Extraklasse. Ich bin begeistert.
Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell.
Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert.
Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend.
So muss das sein. Vielen Dank.
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah.
Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert.
Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll.
Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.
Die Ware selbst und die zeitliche Lieferung waren gut. Jedoch gab die Transportfirma folgendes an: Hallo Michael Steitz,
wir konnten dein Paket 56180730883 (Referenz: TOP3752270) von TonerPartner GmbH heute nicht an dich übergeben.
Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen PaketShop:
RePo Warenhandel
Litauerstr. 192
53859 Niederkassel
Sobald das Paket dort angekommen ist, informieren wir dich per E-Mail.
Von meinem Wohnort bis zum Paketshop und zurück sind es 12,4 km (*0,30 € = 3,72 €), die ich zusätzlich und unnötiger Weise in Kauf nehmen musste, da der Auslieferungsfahrer nicht zu meiner Wohnadresse gefahren ist. Zum angegebenen Zeitpunkt 16:23 Uhr waren zwei Personen anwesend und zur Annahme bereit!
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vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schon bei der letzten und meines Erachtens auch der vorletzten Bestellung gab es Dinge zu beanstanden, im einen Fall, portofreie ZusendungCharles Sonderaktion zugesagt, wurde nicht eingehalten, im anderen Fall wurde ein anzurechnender Gutschein einfach nicht In der Rechnung berücksichtigt. In beiden Fällen wurde auf mehrfachen E-Mail Kontakt hin nur die Bearbeitung zugesagt, ein Ergebnis liegt bis heute nicht vor.; Fazit: Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung, Kundenservice findet überhaupt nicht statt. Auch kein Hinweis, wie leere Druckerpatronen zum recyceln zurückgegeben werden können.
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
hat lange gedauert, bis die Patronen endlich da waren, von DHL wohl fehlgeleitet. Karton kam völlig zerrissen und von DHL wieder zugeklebt an. 1 Paket Druckerpapier aufgerissen und Einzelblätter. Bin zu genervt um zu reklamieren. Hoffentlich klappt es nächstes Mal wieder besser.
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09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Problembehandlung
Die Abwicklung bei Problemen ist nicht zufriedenstellend. Die Antwort, dass man etwas grundsätzlich so nicht mache, verkennt, dass es Einzelfälle gibt, die anders zu behandeln sein müssen
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vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verpackungen der Druckerpapier
Die Verpackungen der Druckerpapier waren an mehreren Stellen komplett aufgerissen.
Versand und Leistung der Druckerpatronen ist super.
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Antwort von tonerpartner.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die kompatiblen Tintenpatronen sind häufig nicht lesbar vom Drucker.
Mittlerweile sehr lange Lieferzeiten, trotz "lieferbar"-Status.
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Antwort von tonerpartner.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe bemerkt, die Preise sind nicht die günstigsten.
Ich habe bemerkt, dass die Preise trotz Rabatt doch höher sind wie ich es aktuell bei einem anderen Anbieter bekomme.
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29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versand mit GLS ist für mich zum Abholen zu umständlich, daher werde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen.
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11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe ware bis jetzt nicht erhalten
Bin zum 1. x enttäuscht
Wurde aber informiert darüber
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02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Füllung
Sämtliche Patronen ( mit Ausnahme Black) waren nach 2 Wochen normalen Gebrauchs leer
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
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