better-used.de- Logo - Bewertungen

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2015
better-used.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Artikel sind wie angegeben. Einfach voll und ganz zufrieden. Macht weiter so

01.06.2023
Ich habe eine Nintendo Switch bestellt welche als B-Ware beschrieben wurde. Als sie ankam hatte sie unzählige tiefe Kratzer auf dem Bildschirm, sodass man kaum etwas vom Spiel sehen kann. Außerdem völlig verdreckt und klebrig. Zum Glück ging die Rückerstattung schnell. Es wäre toll wenn man eine genau Beschreibung der Ware hätte.

Bewertungen für better-used.de

26.07.2023

Einfach nur klasse

18.11.2023
Bestellte Waren kommen gut verpackt an und sie entsprechen auch den Daten, die der Verkäufer angegeben hat. Dann sind auch noch Süßigkeiten drin. Ich habe jüngst die WII-Konsole und mindestens 6 Spiele bestellt. Gleich alles getestet und es war alles in Ordnung so. Toll, dass die Artikel auf diese Weise nochmal zu Leben erweckt und benutzt werden. Gelebte Nachhaltigkeit. Macht weiter so!!!

PS2 slim Kategorie gut

Bestellt habe ich eine ps2 slim in silber im Zustand "gut". Genau das habe ich auch erhalten. Es sind Kratzer auf der Oberfläche was bei einer gebrauchten Konsole auch so zu erwarten war. Hab sie in unter 24 Stunden geliefert bekommen und sie funktioniert einwandfrei.
22.05.2023

Als Ersatzgerät preislich und technisch unschlagbar

Sowohl die Bestellung, als auch die Lieferung verliefen innerhalb von ganz wenigen Tage problemlos. Die Ware (Nintento Wii) entspicht die Angaben des Verkäufers. Meine Kids sind super happy. Wir freuen uns auf diesen Kauf.
09.10.2023

Gute Idee, gut ungesetzt

Artikel (Wii-Konsole, 2 Remote-Controller, 2 Spiele) als "sehr guter Zustand " bestellt wurden schnell und im sehr guten Zustand mit adäquater Verpackung geliefert. Ich kann BETTER-USED uneingeschränkt empfehlen.
23.10.2023
Die Abwicklung der Bestellung ist Reibungslos schnell und perfekt ausserdem die Anlieferung lief auch schnell. Alles in allem bin ich sehr zufrieden einfach weiter so 🙂
27.06.2023

Super Kundenservice

Habe aus Versehen eine unvollständige Adresse abgegeben. Better Used hat das Produkt nach Rückkehr kostenlos neu verschickt. Vielen Dank!
11.04.2023

Nintendo Wii

Bestellte Nintendo Wii in sehr gutem Zustand und voll funktionstüchtig geliefert. Alles gut geklappt. Bin sehr zufrieden. Danke 👍👍👍
25.05.2023

Reused Artikel entsprechen der Beschreibung

Die Controller mussten noch mal ersetzt werden, aber sonst war die Qualität wie versprochen und wurde auch zügig geliefert.
13.07.2023
Sehr guter Service, komnikativ, gute Ware, einen kleinen tick die Konsole noch mehr sauber machen aber sonst echt gut 👍
21.06.2023

Bin voll zufrieden

Zustand ist super. Der Versand ging schnell. Danke für die kleine Süßigkeit
21.06.2023
Alles Top Gut und günstig !!
03.10.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Beschreibung könnte genauer sein, hat Erhebliche Kratzer.
01.05.2023
Die Preisklasse ! Die schnelle Lieferung ! Immer gute Qualität ! Immer gerne wieder ?!
29.08.2023

Top!

Sehr faire Preise, schneller Versand und top Service - bin absolut zufrieden!
Beide waren kamen in sehr gutem Zustand und wie geplant an ... gerne wieder.
PG
Paul G.
Landshut
06.07.2023
Alles super gut und Schnell abgewickelt . Ware wie beschrieben .Vielen Dank!