tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.676 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
tonerpartner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

11.04.2023
Uns ist es so ergangen, wie bei diesem Shop leider schon Vielen. Ware angeblich sofort lieferbar - Geld sofort eingezogen (PayPal) - ein paar Tage später das Schreiben: "vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. xxxxxx ! Wir möchten Sie heute informieren, dass Ihre Bestellung weiterhin bearbeitet wird - keine Sorge, wir haben Sie nicht vergessen! Leider können wir unseren gewohnten schnellen Lieferservice nicht ganz einhalten ...". Kann ja mal passieren, aber wir habe nun dort zum 2ten Mal bestellt und es war beim ersten Mal genau das Gleiche - da haben wir nach 10 Tagen die Bestellung storniert. Aber wir warten noch ab, denn inzwischen ist ja ERST eine Woche um. ... Für uns nur schade, da wir aktuell nur auf unseren alten Drucker drucken können (kein schöner Korrespondenzdruck mehr möglich) ... Ein drittes Mal wird uns das nicht mehr passieren / zumindest nicht mehr bei TonerPartner

Bewertungen für tonerpartner.de

09.03.2024
In der Vergangenheit erschien auf der Bezahlmaske "auf Rechnung". Dem ist heute nicht mehr so. Also quäle ich mich mit 80 Jahren durch andere Zahlungsalternativen -immer im Hinterkopf , dass man mich wieder einmal hereinlegen will-. Und plötzlich -o Wunder- erscheint aus der Versenkung "auf Rechnung", aber erst, als ich bereits eine Alternative gebucht hatte. Weil es bei mir um Beträge geht, die, wenn ich hereingelegt würde, mich nicht ruinieren, bleibe ich auch zukünftig ihr Kunde.
Ich hatte Donnerstag vormittag (29.02.) meine Bestellung aufgegeben und am Freitag (01.03.) wurde das Paket um 11:20 Uhr ausgeliefert. Wow!!! Bravo! So etwas ist mehr bisher noch nicht passiert. Weiter so! Mit herzlichem Dankescön und vielen Grüßen Willi Ackermann
HM
H. M.
Stolberg
Bei allen meinen Bestellungen kann ich nur meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Habe bei der letzten Lieferung das Angebot einer kostenlosen Zeitschrift zu erhalten zu schnell gelöscht. War aber mein Fehler. Mit freundlichen Grüßen Herbert Merz

Rundum guter Service

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Gut aber nicht unnötig viel verpackt. Die Ware ist super. Wir nehmen Originale und ich lege mir dann welche auf Lager, wenn es Rabatte gibt, also auch super Preis-Leistung.
KW
Hatte eine Reklamation wegen einer Transportbeschädigung. Superschnellen Ersatz erhalten. Sehr kundenorientierte Rückgabemodalitäten. Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Super. Jederzeit wieder.
RS
Reiner S.
Mülheim

Zuverlässiger Shop

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Bei meiner vorletzten Bestellung - Toner Cassette für HP Drucker- war das Alternativprodukt besser als die originale HP Toner Cassette.

Top Lieferant. - Wieder einmal sehr schnell Lieferung…

Wieder einmal sehr schnell Lieferung der gewünschten Produkte. Im seltenen Reklamationsfall auch unkomplizierte Abwicklung der Reklamation. Gesamtnote von mir ein "1"
CH
Claudia H.
Kaltenkirchen
Bestellung online völlig unkompliziert. Bestellung war am übernächsten Tag da. Qualität des Toners einwandfrei. Sehr empfehlenswerter online Shop.

Die Lieferung und er Kontakt waren schnell

Die Lieferung und er Kontakt waren umegehend nach Bestellung bzw. Rückfrage. Zum Material können wir noch nichts sagen, da noch nicht im EInsatz.
AB
Andreas B.
Triefenstein
super schnelle Lieferung, alle Produkte wie beschrieben, gerne jederzeit wieder zum widerholten male bei Toner Partner bestellt
SR
Wie immer eine sehr schnelle Lieferung. Zur Qualität der Druckerpatronen (keine Originale) kann ich noch keine Bewertung abgeben.
Immer Zuverlässig, preiswürdig ,schnelle Abwicklung Einfach gesagt: Ohne Einschränkungen immer DIE Adresse bei Toner-Bestellungen
Schnelle Bearbeitung bei Problemen; helfen woran es liege könnte bei einem Drucker, Tonerkartusche austauschen für das Modell.
EB
Eberhard B.
Melsdorf
Der zeitnahe Einmgang der bestellten Druckerpatronen hat mir gefallen. Die Preise der Patronen sollten nicht weiter steigen!
Die prompte und schnelle Lieferung, ich hoffe es funktioniert das nächste Mal wieder so ,ich bedanke mich sehr dafür.
Kauf auf Rechnung , schnelle Lieferung. Und was hervorragend war, die Lieferung wurde persönlich übergeben.
Der Kundenservice ist sehr hilfsbereit. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Bin sehr zufrieden.
Sabine S.
Dietzhausen
Sehr guter Online Shop, gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Was will man mehr - alles TOPP
08.03.2024

Alles Top

Von der Bestellung, Bezahlung bis zur Lieferung alles bestens. Kann ich nur bestens empfehlen.
JS
Super das Sie mich Erinnern. Hat gerade genau Gepasst. Danke auch für die schnelle Lieferung.