waermebild24.com- Logo - Bewertungen

waermebild24.com

787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2020
waermebild24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bewusst etwas mit meiner Bewertung gewartet um den Artikel auch ausreichend testen zu können. Was soll ich sagen, ALLES SUPER!!! Kurze E-Mail geschrieben, zwecks Beratung am Telefon, keine 2 Stunden später, hatte Ich eine sehr nette und kompetente Dame am Telefon. Kurz die relevanten Revier Strukturen besprochen und dann ist die Entscheidung auch recht schnell gefallen. Artikel online bestellt, 4 Tage später ( Wochenende lag dazwischen ) bei mir eingetroffen, Artikel einmal durchgeladen und ab ins Revier! Alles genauso wie beschrieben! Nichts geschönt und keine Dinge versprochen die dann so nicht eintreten! Einfach ALLES SUPER!!! Hier merkt man ganz deutlich, dass es echte Jäger mit Hintergrund Wissen und eigenen Erfahrungen sind!!! Bitte genauso weiter machen!!! Bei dem riesigen Markt für „Technik“ macht genau IHR den Unterschied!!! Menschen machen das Geschäft!!! Als Dankeschön und auf Grund meiner Positiven Erfahrungen mit euch, wurde vorgestern gleich noch eine zweite Wärmebild Kamera bestellt!!! Weidmannsheil

09.02.2024
Superschnelle Lieferung eines HIKMICTRO TQ50C 2.0. 👍 Premiumsupport stelle ich jedoch in Frage, da eine Anfrage per WhatsApp auch nach 30 Stunden unbeantwortet bzw. unkommentiert blieb. Eine aktuelle Gerätebeschreibung habe ich direkt auf der Homepage von HICMICRO gefunden und damit meine gestellte Frage selbst beantworten können. Habe von dem angepriesenen Supportversprechen von Wärmebid24 mehr erwartet … ☹️
JA
Jürgen A.
Bad Rappenau

Bewertungen für waermebild24.com

Preiserhöhung

Leider wurde der Preis von jetzt auf nachher um 100€ erhöht. Auf Nachfrage dann ein Rabatt von 50€ gewährt 😊. Schöner Zug.
Schnelle lieferung.Gerät in Ordnung. Fehlt Bedienungsanleitung
09.03.2024
10.02.2024

Vereinbarten Leistungen nicht erfüllt?

Die vereinbarten Leistungen sollten erster genommen werden und auch demnächst erfüllt. Versand Top innerhalb 3 Werktagen geliefert, dennoch die Angabe heute bis XX Uhr bestellen und die ware wird noch heute Versand, dazu zählt nich das Versandeticket zu erstellen sondern das die Ware tatsächlich bei der Post ist. Schade solche entteuschungen zu erleben. Die Presente Schal und die Tasse sehr nett vielen Dank. Der Gurt der Extra bestellt wurde ist schlecht konzepiert der ist zu Lang.. der muss min. 15cm kürzer sen. Villeich das Logo etfernen als tipp. Die ware ist erwartugsgerecht geliefert.
Super schneller Service
CB
Ist gut
01.01.2024
Super schnelle Lieferung, Preis Leistung passt.
07.01.2024
04.05.2023
Habe die infiray ch50 v2 bestellt geliefert wurde als Upgrade die Liemke Merlin-50 dies war aber erst nach Bestellung bei der zugesendeten Auftragsbestätigung für mich ersichtlich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Gerät Lieferung ging Ruck zuck und sie haben noch ein paar kostenlose Werbegeschenke mit ins Paket gepackt wobei davon die Tasse leider mit abgebrochenen Henkel angekommen ist nichts desto trotz würde ich wieder hier bestellen 👍
09.05.2023

Be carefull when pay with Ukrainian cards, order can be cancelled

I had an issue with the order (canceled because of a Ukrainian card), but after communication with the shop, all controversial question was resolved. In case you use Ukrainian cards to pay an order will be better to communicate with the shop before the order. As a alternative, they propose bank transfer as a payment method. But they still propose good value-for-money items.
21.09.2023

Adapter Nachtsichtgerät

Hatte einen bestimmten einteiligen Adapter bestellt und bekam, das allerdings unverzüglich, kommentarlos einen Teil eines zweiteiligen Adapters. Nach telefonischer Reklamation wird mir nun der zweite Teil für eine übergangsweise Nutzung geschickt während der ursprünglichen bestellte Adapter bei Verfügbarkeit nachgeliefert wird.
08.10.2023
Insgesamt gute Abwicklung und einiges Zubehör gratis dazu. Das Gerät jedoch einen Tag nach Ankunft bereits um 100 Euro günstiger auf der Website zu finden, fand ich etwas schade. Da hätte man ggf auf baldige Reduzierung hinweisen können?? Aber gut, schlechtes Timing….
07.09.2023
Hat alles gut geklappt von Bestellung bis Lieferung zwei Tage nur leider war keine deutsche Bedienungsanleitung dabei aber gibt ja Google sonst aber zufrieden.
GA
georg a.
rottenmann
09.06.2023
Ein bisschen länger gedauert sonst gut
07.06.2023
Ich wurde bei jeder Frage sehr schnell zurück gerufen und immer kompetent und freundlich beraten.
31.10.2023
Die Bedienungsanleitung sollte ausführlicher.sein