Extraklasse. Ich bin begeistert.
Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell.
Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert.
Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend.
So muss das sein. Vielen Dank.
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah.
Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert.
Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll.
Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.
Toner gut, Verpackung und Lieferung gut, aber ca 15 Mails über die Bestellung und Versandstatus bekommen, das ist zu viel!
Und jetzt schon wieder eine 2. Bewertungsanfrage.
Wenn noch eine Kommt, werden es weniger Sterne!!!
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell.
Leider gab es keinen Hinweis, dass bei den Nichtorginalpatronen kein Füllstand mehr angezeigt wird. Also in Zukunft nur noch Orginalpatronen.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zuverlässige und schnelle Lieferung, nur mit dem Osterrabatt hat es dieses Mal nicht funktioniert. Die Antwort auf meine Reaktion war nicht zufriedenstellend.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Abwicklung schnell und problemlos. Auf das Getue mit den Gutscheinen und Prämien kann ich verzichten, das nervt mich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.