tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.129 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
tonerpartner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

21.09.2023
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah. Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert. Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll. Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.

Bewertungen für tonerpartner.de

Ringo M.
Feldberger Seenlandschaft
16.02.2024

Versand nur mit GLS schlecht

GLS hat als Zusteller am Zustelltag früh eine mail gesandt, dass am gleichen Tag zwischen 13 Uhr 55 und 14 Uhr 55 min ausgeliefert werden würde. Statt dessen kam der Zusteller um 10 Uhr 15 . Rein Zufällig war der Empfänger noch anwesend. Der Empfänger zieht einen Versand mit DHL vor, da der Postbote hier immer zur ca. gleichen Zeit täglich kommt.
WK
wilhelm k.
unterschleißheim
Bin wiederverkaufter und lasse direkt an den Endverbraucher liefern. Leider wird immer meine Einkauf Rechnung beigelegt so das der Endverbraucher weis wie mein Einkaufspreis ist. Trotzmehrfacher Aufforderung wird nicht abgestellt. Schlamberei oder Absicht?
30.12.2023
Ersatz Toner ist ok. Bei der Bestellung war eigentlich Versandkosten frei und eine Rabattaktion offen, konnte ich aber nicht eingeben und die Versandkosten wurden auch nicht abgezogen
Die Zustellung durch GLS funktionierte nicht bzw. dauerte zu lange.Ich mußte 5 km zum GLS-shop zurücklegen um das Paket abzuholen !!!
Mir wurden falsche Druckerpatronen geliefert, sehr ärgerlich. Auf Reklamation schreiben wird Tage nicht geantwortet.
EG
Egon G.
Roßhaupten
04.01.2024
Einfachen und besseren Verschluss, es muss nicht immer die Tinte über die Finger laufen.
BM
Birgit M.
Dittweiler
06.01.2024
Bei Bestellung war die Lieferung für den02.01. angezeigt. Geliefert wurde am 05.01.
30.12.2023
kauf auf Rechnung trotz der angebotenen Variante nicht möglich MfG Klaus Wethmar
Die merkwürdige und zunächst nicht nachvollziebare Rechnungsstellung.
18.01.2024
Bisher habe ich die Ware noch nicht erhalten
DG
Dieter G.
Weiterstadt
26.12.2023
Versprochene Liefertermine einhalten.
24.07.2023

Oft Reklamationen !!

drei schwarze Kompatibel-Kartuschen habe ich bestellt und auch schnell erhalten. Gleich die erste, die ich davon für eine leere neu eingesetzt habe, hat nicht funktioniert. Nichts wurde gedruckt, eine weisse Seite! Und auch mit den farbigen Kompatiblen bin ich oft nicht zufrieden. Bei reklamation habe ich teilweise Ersatz erhalten, aber das Ergebnis war nicht zufriedenstellend. Nur die Original-Kartuschen funktionieren. Warum dann für kompatible günstig einkaufen? Wenn denn das Egebnis schlecht ist. Deshalb nur mittig bewertet! Freundliche Grüße zum Verbessern Günter Stuber
03.07.2023

Potential nach oben

Schnelle Lieferung , Kauf auf Rechnung, alles positiv. Auf meine Frage welches Ersatzteil ich noch bräuchte zur Druckverbesserung wurde mir eine Artikelnummer mitgeteilt, welche gar nicht zu meinem Drucker gehörte. Das richtige Teil, eine Entwicklereinheit, wird auf der Seite bei TonerPartner auf eine günstigere Alternative hingewiesen. Diese Alternative ist nur Toner und hat nichts mir der Entwicklereinheit zu tun.
21.10.2023

Qualität wie erwartet, etwas teuer

Meine beiden Epsondrucker verursachen Probleme mit Fremdtinte, daher verwende ich nur noch Originaltinte und meine Bewertung bezieht sich auch auf die Originaltinte. Trotz Gutscheinen ist TonerPartner nicht günstiger als die Mitbewerber. Die Erinnerung, dass man schon länger nicht mehr bei TonerPartner gekauft hat, nervt etwas. - Die Originaltinte entsprach den Erwartungen.
23.10.2023
Sie sind schwer erreichbar und beantworten Mails nicht. Ferner hatte ich mich mit einem ganz konkreten Problem an Sie gewandt - ohne dass mir geantwortet, geschweige geholfen wurde. Dann sagen Sie einfach und ehrlich, dass sie nur Produkte verkaufen wollen - und an keinen weiteren Leistungen interessiert sind!
23.11.2023
Die Lock Cods (wir vermissen sie ,25%sparen….auf kompatible Toner und Druckerpatronen . Ist ein Witz ..wär da gestanden „sowie „ Druckerpatronen ,hätte ich es verstanden … Es stand aber 25%sparen ….und Druckerpatronen .. Schade …es gab auch kein Entgegenkommen ich werde nichts mehr bestellen