quiltcabin.de- Logo - Bewertungen

quiltcabin.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.08.2011
aktualisiert am: 29.09.2022
quiltcabin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei quiltcabin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.08.2011
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für quiltcabin.de

Bewertungen für quiltcabin.de

10.11.2021
Quiltcabin hat nicht nur ein tolles Ladengeschäft, sondern auch eine tolle Webseite, die gut verständlich aufgebaut ist. Es macht Spaß hier einzukaufendes die Ware wird sehr schnell geliefert. Ich werde in Zukunft sicher häufiger dort einkaufen.
07.03.2022
Sehr schnelle Lieferung, schöne Ware / Stoffe. Die Stoffe waren toll verpackt in einer eigenen Stofftasche. Hat mich sehr gefreut. Unkompliziert , schnell, gut.
22.02.2022
Tolle Ware zu einem sehr günstigen Preis, und noch dazu sehr schnell geliefert. Schön finde ich auch dass die Ware in Altkarton verpackt war !
16.02.2022
La rapidité de livraison très bien ! une petite carte avec un message personnalisé glissée dans le colis serait un "plus " très apprécié Merci
02.12.2021
Ein sehr schneller und sehr netter Service! Die Stoffe sind toll und der Versand ging Ruck-Zuck :-) Hier kaufe ich gerne ein!
25.11.2021
Die Bestellungen werden immer schnell und zeitnah abgearbeitet und versandt. So bekommt man sehr schnell seine Lieferung.
02.12.2021
Ich habe im Onlineshop die tollen Stoffe ausgesucht und dann im Geschäft abgeholt. Ich werde es genauso wieder machen.
30.03.2022
Wie gewohnt toller Service, einer meiner Lieblingsshops. Tolle Stoffe zu einen Superpreis ! Vielen lieben Dank :-)
22.05.2022
Jedes Mal super schnell und gewohmt gute Ware. Hier bestelle ich bevorzugt, wenn ich ein Projekt plane.
13.04.2022
Hier gibt es wunderschöne Stoffe und die Bestellung wird immer sofort erledigt. Ich bin sehr zufrieden.
01.02.2022
Tolle Auswahl! Schnelle Lieferung! Meine letzte Bestellung hatte ich 21 Stunden nach der Bestellung.
08.01.2022
Alles bestens, also perfekt. Könnte nicht besser werden.
16.01.2022
Hochwertige Ware, sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Bei Anfragen sehr netter persönlicher Kontakt. Die Versandgebühren empfinde ich allerdings als sehr hoch, wie auch die Schwelle des kostenfreien Versands. Hier fände ich eine Abstufung super. Gerne immer wieder.
22.11.2021
Die Lieferung erfolgte schnell und pünktlich. Die Stoffe sind super schön. Bestelle gerne wieder.
10.05.2022
Very satisfied.Very quick shipping and beautiful fabrics.Great selection of Marcia Derse fabrics.
08.10.2021
Meine Bestellung ist mir wunderschön verpackt und sehr zeitnah zugeschickt worden. Vielen Dank!
21.01.2022
Alles bestens :) Superschnelle Lieferung und schöne Tasche als Zugabe, bin sehr zufrieden.
23.01.2022
von Ina D.
Alles bestens! Gutes Sortiment, schöne Stoffe, schnelle Lieferung, was will man mehr?!
11.12.2021
Perfekter, mega schneller Service und Versand. Tolle Beratung. Jederzeit wieder.
28.04.2022
von W. P.
Sehr schnelle Lieferung. Ich erhielt sogar gratis einen Stoffbeutel geschenkt.