tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.693 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
tonerpartner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

11.04.2023
Uns ist es so ergangen, wie bei diesem Shop leider schon Vielen. Ware angeblich sofort lieferbar - Geld sofort eingezogen (PayPal) - ein paar Tage später das Schreiben: "vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. xxxxxx ! Wir möchten Sie heute informieren, dass Ihre Bestellung weiterhin bearbeitet wird - keine Sorge, wir haben Sie nicht vergessen! Leider können wir unseren gewohnten schnellen Lieferservice nicht ganz einhalten ...". Kann ja mal passieren, aber wir habe nun dort zum 2ten Mal bestellt und es war beim ersten Mal genau das Gleiche - da haben wir nach 10 Tagen die Bestellung storniert. Aber wir warten noch ab, denn inzwischen ist ja ERST eine Woche um. ... Für uns nur schade, da wir aktuell nur auf unseren alten Drucker drucken können (kein schöner Korrespondenzdruck mehr möglich) ... Ein drittes Mal wird uns das nicht mehr passieren / zumindest nicht mehr bei TonerPartner

Bewertungen für tonerpartner.de

13.02.2024
Zu Aufwendige Formalität bei Retoursendungen, besonders wenn es keine Druckpatronen sind. Telefonischer Anfrage hat auch keine Lösung gebracht. Mit freundlichen Grüßen, DLINKE

Lieferung kam erst nicht!

Lieferung kam wg. Lieferschwierigkeiten nicht, erst auf tel. Nachfrage wurde Sendung geteilt, und die verfügbaren Toner versandt.
24.02.2024
Die Ware ist Top. Aber der Preis für 1x Ersatzpatronen ist einfach viel zu teuer...

Lieferzeit

Die lange Lieferzeit - 7 Tage -ist unakzeptabel
Die Cannonpatrone war recht teuer.
FR
Ringo M.
Feldberger Seenlandschaft
16.02.2024

Versand nur mit GLS schlecht

GLS hat als Zusteller am Zustelltag früh eine mail gesandt, dass am gleichen Tag zwischen 13 Uhr 55 und 14 Uhr 55 min ausgeliefert werden würde. Statt dessen kam der Zusteller um 10 Uhr 15 . Rein Zufällig war der Empfänger noch anwesend. Der Empfänger zieht einen Versand mit DHL vor, da der Postbote hier immer zur ca. gleichen Zeit täglich kommt.
WK
wilhelm k.
unterschleißheim
Bin wiederverkaufter und lasse direkt an den Endverbraucher liefern. Leider wird immer meine Einkauf Rechnung beigelegt so das der Endverbraucher weis wie mein Einkaufspreis ist. Trotzmehrfacher Aufforderung wird nicht abgestellt. Schlamberei oder Absicht?
30.12.2023
Ersatz Toner ist ok. Bei der Bestellung war eigentlich Versandkosten frei und eine Rabattaktion offen, konnte ich aber nicht eingeben und die Versandkosten wurden auch nicht abgezogen
Die Zustellung durch GLS funktionierte nicht bzw. dauerte zu lange.Ich mußte 5 km zum GLS-shop zurücklegen um das Paket abzuholen !!!
FS
Bei Anrufen nach 20 Minuten auf Platz 1 einfach abgehängt und auf Mail nicht geantwortet, als Konsequenz den Auftrag storniert
Mir wurden falsche Druckerpatronen geliefert, sehr ärgerlich. Auf Reklamation schreiben wird Tage nicht geantwortet.
EG
Egon G.
Roßhaupten
04.01.2024
Einfachen und besseren Verschluss, es muss nicht immer die Tinte über die Finger laufen.
BM
Birgit M.
Dittweiler
06.01.2024
Bei Bestellung war die Lieferung für den02.01. angezeigt. Geliefert wurde am 05.01.
30.12.2023
kauf auf Rechnung trotz der angebotenen Variante nicht möglich MfG Klaus Wethmar
Die merkwürdige und zunächst nicht nachvollziebare Rechnungsstellung.
Sendung unvollständig, warte auf Nachlieferung