tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.03.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
tonerpartner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tonerpartner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.03.2013
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für tonerpartner.de

27.05.2022
von Uwe J.
Da gibts nicht viel zu sagen. Hab HP Druckerpatronen bestellt. Die waren günstiger als bei anderen Online-Anbieter. Bestellung war ziemlich unkompliziert. Über die Paypal-Bezahlung entfiel der Schreibkram deutlich und war in kürzester Zeit erledigt. Die Ware war auch innerhalb drei Tagen da, sie war gut verpackt und demzufolge auch in Ordnung. Ich hab die Patronen noch nicht eingelegt in den Drucker, daher weiß ich nicht, ob sie technisch einwandfrei sind. Da es aber Originalpatronen vom Hersteller sind, geh ich mal schwer davon aus. Also, alles in allem, was die Logistik angeht, waren die Vorgänge einwandfrei. Da gibts bei mir die volle Punktzahl.

31.05.2022
Bestellung Freitag 16:30 Uhr aufgegeben, bei "Versand am selben Tag; bei Bestellung von Lagerware bis 20:00 Uhr (Mo-Fr, Sa bis 14:00 Uhr)" erste wirkliche Bewegung im Tracking Samstag 14:30 Uhr In Versandbestätigung wird keine Sendungsnummer angegeben, nur eine Telefonnummer an die ich mich wenden soll, nur WIE ohne Sendungsnummer? Legt 5 Werbemüllflyer bei, von denen 3 fast den gleichen Inhalt haben

