tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.147 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
tonerpartner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Extraklasse. Ich bin begeistert. Nachdem unser "Betriebsdrucker" seltsamerweise keine Alternativpatronen akzeptierte, sondern nur auf Original Lexmark bestand, hat TonerPartner sehr schnell reagiert. Der Mitarbeiter Leonhard Schulz machte das äusserst professionell. Die nicht akzeptierten Toner wurden per DHL abgeholt und die neuen Original-Toner wurden geliefert. Rechnung-Gutschrift-Rechnung klappte alles hervorragend. So muss das sein. Vielen Dank.

21.09.2023
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah. Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert. Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll. Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.

Bewertungen für tonerpartner.de

Prompte Lieferung, alles wie bestellt. Zum Farbband kann ich natürlich noch nichts sagen, war aber das Originale, liegt dann aber auch nicht an Toner Partner, falls etwas nicht in Ordnung sein sollte.
AG
Annette G.
Augsburg
28.01.2024
Auf der Webseite habe ich sehr schnell die passende Kartusche für meinen Drucker gefunden. Das habe ich als positiv empfunden. Außerdem erfolgte die Lieferung sehr schnell und zuverlässig.
13.02.2024
Mein Gutschein, den ich bei der Bestellung nicht eingeben konnte, wurde als Mitteilung akzeptiert und berechnet. Alles in allem eine sehr schnell und unkomplizierte Bestellung.
KK
Klaus K.
Niederkrüchten
Wie immer sehr transparent, übersichtlich und vor allem sehr schnell. Jede Bestellung lief bisher immer so ab. Hier muss ich mich nicht um einen anderen Lieferanten bemühen.
VB
13.02.2024
Die Ware wurde schnell bearbeitet. Leider hat der Zusteller nicht optimal reagiert. Doch TonerPartner kümmerte sich darum und so bekam dann am nächsten Tag die Ware.
EM
Eugene M.
Luxemburg
13.02.2024
Schnelle und exakte Lieferung. Ich habe jedoch die Toner im Schrank, bis die vorigen leer sind, deshalb kann ich zur Qualität zur Zeit noch keine Bewertung abgeben.
16.02.2024
Bei der letzten Bestellung hatte ich Schwierigkeiten die tonerpatronen zu erkennen da sie nicht bildlich erkennbar waren es handelt sich um ToMax Patronen
Habe einen Epson Photo Drucker der keine probleme mit den Farbpatonen und mit der Farbe hat . Also Kompatibel und gute Farbqualität. TOP Produkt !!!
WR
27.01.2024
Kompetente Beschreibung der Artikel, so dass die differenzierte Auswahl möglich ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht den Erwartungen voll.
13.02.2024
Gute Erfahrung, habe schon mal meine PATRONEN dort bestellt. Schnelle Lieferung und Originales Produkt. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
HS
Hans S.
Mariasdorf
Excellenter Kundenservice. Wenn ein Problem auftritt, was immer und überall einmal passieren kann, wird es effizient und zuverlässig gelöst.
MV
Marina V.
Walldorf

Top

Gute Preise, ausgezeichnete Beschreibung für die Kompatibilität mit der Ausrüstung und schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung!
WK
Wilhelm K.
Dortmund
11.02.2024
Meine Erfahrung mit TonerPartner ist sehr gut. Die Ware ist immer Lieferbar die Preise gut. Und alles ist ganz schnell geliefert.
AH
A. H.
Nüsttal
28.01.2024

TP-Bestellsystem sehr anwenderfreundlich

Die für meinen Drucker von der TP-Software vorausgewählten Produktmöglichkeiten sind für mich eine große Hilfe bei der Bestellung.
HL
Heiko L.
Kremperheide
15.02.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und sehr schnelle Antwort auf eine Frage meinerseits. Alles bestens. Gerne wieder.
Günstiger Preis, aber perfekte Kompatibilität mit dem Drucker und keine Probleme mit Farben. Außerdem schnelle Lieferung!
Hatte zuerst das falsche bestellt, dann zurückgeschickt die richtige Ware bekommen. Alles gut! Sehr guter Service
SB
Sigrid B.
Bad Nenndorf
13.02.2024
Die gelieferte Tintenpatrone wurde vom Drucker nicht akzeptiert, Ersatz wurde umgehend geliefert und passt auch
09.02.2024
Die Ware war innerhalb von 2 Tagen da. Ausgepackt wurde sie noch nicht, aber alles scheint so wie es sein muss.
MV
Marina V.
Mohlsdorf

Super

Das man nicht die teuren Druckerpatronen von Brother kaufen muss, finde ich klasse. Lieferung ging sehr schnell.