chocolissimo.de- Logo - Bewertungen

chocolissimo.de
Bewertungen:

191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.978 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unser. Auftrag wurde zügig und gut bearbeitet. Die Benachrichtigungen zum Stand der Bearbeitung und zur Zustellung waren sehr hilfreich. Damit der Empfänger des Chocotelegrams erkennen kann, wer ihm ein Geschenk gemacht hat, wünschen wir uns, dass der Auftraggeber als Absender erscheint bzw. auf der äußeren Verpackung sein Name steht.

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware noch nicht bekommen. Wenn Lieferung erfolgt ist, gebe ich sehr gerne eine Bewertung ab.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für chocolissimo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(0)
(2)
Zurücksetzen
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware noch nicht bekommen. Wenn Lieferung erfolgt ist, gebe ich sehr gerne eine Bewertung ab.
Bewertung melden
IM
Iwona M.
Springe
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Zustellung, nach eine Woche immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von chocolissimo.de
10.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern zutiefst die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen gerne den Hintergrund zu dieser Verzögerung erläutern. Nachdem Ihre Bestellung bereits unterwegs war, haben Sie uns gebeten, die Lieferadresse zu ändern. Leider war es zu diesem Zeitpunkt seitens DHL nicht mehr möglich, diese Änderung vorzunehmen. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihnen entgegenzukommen, haben wir großzügigerweise angeboten, die neu produzierte Ware erneut an die von Ihnen gewünschte Lieferadresse zu senden. Wir bedauern zutiefst, dass es für Sie zu spät war und die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Ausdruck unseres Bedauerns haben wir den von Ihnen gezahlten Betrag wie gewünscht zurückerstattet. Unser Ziel ist es, Ihre Zufriedenheit sicherzustellen, und wir hoffen, dass diese Maßnahmen dazu beigetragen haben. Wir möchten betonen, dass wir alles in unserer Macht Stehende getan haben, um den Fall zu lösen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie uns dennoch nur eine 1-Stern-Bewertung gegeben haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Servicequalität zu verbessern. MfG Ihr Chocolissimo
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit Gravur bestellt und bezahlt aber ohne erhalten…schade
Bewertung melden