tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.693 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
tonerpartner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

11.04.2023
Uns ist es so ergangen, wie bei diesem Shop leider schon Vielen. Ware angeblich sofort lieferbar - Geld sofort eingezogen (PayPal) - ein paar Tage später das Schreiben: "vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. xxxxxx ! Wir möchten Sie heute informieren, dass Ihre Bestellung weiterhin bearbeitet wird - keine Sorge, wir haben Sie nicht vergessen! Leider können wir unseren gewohnten schnellen Lieferservice nicht ganz einhalten ...". Kann ja mal passieren, aber wir habe nun dort zum 2ten Mal bestellt und es war beim ersten Mal genau das Gleiche - da haben wir nach 10 Tagen die Bestellung storniert. Aber wir warten noch ab, denn inzwischen ist ja ERST eine Woche um. ... Für uns nur schade, da wir aktuell nur auf unseren alten Drucker drucken können (kein schöner Korrespondenzdruck mehr möglich) ... Ein drittes Mal wird uns das nicht mehr passieren / zumindest nicht mehr bei TonerPartner

Bewertungen für tonerpartner.de

ME
Falsche Verfügbarkeitsanzeige... Das passende Produkt war schnell gefunden - am Artikel selber steht, dass der Versand noch am gleichen Tag erfolgt - der tatsächliche Versand war jedoch erst Tage später. Auch bei der Verpackung der Artikel (einfach lose im Karton ohne Polsterung) ist noch Luft nach oben - sind ja keine Patronen für 20€ sondern pro Patrone mal eben um die 100€
BM
Bea M.
Schweinfurt
Nie mehr wieder. Ware angekündigt über 1 1/2 Wochen nicht geliefert. Adresse angeblich falsch. Dann nächster Zustellversuch angeblich!!! Ich war zu Hause niemand kam. Dann Nachricht erhalten Ware wäre im Getränkemarkt zur Abholung. Nur Ärger. Habe Paybal eingeschaltet. Besser mehr bezahlen und zuverlässiger Händler als sowas.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
LM
Lothar M.
Düsseldorf

Schlechter Service

Im Gegensatz zu früheren Lieferungen warte ich auf die Auslieferung meiner am 20.03.24 aufgegebenen Bestellung noch heute am 27.03., obwohl die Lieferung innerhalb von 3 Tagen erfolgen sollte. Auch ist eine Sendungsverfolgung über den Zusteller GLS nicht möglich.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner

Toner Bestellung

Bestellung verlief sehr gut und schnell. Mit die Produkte hatte ich keine großen Schwierigkeiten gehabt. Einzige Nachteil ist das die alten Toner nicht kostenfrei zurückgeschickt werden können. Das ist nicht nachhaltig und umweltbewusst. Daher nur 3 Sterne.
obwohl bei der bestellung stand das am kommenden tag geliefert wird warte ich noch heute auf meine bestellung ohne benachrichtigung oder sonst etwas leider nicht professionell werde wohl nicht mehr bestellen
Antwort von tonerpartner.de
Sehr schlechte Kundenbetreuung bei Lieferproblem. Kein Kontakt möglich, E-Mails werden nicht beantwortet, es wird auf das Anliegen nicht eingegangen. Da kann man eher einem Ziegenbock das Sprechen beibringen.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
SA
Stefanie A.
Hattingen
Ich habe am 14.3.24 bestellt und sofort bezahlt und bis heute keine Ware und keine Versandbestätigung erhalten....eine Antwort auf meine E-Mail habe ich auch nicht erhalten.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
16.03.2024
eine Mail-korektur angenommen, aber Neubestellung im Hause nur durch neu Eingabe möglich. Wenig flexibel -schade Gruß Kurtzwig ( habe meinen Bedarf anderweitig gedeckt)
Antwort von tonerpartner.de
Die Patrone wurde nicht erkannt. Der Ersatz war dann ebenfalls defekt. Total nervig und dreist so eine ausgelaufene offene Patrone zu versenden.
Antwort von tonerpartner.de
Mein Paket ist nicht angekommen und dann kommuniziert man ausschließlich mit Robotern. Und die konnten mein Problem bislang nicht lösen.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
10.03.2024
Sehr schlecht verpackt. Habe DIN A4 Register bestellt, die nur reingewurstelt wurden in ein kleines Päckchen kamen total zerzaust an.
ich habe bisher noch keine Lieferung von Ihnen erhalten. Die Lieferung ist angeblich ausgeliefert. Ich habe aber nichts erhalten.
15.03.2024

Preis -Leistung

An Qualität usw gibt es nichts auszusetzen, aber innerhalb von 6 Monaten 12 € mehr für dieselben zwei Patronen, finde ich heftig.
Obwohl die Ware als auf Lager angezeigt wurde und der Versand einen Tag dauern sollte, kam die Ware erst knapp eine Woche später.
TM
Thomas M.
Weil i.S
Ware komplett beschädigt geliefert. Ich solle es doch erst mal ausprobieren, Ersatz gibt es nicht. Sehr schlechter Service!
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner

Ich habe bemerkt, die Preise sind nicht die günstigsten.

Ich habe bemerkt, dass die Preise trotz Rabatt doch höher sind wie ich es aktuell bei einem anderen Anbieter bekomme.
Kundservice gleich null.Habe versucht den ganzen Vormittag,telefonisch Toner Partner zu erreichen.Gleich Null
Antwort von tonerpartner.de

Die bestellte Farbpatrone war nur halbvoll…

Die bestellte Farbpatrone war nur halb Voll. Mein HP Envy 5534 zeigt mir eine Halbvolle Patrone an.
schlechte infos ware ist bis heute nicht angekommen dauert viel zu lange schade
AW
Alfred W.