better-used.de- Logo - Bewertungen

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2015
better-used.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Artikel sind wie angegeben. Einfach voll und ganz zufrieden. Macht weiter so

01.06.2023
Ich habe eine Nintendo Switch bestellt welche als B-Ware beschrieben wurde. Als sie ankam hatte sie unzählige tiefe Kratzer auf dem Bildschirm, sodass man kaum etwas vom Spiel sehen kann. Außerdem völlig verdreckt und klebrig. Zum Glück ging die Rückerstattung schnell. Es wäre toll wenn man eine genau Beschreibung der Ware hätte.

Bewertungen für better-used.de

Beide waren kamen in sehr gutem Zustand und wie geplant an ... gerne wieder.
09.10.2023

Gute Idee, gut ungesetzt

Artikel (Wii-Konsole, 2 Remote-Controller, 2 Spiele) als "sehr guter Zustand " bestellt wurden schnell und im sehr guten Zustand mit adäquater Verpackung geliefert. Ich kann BETTER-USED uneingeschränkt empfehlen.
20.09.2023
13.07.2023
Sehr guter Service, komnikativ, gute Ware, einen kleinen tick die Konsole noch mehr sauber machen aber sonst echt gut 👍
20.06.2023
alles top 👍🏼 wir haben nichts auszusetzen
09.06.2023
Tolle preise und schnelle lieferung