tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.676 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
tonerpartner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

11.04.2023
Uns ist es so ergangen, wie bei diesem Shop leider schon Vielen. Ware angeblich sofort lieferbar - Geld sofort eingezogen (PayPal) - ein paar Tage später das Schreiben: "vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. xxxxxx ! Wir möchten Sie heute informieren, dass Ihre Bestellung weiterhin bearbeitet wird - keine Sorge, wir haben Sie nicht vergessen! Leider können wir unseren gewohnten schnellen Lieferservice nicht ganz einhalten ...". Kann ja mal passieren, aber wir habe nun dort zum 2ten Mal bestellt und es war beim ersten Mal genau das Gleiche - da haben wir nach 10 Tagen die Bestellung storniert. Aber wir warten noch ab, denn inzwischen ist ja ERST eine Woche um. ... Für uns nur schade, da wir aktuell nur auf unseren alten Drucker drucken können (kein schöner Korrespondenzdruck mehr möglich) ... Ein drittes Mal wird uns das nicht mehr passieren / zumindest nicht mehr bei TonerPartner

Bewertungen für tonerpartner.de

AW
Alfred W.
Badenweiler
Keine Lieferung nach 1 Woche Keine aktuelle Information, keine Email-Antwort
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Keine Informationen darüber ob und wann ich meine Bestellung erhalte
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Bestellung vor 8 Tagen aufgegeben und Lieferung noch nicht erfolgt.
leider ist in der Verpackung der schwarzen Farbe etwas ausgelaufen
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
versprochener Rabatt wurde nicht berücksichtigt.
Antwort von tonerpartner.de
Ware ist bis jetzt noch nicht geliefert
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
WS
Wolfgang S.
Bad Münstreifel
Habe bis Heute keine Ware erhalten!
Immer noch nicht angekommen
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Lieferung nicht erhalten
Schlechte Kommunikation
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns keinerlei weiteren Daten zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner
08.03.2024
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner

Drucken mit nicht kompatibelen Patronen nicht möglich

Schon beim öffnen der nicht kompatibelen Patronen ist mir aufgefallen, dass diese vorne grau und nicht mit Farbe durchtränkt sind, so wie die Original-Patronen, die ich drin hatte. Nach dem Tausch der Patronen meldet der Monitor meines PC's, dass alle vier Farbpatronen zu 100 Prozent gefüllt sind. Auf dem Drucker erscheint jedoch eine Fehlermeldung "bitte Tonerpatronen austauschen". Da es nach wiederholtem ein und ausschalten des Druckers manchmal möglich ist ein oder zwei Seiten zu drucken, man jedoch nicht weiterdrucken kann, gehe ich davon aus, dass der Drucker zu wenig Farbe aus der Patrone entnehmen kann. Ich möchte die Patronen zurück schicken und Original-Patronen erhalten.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte wenden Sie sich an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.tonerpartner.de/Kontakt/ Unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.de

Schlechter Kundenservice

Kommunikation aufgrund nicht ankommender Bestellung (13 Tage!) nicht existent. Ich musste 3x anrufen, habe keinerlei Rückmeldung erhalten. Untereinander scheint es dort auch keine Kommunikation zu geben. Die Tracking ID habe ich erst erhalten, nachdem ich mich bei PayPal beschwert habe. Das war sicher meine letzte Bestellung!!
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.de
Ihr habt scheinbar Probleme mit Kyocera TK 590 Toner, Drucker sagt: nicht fachgerecht installiert - Reklamiert - es wurde Ersatz geliefert, gleicher Fehler bei 3 Druckern. Hotline sagt Drucker defekt. Bei Mitbewerber bestellt - Drucker funktionieren
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Falls sie eine erneute Reklamation aufgeben wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.de
Obwohl mir per e-mail mitgeteilt wurde, daß ich den Gutschein-Code nach der Bestellung noch einsenden kann, wurde dieser nicht angerechnet. Senden Sie mir bitte keine Werbung mehr per e-mail. Ich werde nichts mehr bei Ihnen bestellen.
13.02.2024
trotz Werbung zur kostenlosen Lieferung wurden Versandkosten berechnet, die Ware war übrigens defekt und nicht nutzbar, für eine Rekla fehlen die entsprechenden Hinweise . Also nie wieder Tonerpartner und damit schlechteste Benotung
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass die Onlinerabatte eigenständig aktiviert werden müssen, damit diese in Abzug gebracht werden können. Falls Sie eine Reklamation bezüglich der erhaltenen Ware haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.de
14.02.2024
Hat einen Artikel mitgeschickt der nicht bestellt wurde. Dieser war defekt. Es liegt nicht in meinem Sinn dies in Zukunft zu tun. Der Artikel wurde leider nicht wie angekündigt in 4 Tagen sondern erst nach einer Woche geliefert
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.de
IN Angebot waren Originaledrückerpatronen im Bild angezeigt. Geschickt wurden diese nicht , sondern Nachbauten.Ich werde bei Ihnen nicht mehr bestelllen,da diese nicht immer akzeptiert werden von Canon DRuckern
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.tonerpartner.de/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.de