tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.059 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
tonerpartner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

21.09.2023
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah. Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert. Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll. Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.

Bewertungen für tonerpartner.de

EL
Eva-Maria L.
Niederbreitbach
01.04.2024
Ich habe Originale Tintenpatronen von Canon bestellt weil sie von der Qualität am besten sind 👍aber was ich nicht in Ordnung fand war das Werbung von den Minderwertigen Tintenpatronen gemacht wurde und man auf diese 25% Ermäßigung bekommen hat 👎Ich finde das wenn auf allen Tintenpatronen die 25% geben sollte !
UJ
Uwe J.
Leonberg
Gibt nicht viel zu sagen: gut, schnell, günstig. Wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, dann ist es ok. Sind ja nicht meinen besten Freunde, aber auf wirtschaftlicher Ebene bin ich ihr Kunde, die Firma hat mich freundlich und fair behandelt, hat ein seriöses Handling, und das ist in Ordnung. MfG

Zuverlässiger Partner

Toner Partner liefert schnell, Artikel gut, aber nicht verschwenderisch verpackt. Nutze neuerdings kompatible Tintenpatronen und bin sehr zufrieden. Benötige nicht so viele, aber wenn, dann bestelle ich hier.
Alles prima, nur der Lieferdienst, sagt wäre 2 mal da gewesen und hätte mich nicht angetroffen, war aber an beiden Tagen zu Hause. Musste dann zu Paketshop die Lieferung abholen.

Absolut unnötig und lästig die Aktion Sovendus

Absolut unnötig und lästig die Aktion von Sovendus, können sie wohl machen, aber ein umgehend „Nein danke“ wäre angebracht. Das Ganze läuft ja unter „unerwünschte Werbung“
Hab nur gute Erfahrung... Hatte jetzt zum ersten Mal eine Reklamation und wurde sofort eine neue geliefert, sehr Kundenfreundlich. Bestelle immer wieder gern.
CH
Claudia H.
Kaltenkirchen
21.03.2024
Bestellung online völlig unkompliziert. Bestellung war am übernächsten Tag da. Qualität des Toners einwandfrei. Sehr empfehlenswerter online Shop.
HL
Hanne L.
Rosengarten
Ich habe diesmal wieder bei TonerPartner bestellt. Ich habe mich von Anfang an gut bei denen aufgehoben gefühlt und werde da auch wieder einkaufen.
CK
Ch. K.
Ortrand
Die Leute von GLS sollten Geduld bei der Zustellung an der angegebenen Adresse haben. So muss man immer die Pakete beim Depot abholen. Viele Grüße

1A Store

Super Auswahl, sehr schnelle Lieferung auch die Hilfe bei der Wahl des richtigen Gerätes und das entsprechende Passgenaue Zubehör, vorbildlich.

Die Lieferung und er Kontakt waren schnell

Die Lieferung und er Kontakt waren umegehend nach Bestellung bzw. Rückfrage. Zum Material können wir noch nichts sagen, da noch nicht im EInsatz.

Sehr tolle Lieferung

Die Lieferung erfolgte korrekt, prompt und "unglaublich schnell" - wenn das immer so wunderbar klappt, kann man nichts mehr besser machen.
AB
Andreas B.
Triefenstein
super schnelle Lieferung, alle Produkte wie beschrieben, gerne jederzeit wieder zum widerholten male bei Toner Partner bestellt
GT
Schnelle Lieferung, sehr guter Preis, professionell und höchst einfach eine Faschlbestellung abgewickelt! dankeschöne!
FO
Frank O.
Heidenheim
Super schnelle Versendung - nur 2 Tage!! 1500 Blatt Druckleistung wird m. E. nicht erreicht. Aber alles andere passt.
Sabine S.
Dietzhausen
22.03.2024
Sehr guter Online Shop, gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Was will man mehr - alles TOPP
JS
Super das Sie mich Erinnern. Hat gerade genau Gepasst. Danke auch für die schnelle Lieferung.
ES
Elfriede S.
Scheyern

Rasche Lieferung, kundige Beratung

Rasche, zuverlässige Lieferung, kundiger Helpdesk bei konkreter Beratung zur Produktauswahl

Schnelle und sichere Abwicklung des…Geschäftes.

Schnelle und sichere Abwicklung des Kaufes. Gute Informationen über die Lieferung der Ware.
22.03.2024
Preiswert, übersichtliche website mit gute Suchfunktion, 2 tage Lieferdauer. Alles bestens.