Ich denke, es kommt auch auf die Situation und die Einstellung vom Kunden darauf an, ob ich ein Problem sachlich und nüchtern vorbringen kann oder nicht. Dazu, nach den guten Erfahrungen, fällt mir nichts ein, was ihr noch besser machen könnt?!
Die Bestellung war etwas schwierig, weil per AMEX es nicht möglich war und auf der Bestellung des nicht vermerkt war. Ich musste zig Male die Bestellung aufgeben, bis es dann per PayPal klappte. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Es war die zweite Bestellung. Bei der ersten Bestellung hatte ich einige schwarze Tintenpatronen bestellt; die Lieferung war auch sehr schnell, die Tintenpatronen funktionieren erstklassig. Leider erkennt mein Drucker die farbigen Tintenpatronen nicht, somit war dieser Kauf für mich ein Reinfall. Ich werde mir einen neuen Drucker kaufen und künftig nur noch Original-Tintenpatronen verwenden.
26.08.2023

Die Druckerpatrone wurde mir zu spät zugestellt

Die Druckerpatrone wurde mir für Dienstag zugesagt und dann habe ich mich für Ihr Unternehmen entschieden, weil es von der Lieferung am kürzesten war. Habe die Ware dann erst am Mittwoch bekommen. Wenn ich mich da nicht 100 %ig verlassen kann, dann hole ich das nächste Mal im Laden um die Ecke, da kostet es mehr, aber ich bekomme sie, wenn ich die Patrone brauche. Ich gebe Toner Partner noch eine zweite Chance. Wenn das wieder so läuft, dann sind sie aus dem Rennen.
LT
Lars T.
Mönchengladbach
17.08.2023
Nach einer kurzen Unklarheit bei dem Angebot konnte diese nach Rücksprache zufriedenstellend gelöst werden. Mein Wunsch wäre hier, dass bei Angeboten deutlicher dargestellt wird, wo die Benefits liegen und nicht mit Zahlen hantiert, die sich später als kumuliert herausstellen. So kann man sich als Unternehmer nicht seriös auf seine Lieferanten verlassen. Ich hoffe auf Besserung in der Darstellung, was mich glücklich und uns alle viel Zeit sparen würden.
23.11.2023
Bestellen, liefern lassen, bezahlen…..und eine gute Suchfunktion für den passenden Toner…..alles was man braucht und nicht mehr…..die Abrechnung über Unzer war beim ersten Mal komisch und wurde nicht deutlich genug erklärt…..und die Recherche über Unzer ergab kein gutes Bild….die negativen Bewertungen waren aber von säumigen Zahlern….also insgesamt ein guter gangbarer Weg, wenn man per Rechnung bezahlen möchte und eine gute Bonität hat…..
WL
11.07.2023

Teure Tinte unnötig!

Schon mehrmals wurde ich von Toner-Partner auf die kompatibele Druckerpatronen als Ersatz für die teueren Orginal-Canontintenpatronen hin- gewiesen. Ein Pressebericht in einer Münchener Tageszeitung vom 18.1.23 hatte die Überschrift ""Canon gesteht ein:Teure Tinte unnötig!" und im Bericht wurden interessante Details beschrieben. So habe ich mich nun auch für die kompatiblen Tintenpatronen für meinen Canon-Drucker entschieden.