versee.de- Logo - Bewertungen

versee.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.01.2012
aktualisiert am: 03.12.2022
versee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei versee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.01.2012
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für versee.de

Montreal Design Bürostuhl Leder weiß: Ein wertiger Bürostuhl zum sehr guten Preis. Donnerstags bestellt, samstags geliefert; schneller gehts nicht. Der Stuhl war optimal verpackt. Die Versee Homepage bietet die Montageanleitung nebst Stückliste an, so war der Zusammenbau kinderleicht. Und die Polsterung der beiden Armlehnen ließ sich mittels Reißverschluß entfernen. Wir sind sehr zufrieden!

16.11.2022
Sich mehr für die Kunden zu einsetzen, wenn ein Paket von DHL nicht ordnungsgemäß zugestellt wird!!!

Bewertungen für versee.de

04.03.2022
Nachdem das Paket mit Transportschaden , verursacht durch DPD, angekommen ist wurde die Ersatzbeschaffung der beschädigten Ware sofort bearbeitet und schon am Folgetag geliefert. Sehr freundlicher Sachbearbeiter (Herr Lemke ) lösungsorientierte schnelle Bearbeitung, sehr zu empfehlen!
01.04.2022
von Kai H.
Sehr schöne Möbel von sehr hoher Qualität. Gefällt mir. Sehr gute Lieferung über Spedition. Versee hat meine Sonderbestellung einer Extra-Tischplatte mit in die Lieferung von einem Tisch und Chefsessel gepackt. Einfach unkompliziert. Vielen Dank!
29.06.2022
Super Stühle, wirken sehr gut verarbeitet und robust. Sie gefallen mir sehr gut. Bin absolut zufrieden. (Montreal Design Chefsessel rot und blau)
07.12.2021
Absolut vertrauenswürdiger und sehr kundenorientierter Shop. Der Bürostuhl Montreal ist super, insbesondere auch für größere Menschen.
20.04.2022
Tolle Qualität und schneller Versand. Ich habe schon öfter hier gekauft und würde es bei Bedarf immer wieder tun. Vielen Dank.
23.12.2021
Schnelle Lieferung. Top Qualität. Und das Beste: direkt vom Hersteller und günstiger als vom Wettbewerber! Gern wieder!
02.02.2022
Der Bürostuhl entspricht genau den Angaben, super Qualität würde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen .Danke
09.03.2022
von Udo W.
DerSchreibtisch kam fertig zusammengebaut bei mir zu Hause an. Alles erstklassige Qualität. 5 Sterne plus.
02.02.2022
Ohne Aufforderung wurde der irrtümlich überbezahlte Betrag zurück überwisen. Das bildet Vertrauen!
05.01.2022
Super gut geklappt, sehr gut verpackt.... Ich würde immer wieder bei versee bestellen.
25.02.2022
Schneller Versand, gut Qualität, Verpackung der Ware war Okey.Preis-Leistung ist Okey.
15.12.2021
Schneller Versand, kein preiswerter Bürostuhl, dafür sehr gute Qualität(aus Erfahrung)
22.02.2022
Die Lieferung des Artikels erfolgte schnell und effizient. Ich bin sehr zufrieden.
25.05.2022
Sehr gutes Aussehen, hochwertige Verarbeitung - Guts Preis-/ Leistungs-Verhältnis.
18.05.2022
Bin mit der Lieferung, dem Produkt und der Qualität insgesamt, sehr zufrieden...
06.04.2022
Super Qualität sämtlicher Ware! Kam super verpackt an! Jederzeit wieder!!
16.02.2022
Sehr guter und bequemer Stuhl. Einfacher Zusammenbau, schnelle Lieferung
09.03.2022
Sehr gute Qualität der Produkte. Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt.
28.02.2022
von B K.
schnelle Lieferung! schöner Stuhl! Anleitung auf der Produktseite.
06.06.2022
Alles perfekt gelaufen. Ware entspricht den Vorstellungen.