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tonerpartner.de
Bewertungen:

5.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.038 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.03.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tonerpartner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah. Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert. Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll. Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tonerpartner.de

 Sortierung  
Relevanz
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf die Bestellung der Druckerpatronen vom 18. 03. 2024 erhielt ich am 22. 03. 2024 eine Mail von TonerPartner, dass mein Auftrag nicht vergessen sei, die Lieferung aus verschiedenen Gründen doch verzögere. Wenn man auf den angebotenen kurzen Lieferservice angewiesen ist, hat man schlechte Karten.
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Antwort von tonerpartner.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es traten Probleme bei der Einlösung eines 25% -Rabatts ein, und auf meine Anfrage bekam ich eine mich nicht befriedigende Antwort. Welche mich bei den bisherigen guten Erfahrungen mit ihrem Unternehmen sehr geschockt hat und mich zu Überlegungen angeregt hat, den Anbieter zu wechseln.
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Antwort von tonerpartner.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
HH
Horst H.
Gevelsberg
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über eine Woche auf Patronen. Kennt man garnicht von Tonerpartner. Hat bisher immer gefluppt wie am Schnürchen. Was auch total nervt: Montags bestelle ich für 300€ Ware, dienstags erhalte ich eine Mail: Wir haben lange nichts von Ihnen gehört.
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Antwort von tonerpartner.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung Verpackung

4 Paket a 500 Blatt A4 Druckerpapier, weiß. Alle Pakete war der Papierumschlag geöffnet und die Papiere teilweise beschädigt. Papier wurde in zu großem Karton ohne Verrutschungssicherung geliefert.
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Antwort von tonerpartner.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verpackungen der Druckerpapier

Die Verpackungen der Druckerpapier waren an mehreren Stellen komplett aufgerissen. Versand und Leistung der Druckerpatronen ist super.
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Antwort von tonerpartner.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die kompatiblen Tintenpatronen sind häufig nicht lesbar vom Drucker. Mittlerweile sehr lange Lieferzeiten, trotz "lieferbar"-Status.
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Antwort von tonerpartner.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit viel zu lange

Die Lieferzeit beträgt viel zu lange.
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Antwort von tonerpartner.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
BL
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Lieferung erhalten!
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Antwort von tonerpartner.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
HF
Harald F.
Kössen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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AP
Angelika P.
Hannover
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Es wird mit Gutscheinen gelockt, die dann aber nicht funktionieren

Ich hatte einen 15€ Gutschein von Sovendus. Ich konnte damit aber vielleicht nicht richtig bei der Bestellung umgehen. Die Summe wurde einfach nicht reduziert. Per Telefon war man verhalten und meinte nur, ich solle eine mail an verkauf@.....schicken. Das habe ich getan, aber nie eine Antwort erhalten. Ich fühle mich veräppelt und habe mich an Sovendus gewandt und empfohlen, Sie nicht mehr in das Bonusprogramm zu nehmen. Außerdem habe ich nochmals eine mail an verkauf@toner..... geschrieben und angekündigt, dass ich, wenn ich den Bonus nicht bekomme, ich nie wieder bei Ihnen bestellen werde. Wieder keine Reaktion von dem verschlafenen Service. Offenbar hat das Methode. Das war mir eine Lehre und ich werde tatsächlich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich bin im Ruhestand und kann nicht jederzeit mir nichts, dir nicht 35€ zahlen. Sie interessiert das noch nicht, aber Sie werden schon davon gehört haben, dass die Renten in Deutschland nicht auskömmlich sind, auch wenn man 46 Jahre gearbeitet hat. Also dann, auf Nimmerwiedersehen.
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06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Webseite wird zwar "klein" aber mit einem Versand von 1 bis 2 Werktage geworben. Ok, , scheinbar haben Sie meines erst mal vergessen und erst auf Nachfrage wurde dieses versendet. Nach 4 Tagen! Und was passiert dann? Dann kommt ein "Ups" vom Versanddienstleister. Da ist was schiefgelaufen. Das Packet kommt später. Ich bin jetzt beim 6ten Tag und warte noch immer!!!!!
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05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

sollte schneller gehen

bei TonerPartner bestellt, da lt. Portal lieferbar. Dem war leider nicht so, 2 Tage später reklamiert. Am 3. Tag Info, dass Ware die Firma verlassen hat. Am 4. Tag Info, dass sich die Lieferung verspätet. Heute 5. Tag in der Hoffnung, dass der Toner ankommt.....
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Antwort von tonerpartner.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Hausmarke Prindo ( Patrone) ist bei der Ausschreibung im Internet für meinen Drucker falsch angegeben. Ich hatte jetzt schon das 2.mal eine falsche Patrone bekommen und musste dann die Rücksendung noch selber bezahlen.
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Antwort von tonerpartner.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
sie reden von 1-2 tagen Lieferzeit bei mir waren es 4 Arbeitstage. Samstag und Sonntag nicht eingerechnet. Das nenne ich falsche Versprechungen. Winfried Scharpf
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Antwort von tonerpartner.de
23.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch DHL zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.de
ER
Edmund R.
Seddiner See
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware pünktlich liefern bzw. Abbuchung dann vornehmen, wenn Ware geliefert wird
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Antwort von tonerpartner.de
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.de
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
leider ist in der Verpackung der schwarzen Farbe etwas ausgelaufen
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Antwort von tonerpartner.de
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
versprochener Rabatt wurde nicht berücksichtigt.
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Antwort von tonerpartner.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von tonerpartner.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Drucken mit nicht kompatibelen Patronen nicht möglich

Schon beim öffnen der nicht kompatibelen Patronen ist mir aufgefallen, dass diese vorne grau und nicht mit Farbe durchtränkt sind, so wie die Original-Patronen, die ich drin hatte. Nach dem Tausch der Patronen meldet der Monitor meines PC's, dass alle vier Farbpatronen zu 100 Prozent gefüllt sind. Auf dem Drucker erscheint jedoch eine Fehlermeldung "bitte Tonerpatronen austauschen". Da es nach wiederholtem ein und ausschalten des Druckers manchmal möglich ist ein oder zwei Seiten zu drucken, man jedoch nicht weiterdrucken kann, gehe ich davon aus, dass der Drucker zu wenig Farbe aus der Patrone entnehmen kann. Ich möchte die Patronen zurück schicken und Original-Patronen erhalten.
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Antwort von tonerpartner.de
08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte wenden Sie sich an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.tonerpartner.de/Kontakt/ Unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.de