waermebild24.com- Logo - Bewertungen

waermebild24.com

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2020
waermebild24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bewusst etwas mit meiner Bewertung gewartet um den Artikel auch ausreichend testen zu können. Was soll ich sagen, ALLES SUPER!!! Kurze E-Mail geschrieben, zwecks Beratung am Telefon, keine 2 Stunden später, hatte Ich eine sehr nette und kompetente Dame am Telefon. Kurz die relevanten Revier Strukturen besprochen und dann ist die Entscheidung auch recht schnell gefallen. Artikel online bestellt, 4 Tage später ( Wochenende lag dazwischen ) bei mir eingetroffen, Artikel einmal durchgeladen und ab ins Revier! Alles genauso wie beschrieben! Nichts geschönt und keine Dinge versprochen die dann so nicht eintreten! Einfach ALLES SUPER!!! Hier merkt man ganz deutlich, dass es echte Jäger mit Hintergrund Wissen und eigenen Erfahrungen sind!!! Bitte genauso weiter machen!!! Bei dem riesigen Markt für „Technik“ macht genau IHR den Unterschied!!! Menschen machen das Geschäft!!! Als Dankeschön und auf Grund meiner Positiven Erfahrungen mit euch, wurde vorgestern gleich noch eine zweite Wärmebild Kamera bestellt!!! Weidmannsheil

09.02.2024
Superschnelle Lieferung eines HIKMICTRO TQ50C 2.0. 👍 Premiumsupport stelle ich jedoch in Frage, da eine Anfrage per WhatsApp auch nach 30 Stunden unbeantwortet bzw. unkommentiert blieb. Eine aktuelle Gerätebeschreibung habe ich direkt auf der Homepage von HICMICRO gefunden und damit meine gestellte Frage selbst beantworten können. Habe von dem angepriesenen Supportversprechen von Wärmebid24 mehr erwartet … ☹️
JA
Jürgen A.
Bad Rappenau

Bewertungen für waermebild24.com

Ware binnen 22 Stunden da. Ware top.

Service top, Geschwindigkeit überragend und Bestpreis...

Freitag Vormittag bestellt und schon Samstag Mittag geliefert. Hatte telefonischen Kontakt mit Anna. Ich hatte das Gefühl, dass Sie sich richtig gefreut hat, jemanden beraten zu dürfen. Die Beratung war sehr kompetent, Sie wusste sofort, von was ich spreche und kannte das Gerät bis ins Detail. Außerdem gab Sie mir auch noch Tips für ein Gerät, das ich gar nicht bei WB24 gekauft habe. Danke für die beigelegten Geschenke! Service top, Geschwindigkeit überragend und Bestpreis... was will man mehr...

Super Team

Maximale Erreichbarkeit am Telefon, super freundliche Beratung auch wenn ich zwei oder dreimal das Gleiche gefragt habe. Sehr schnelle Lieferung, super Ausstattung mit Dingen (z B. Wärmepads, Zielscheibe) die nicht beworben wurden, sondern einfach dabei waren. Ich kann zum ThetmTec noch nicht viel sagen, bin aber, sollten Unklarheiten auftauchen, völlig entspannt, da ich dieses Team hinter mir habe 😀..... nur zu empfehlen!!!
RS

Superschnelle Lieferung usw...

Bis jetzt bin ich zu 100% begeistert. Nach nicht einmal 48 Stunden hatte ich eine Wärmebildkamera, geliefert per DHL, entsprechend angekündigt, mit der Notiz "persönliche Übergabe" versehen, damit sie nicht im Hausflur liegt (man macht sich als Kunde ja schon Gedanken), schnelle Antwort auf eine Rückfrage. Infos, die der Hersteller InfiRay auf seiner unsäglichen Webseite nicht richtig verlinkt/nicht anbietet, bekam ich auf der Webseite von w...24 (wobei ich auch etwas suchen musste: war in den Zusatzleistungen versteckt), also klare Empfehlung, gerne wieder bei diesem Händler.

Preiserhöhung

Leider wurde der Preis von jetzt auf nachher um 100€ erhöht. Auf Nachfrage dann ein Rabatt von 50€ gewährt 😊. Schöner Zug.
Sehr guter Telefon Service, schnelle Lieferung, flexibilität. Lediglich das Packet war äusserlich sehr ramponiert.
Alles top gelaufen, super schneller Versand, Produkte einwandfrei, und tolle Gratiszugaben runden das Paket ab. Gerne wieder!
Super schneller Versand (2Tage), die Ware war klasse eingepackt. Zu einem Funktionsträger bin ich nicht nicht gekommen, wird aber zeitnah stattfinden. Vielen Dank an das Team für die schnelle und sehr kompetente Beratung.
schnell Lieferung, Danke
Beratung und Service ist hier Oberklasse!!!
Top
Top Service, ultraschnelle Lieferung. Artikel 100% passgenau.

👍 👍 👍Top Beratung am Telefon

Top Beratung am Telefon. Nachdem ich die Anfrage bei einem sehr netten Kollegen am Freitag angefragt hatte kam der Rückruf prompt am Montag. Die Beratung war äußerst sachkundig freundlich und überzeugend. Ein 1a Kundenerlebnis. Bei keinem Fachhändler hätte ich eine so ausführliche und kompetente Beratung im 1:1 erfahren. 👍
Stephan S.
Buhlenberg