waermebild24.com- Logo - Bewertungen

waermebild24.com

789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2020
waermebild24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bewusst etwas mit meiner Bewertung gewartet um den Artikel auch ausreichend testen zu können. Was soll ich sagen, ALLES SUPER!!! Kurze E-Mail geschrieben, zwecks Beratung am Telefon, keine 2 Stunden später, hatte Ich eine sehr nette und kompetente Dame am Telefon. Kurz die relevanten Revier Strukturen besprochen und dann ist die Entscheidung auch recht schnell gefallen. Artikel online bestellt, 4 Tage später ( Wochenende lag dazwischen ) bei mir eingetroffen, Artikel einmal durchgeladen und ab ins Revier! Alles genauso wie beschrieben! Nichts geschönt und keine Dinge versprochen die dann so nicht eintreten! Einfach ALLES SUPER!!! Hier merkt man ganz deutlich, dass es echte Jäger mit Hintergrund Wissen und eigenen Erfahrungen sind!!! Bitte genauso weiter machen!!! Bei dem riesigen Markt für „Technik“ macht genau IHR den Unterschied!!! Menschen machen das Geschäft!!! Als Dankeschön und auf Grund meiner Positiven Erfahrungen mit euch, wurde vorgestern gleich noch eine zweite Wärmebild Kamera bestellt!!! Weidmannsheil

09.02.2024
Superschnelle Lieferung eines HIKMICTRO TQ50C 2.0. 👍 Premiumsupport stelle ich jedoch in Frage, da eine Anfrage per WhatsApp auch nach 30 Stunden unbeantwortet bzw. unkommentiert blieb. Eine aktuelle Gerätebeschreibung habe ich direkt auf der Homepage von HICMICRO gefunden und damit meine gestellte Frage selbst beantworten können. Habe von dem angepriesenen Supportversprechen von Wärmebid24 mehr erwartet … ☹️
JA
Jürgen A.
Bad Rappenau

Bewertungen für waermebild24.com

Schnell und Erwartungen übertroffen

“Ich bin beeindruckt von der Schnelligkeit und dem Service von Wärmebild 24! Die Lieferung meiner Pulsar Axion 2 xq35 pro war überaus schnell, und die zusätzlichen kleinen Geschenke haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Es ist selten, einen Online-Shop mit solch persönlicher Note zu finden. Die Kamera selbst ist ein absolutes Highlight. Definitiv mein Go-To-Shop für zukünftige Einkäufe.”

Alles perfekt!!!

Ich habe gestern die Bestellung aufgegeben und schon Heute die kam die Bestellung an. Man erhält beim Kauf das Rundum-sorglos-Paket. Was will man mehr. Vor dem Kauf kann man sich wunderbar auf der Seite informieren und es wird auch nichts geschönt. Man erhält ehrliche Informationen und kann sich so ein sehr gutes Bild vor dem Erwerb machen. Ich kann waermebild24.com nur wärmstens empfehlen.

👍 👍 👍Top Beratung am Telefon

Top Beratung am Telefon. Nachdem ich die Anfrage bei einem sehr netten Kollegen am Freitag angefragt hatte kam der Rückruf prompt am Montag. Die Beratung war äußerst sachkundig freundlich und überzeugend. Ein 1a Kundenerlebnis. Bei keinem Fachhändler hätte ich eine so ausführliche und kompetente Beratung im 1:1 erfahren. 👍
Bardzo dobra oferta, dostawa szybka. Doskonała współpraca ze sklepem. Zamówienie do Polski dotarło z Niemiec bez najmniejszego problemu. Polecam wszystkim ten sklep, lepszej oferty nie znalazłem u polskich dystrybutorów. Pozdrawiam pracowników i klientów sklepu. Z myśliwskim pozdrowieniem: Darz Bór.
30.03.2024
ganz herzlichen Dank!Super Beratung,Blitzlieferung(27 Std.!!),geniales Gerät,als Jungjäger kann man sich nichts Besseres wünschen!Das Vorsatzgerät muß noch etwas warten,das werde ich definitiv bei Wärmebild24 kaufen,vielen Dank auch für die kleinen Zugaben!LG
31.03.2024

Schnell, schneller…

… Wärmebild24! Noch fixer geht nicht. Ware top, Beschreibungen sehr gut nachvollziehbar (auch dank eurer yt Videos), und ein unschlagbarer Preis in der Jägersilvester-Aktion. Da konnte sogar das Controlling nicht mehr nein sagen😄
21.03.2024

Also von Wärmebild24 bin ich extrem begeistert

Also von Wärmebild24 bin ich extrem Zufrieden die Beratung ist Top der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut und der Produktfinder ist ebenfalls sehr gut.
AH
Andrea H.
Ahausen
22.03.2024

Top Gerät und Top Lieferung

Das Gerät wurde schnell und optimal verpackt geliefert. Alles ist vollständig und in einwandfreiem Zustand. Das Gerät funktioniert ebenfalls tadelos.
Es war top. Das zurechtfinden im Shop war sehr gut. Die Videos und Anleitungen helfen einen echt weiter. Der Versand war auch sehr schnell.
Sehr schnelle Lieferung der Ware, kam dann wann es da sein sollte und das 7st heutzutage schon mal was positives. Danke dafür
24.03.2024

Perfekt

Absolut toller Service. Freundlich, kompetent und unglaublich schnelle Reaktions- & Bearbeitungszeit. Mehr geht nicht!
Top Preis!!! Service und Beratung toll und kompetent!!! Schnelle Kaufabwicklung und Versand!!! Jederzeit wieder

Gute Beratung und schnelle Lieferung.

Gute Beratung, faire Preise und sehr schnelle Lieferung. Das gekaufte Gerät entspricht voll meinen Erwartungen.
Guter Preis und schnelle Lieferung Adapter schnell und unkompliziert umgetauscht Service Top Danke👍👍👍
RS

Superschnelle Lieferung usw...

Bis jetzt bin ich zu 100% begeistert. Nach nicht einmal 48 Stunden hatte ich eine Wärmebildkamera, geliefert per DHL, entsprechend angekündigt, mit der Notiz "persönliche Übergabe" versehen, damit sie nicht im Hausflur liegt (man macht sich als Kunde ja schon Gedanken), schnelle Antwort auf eine Rückfrage. Infos, die der Hersteller InfiRay auf seiner unsäglichen Webseite nicht richtig verlinkt/nicht anbietet, bekam ich auf der Webseite von w...24 (wobei ich auch etwas suchen musste: war in den Zusatzleistungen versteckt), also klare Empfehlung, gerne wieder bei diesem Händler.
DS
Daniel S.
HOHENWARTH

Super schnelle Lieferung

Alles bestens und gerne wieder! Nur der Karton hatte eine kleine Schramme aber das macht nichts, da das Gerät nochmals in einer stabilen Tasche verstaut ist! Sonst alles Top und gerne wieder!
Riesige Auswahl, sehr gute Infos zu den Geräten und Filme zur Produktvorstellung. Sehr schnelle Lieferung. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und der Service lässt keine Wünsche offen.
Top Beratung und sehr schneller Versand. Dazu noch einige Gimmicks gratis und die Rechnung in Papierform dabei. Jetzt schon meine zweite WBK bei euch gekauft und jedesmal zufrieden.
Von der Beratung und Hilfe bei der Entscheidung bis zur Lieferung alles bestens. Als Kunde kann man sich eigentlich nicht mehr wünschen.... Danke
Alles top gelaufen, super schneller Versand, Produkte einwandfrei, und tolle Gratiszugaben runden das Paket ab. Gerne wieder!