quiltcabin.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für quiltcabin.de

Marion K.
Osnabrück
09.05.2023
Alles perfekt, schnelle Lieferung. Und wie immer wunderschöner Stoff. Immer wieder gerne bei Quiltcabin kaufen.
18.05.2023
Gute Angebote und Sortiment, ausgezeichnete Beratung,schneller Versand, sehr freundlich und zuvorkommend.
18.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und sehr gute Qualität der Ware, der Beschreibung entsprechend.
20.07.2023
Very quick shipping,beautiful fabrics,and thank you for the free Marcia Derse bag,I appreciate that.
29.08.2023

Immer wieder toll

Ich freue mich jedes Mal auf meine Lieferung, die noch nicht ein einziges Mal hinter den Erwartungen zurück blieb. Dieses Mal hat die Zulieferung tatsächlich zwei Tage gedauert, sonst war alles schon am nächsten Tag da. Super toll, immer wieder!
09.09.2023

Ein regelmäßiger Blick in den Shop lohnt sich immer.

Seit Jahren bin ich eine treue Kundin. Die Stoffe sind super in der Qualität, der Shop absolut zuverlässig beim Versand. Ein regelmäßiger Blick in den Shop lohnt sich immer.
02.06.2023

Online und vor Ort - Hervorragend!

Toller Stoff! Foto auf der Homepage ist sehr gut. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Hervorragend, wie man es auch vor Ort im Laden kennt!
07.04.2023
Ich kaufe hier seit Jahren Patchworkstoffe und bin sehr zufrieden. Tolle Qualität und immer schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
MW
03.09.2023

Rasche Lieferung, freundliche Beratung

Rasche Lieferung, bei Fragen sehr gut telefonisch erreichbar, sehr freundlich und zuvorkommend und kompetente Beratung.
04.08.2023
Wunderschöne Stoffe und ein schneller und wie immer freundlichster Service! Online und vor Ort - 1 A*
14.06.2023
Einer meiner liebsten Shops, grosses Angebot, unkompliziert, schnelle Lieferung, immer gerne wieder.
PA
P. A.
Schwäbisch Hall
12.09.2023
Wie immer zuverlässig und sorgfältig. Ein handgeschriebener Gruß vervollständigt das Paket. Danke.
DP
Daniel P.
Dortmund
07.05.2023
Wunderschöne Stoffe. Ware wie beschrieben und die Überraschungstüte war sehr gut gefüllt.
HB
07.05.2023
Perfekte Beratung und sehr lieber Kontakt. Umgehende Lieferung, sorgfältige Verpackung.
PN
Petra N.
Heppenheim
31.10.2023
Die Bestellung kam sehr schnell bei mir an. Es war alles zu meiner Zufriedenheit.
MM
Martina M.
30.07.2023
Wunderschöne Stöffchen, super Service, superschnelle Lieferung - alles perfekt 😍
13.09.2023
Das war ein schneller Einkauf. Gute Qualität schnelle Zustellung . Gerne wieder
26.09.2023

Perfekt, immer wieder gerne 😊

Wie immer super schnell und tolle Beratung im Laden bei Abholung 👍
10.09.2023

Large selection of fabrics

Beautiful fabrics,large selection of fabribs and quick shipping
14.05.2023
Grosse Auswahl, schnelle Lieferung! Nichts könnte besser sein.