Bewertungen für tonerpartner.de

Für meinen HP-Drucker habe ich neue Patronen bestellt, einmal Original HP, die funktionieren sehr gut, und dann kompatible. Die kompatiblen funktionieren nicht Farbe ist sehr blass und die schwarze Patrone tut überhaupt nicht. Die Hotline verwies mich lediglich auf ein Reklamationsformular und den Hinweis. ich bekäme dann Hinweise, wie ich den Drucker einzustellen habe. Dabei hatte ich bereits die beiliegenden Hinweise, was im Fall von Problemen bei dem Drucker zu machen sei, befolgt, allerdings ohne jeglichen Erfolg. Der Kauf der kompatiblen Patronen war enttäuschend.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich unbedingt an unseren Reklamationsabteilung und reklamieren die Artikel direkt unter https://www.tonerpartner.de/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner.de
20.11.2022
Leider kann ich noch gar nichts zur Qualität des bestellten ARtikels schreiben, denn er ist immer noch nicht eingetroffen. zunächst erwartet am Freitag, wurde die Lieferung dann für sonnabend angekündigt und inzwischen sehe ich, dass sie von Hagen nach Saarbrücken ging um dann hoffentlich am Montag hier einzutreffen - ich bin gespannt - deshalb zunächst nur 2 Sterne
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch DHL zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
21.11.2022
Leider ist von den 1-3 Tagen Lieferung nichts den Tatsachen entsprechend. Ich warte noch immer auf meine Lieferung. Jedesmal kommt eine Mail, ja leider. Dann sollten sie das Lieferungsversprechen aus dem Netz nehmen. Fast täglich kommen Spam Mails an. Besser davon weniger verschicken und schneller liefern!
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice https://www.tonerpartner.de/Kontakt/, damit wir dort Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
Wenn eine Lieferung angeboten wird, das am nächsten Tag der Toner eintrifft und bis jetzt nach 5 Tagen noch nicht geliefert wurde ist das nicht in Ordnung.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie wir in unserem System einsehen konnten hat unsere Fachabteilung bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Die Bestellung ist nun bereit und der Versand wird durch die GLS erfolgen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner.de
Die Verpackung des Toners war bereits offen (Fotos vorhanden). Aus dringenden Gründen mußte ich ihn aber verwenden und hoffe, er hält entsprechend durch.
13.11.2022
Lieferung bisher nicht eingetroffen. 09.11.2022 bestellt und heute ist der 13.11.2022. Mit leeren Versprechen ist kein Staat zu machen.
16.11.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner.de
zu lange Lieferzeit GLS nicht empfehlenswert. Paket kam sehr stark deformiert an.
07.11.2022
Ware bisher nicht angekommen und keine Nachricht erhalten
08.11.2022
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir in unserem System einsehen konnten, wurde Ihnen unsererseits am 05.11.2022 eine Versandbestätigung mit Trackingnummer zugesandt. Mit Hilfe Ihrer Trackingnummer können Sie Ihre Bestellung verfolgen. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Chrostoph Weber von TonerPartner.de
Der Versand des Toners dauerte zu lange!!!
26.10.2022
Die Lieferung wurde bei Bestellung für den 19.10. angekündigt. Die Lieferung ist bis heute (26.10.) nicht erfolgt. Es wäre wünschenswert, wenn bei der Bestellung die Lieferdaten mit hinreichender Genauigkeit/Sicherheit genannt werden können.
29.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice, am Besten unter https://www.tonerpartner.de/Kontakt/. Dieser kann Ihnen dann eine Auskunft geben ob die Ware unser Haus bereits verlassen hat und an welcher Stelle die Lieferung sich derzeit möglicherweise befindet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner.de
16.10.2022
zu lange Lieferzeit, war anders versprochen
11.06.2022
Bislang war ich mit der Performance zufrieden, das kann ich leider für meine letzte Bestellung nicht bestätigen. Habe Toner für den HP bestellt, diese waren als kompatibel zur Originalware beschrieben, jedoch nicht als aufbereitete. So erhielt ich gesamt 3 (von 4) unterschiedliche Kassetten, zum Zeil abenteuerlich verklebt. Eigentlich kein Problem, nur erkannte der HP eine Farbe nicht - was den Farbdruck im allgemeinen nicht möglich macht. Auch das kann einmal passieren - das ich aber vom Support auf meine Frage, ob ich nur die eine oder alle Kartuschen retournieren soll oder die mir zügig die Defekte hinterher senden können, gar keine Antwort erhalte - enttäuscht mich sehr! Ich werde zukünftig nur noch Originalware kaufen - was nützt das beste Schnäppchen, wenn dies nicht funktioniert und die Rückabwicklung zusätzlich Zeit und Nerven kostet.
13.06.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten. Unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen Verbindung setzen, um Ihr Anliegen adäquat zu bearbeiten und eine gute Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
20.05.2022
Solange alles funktioniert ist alles gut und wäre eigentlich eine 5-Sterne-Wertung. Wenn aber die neue Tonerkartusche wie in unserem Fall vom Drucker nicht erkannt wird, ist man gezwungen die Reklamation per E-Mail einzureichen. Eine telefonische Möglichkeit wird vom Telefoncomputer abgeblockt. Auf die Reklamation erhält man per Mail eine Bestätigung und das war es dann. Nach zwei Tagen keine Info wie es nun weitergeht oder ob und wann man Ersatz erhält. Bei gewerblichem Bedarf des Druckers ist das nicht akzeptabel.
24.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung bei einem unserer Produkte gekommen ist. Wie wir in unserem System einsehen konnten hat sich unsere Fachabteilung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Unser Ziel ist es, Sie als Kunden zufrieden zustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr christoph Weber von TonerPartner.de
23.06.2022
Versehentlich wurde falsche Ware bestellt. Trotz der örtlichen Nähe ist es bei dem Händler nicht möglich, die Ware persönlich abzugeben und eine richtige abzuholen. Nun muss eine teuere Rücksendung vom Kunden bezahlt werden. Kunden- und Umweltfreundlichkeit geht anders. Schade! Sonst würde ich hier wieder bestellen. Jetzt nicht.
23.06.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihren Unmut über Ihr Anliegen können wir nachvollziehen. In Ihrem Fall handelt es sich um einen Widerruf, hierbei sind die Portokosten gemäß AGB vom Kunden zu tragen. Bitte beachten Sie, dass wir ein reiner Onlineshop sind und aus diesem Grund bedauerlicher Weise keine Ware vor Ort entgegen nehmen. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
25.05.2022
1. Wenn die Sendung zwar angekündigt wird, dann aber doch erst Tage später kommt, ist das sehr unbefriedigend. 2. Einfach in einen Karton hineingeworfene Druckerpatronen sind nicht mein Verständnis von anständiger Verpackung. Hier bestelle ich nicht wieder!
27.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch DHL zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
28.05.2022
Im Vergleich zur letzten Bestellung wurden die Preise reichlich erhöht und die Qualität der Patronen (übrigens 2 verschiedene Fabrikate erhalten) scheint erheblich nachgelassen zu haben. Aber das kann ich erst i ein paar Tagen genau sagen...
30.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns und unserem Service sind. Wir sind stets bestrebt unseren Kunden die beste Qualität zum günstigsten Preis zu bieten. Dies gewährleisten wir durch regelmäßige Qualitätskontrollen. Immer wieder kommt es hierbei auch zum Wechsel von Lieferanten. Es nützt weder uns noch unseren Kunden, wenn wir Produkte besonders billig anbieten, diese aber eine hohe Reklamationsquote aufweisen. Wir stehen für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ein. Dies ist ein Versprechen, welches wir unseren Kunden geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
17.05.2022
Bestellung war schnell bei mir. Allerdings war eine Patrone kaputt und ich warte nun schon seit 8 Tagen auf eine Antwort vom Support, wie es jetzt mit der Reklamation und dem Umtausch weiter geht. Schade eigentlich!
19.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung unserer Produkte gekommen ist. Ihr Anliegen wird derzeit bearbeitet und unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen um eine gute Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
16.07.2022
Bearbeitung und Versand sind o.k., aber Patrone die als XL verkauft wird druckt nur 170 Seiten. Das ist absolut mangelhaft. Also, das nächste mal einen neuen Shop suchen.
18.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice https://www.tonerpartner.de/Kontakt/ , damit wir Ihnen dort bestmöglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
29.05.2022
Die Ware kam sehr schnell das war positiv. Der Toner Art.Nr.200000668774 schmiert und das Druckergebnis ist schlecht, sowas habe ich bis jetzt noch nie erlebt.
30.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich unbedingt an unseren Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.tonerpartner.de/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
29.06.2022
Dtuckerpatronen für LExmark 5470 bestellt,leider funktinieren sie nicht.Im Disply erscheint immer wieder falsche Ptronen!
30.06.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Es kann leider immer wieder vorkommen, dass manche Geräte kompatible Ware ablehnen. Falls Ihr Gerät eine Internetverbindung hat, kann es sein, dass Updates des Herstellers im Hintergrund installiert wurden. Dadurch wird die Erkennung der Chips verhindert, um die Kunden zur Nutzung der Originalware zu drängen. Unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihr Anliegen adäquat bearbeiten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner.de