Citycare24- Logo - Bewertungen

Citycare24

2.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.991 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2015
Citycare24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ihre Firma habe ich schon in der Vergangenheit beauftragt Dinge zu liefern und weiterempfohlen. Das wird auch zukünftig so sein. Die Stornierung wegen Verpackungsänderung durch den Hersteller hätte auch anders abgearbeitet werden können. Ihre Arbeitsweise verlangte den Auftrag neu erteilen und neu bezahlen zu müssen. Es bedeutet auch Mehrarbeit in der Buchhaltung, um die Rückankunft der ursprünglichen Kaufsumme zu überwachen. Zu guter Letzt wurde eine automatische Stornierung ohne vorherige Rückfrage beim Kunden ausgelöst. Die automatische Stornierung eines Auftrags kann auch bedeuten, das die Solvenz des Kunden für den erteilten Auftrag unzureichend war. Wer sich folglich die Statistik ansieht, das Kunde x eine automatische Stornierung kassiert hat, hat dafür eher monetäre Gründe im Kopf und denkt eher nicht an geänderte Verpackungsgrößen.

14.07.2023
Ich habe das erste Mal bei Citycare24 bestellt. Doch das Paket kam nicht diskret. Ich kann mir nur vorstellen das diese Firma nicht genau weis was Diskretion bedeutet. Diskretion bedeutet das man die Ware in einem neutralen Karton verpackt und versendet. Man kann die Kunden natürlich auch verärgern indem man sie bloß stellt. Es gehört dazu das man auch nicht durch den Absender recherchieren woher das Paket kommt. Aber dank dieser super Firma weis jetzt DHL was geliefert wurde. Doch das war eine einmalige Sache. Und man kann dies auf keinen Fall empfehlen. Die Geschäftsleitung sollte einmal über neutrale Karton nachdenken außer das Ganze wird von TENA gesponsert. Doch das was ich geschrieben habe ist meine ehrliche Meinung. Dann kann jeder selbst zum DM Markt gehen und sich seine Sachen dort kaufen. Ich werde wieder zu meinem Online Shop zurück gehen denn da werde ich mit Respekt behandelt vor allem ist da die Diskretion an erster Stelle. Habe noch ein Bild wo man sieht wie das Paket aussieht das man bekommen wird falls man hier etwas bestellt. Mal sehen ob meine ehrliche Meinung zensiert wird im besten Land aller Zeiten.
WS
Werner S.
Herrenzimmern

Bewertungen für Citycare24

DHL Bote hat extra keine Informationskarte an die Tür gehängt, debil, wie DHL nun mal ist.

DHL Bote hat extra keine Informationskarte aus Schikane und Rache an die Haustüre gehängt. und die CC24 haben diesen Schwachk. noch verteidigt. Daher bestelle ich bei CC24 nicht mehr. Ich bestelle doch nicht bei CC24 und warte 6 Tage oder so.
Antwort von Citycare24
Sehr geehrter Kunde, wie meine Kollegin Ihnen bereits mitgeteilt hat, befindet sich Ihre Sendung in einer Postfiliale und steht zur Abholung bereit. Zudem schreiben Sie selbst, dass Sie ein Problem mit DHL beziehungsweise einem speziellen Boten haben. Da wir - wie sie ebenfalls richtigerweise schreiben - Citycare24 und nicht DHL sind, bedenken Sie doch bitte noch einmal Ihre Ein-Sterne-Bewertung für uns. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24

Der Rechnungsbtrag wurde abgebucht. Die Ware ist heute - 11 Tage nach Bestellung - noch nicht geliefert. Telefonisch sind Sie nicht erreichbar.

mangelhaft
Antwort von Citycare24
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid: Ihre Bestellung hat unser Lager tatsächlich erst recht spät verlassen. An dem Tag, an dem Sie Ihre Bewertung verfasst haben, müsste Sie allerdings bei Ihnen eingegangen sein. Sollte dem nicht so sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dieser war in den vergangenen Tagen personell unterbesetzt, sollte nun jedoch wieder besser zu erreichen sein. Beste Grüße und haben Sie einen guten Start in diese Woche Ihr Team von Citycare24
ML
manfred l.
Mommenheim
Antwort von Citycare24
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns dafür, dass es bei der von Ihnen gewählten Zahlungsart diesmal Probleme gab. Haben Sie die Lösungsansätze, mit denen Sie unser Kundenservice versorgt hat, nicht mehr erreicht, bevor Sie Ihre Bestellung storniert haben? Beste Grüße und einen guten Start ins Wochenende das Team von Citycare24
AK
Anita K.
Kolbermoor
Paket nach über einer Woche nicht erhalten. Geld wurde natürlich kassiert. Es wäre mittlerweile schon sehr dringend. Aber was will man machen. Auf die schnelle noch wo anders bestellen. Vielen Dank.
Antwort von Citycare24
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie bereits so lange auf Ihre Ware warten. Allerdings hat Ihre Bestellung noch an dem Tag, an dem Sie sie getätigt haben - nämlich am 29 November - unser Haus verlassen. Die Verzögerung lässt sich unserer Ansicht nach mit dem vermehrten Arbeitsaufkommen bei DHL erklären. Es handelt sich vermutlich um Nachwirkungen der sogenannten Black Week und den Auswirkungen des Vorweihnachtsgeschäfts. Nach den Informationen, die uns vorliegen, soll Ihre Sendung übrigens heute zugestellt werden. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht: Ihr Team von Citycare24
WS
Werner S.
Herrenzimmern

Keinerlei Diskretion

14.04.2023
Habe noch nie erlebt, dass sich Kunden selbst darum kümmern müssen, dass sie zu ihren Bestellungen kommen. Habe mehrmals darum gebeten, dass man dem Zustellung des Paketes nachkommt. Das Antwortschreiben war sogar unfreundlich, ich soll mich selbst darum kümmern. Naja, .... Nichts ist geschehen, und ich als Kunde, bekomme keine Auskunft von meiner Post. Diesen Nachforschungsauftrag kann nun mal nur der Auftraggeber erteilen. habe bis dato weder das Paket noch sonst eine Hilfe ihrerseits bekommen
28.05.2023
Sehr umständlcih für Menschen über 75!! kaum bestellar ohne www.....das eiunige was klapptist die unvpersönliche Führung durch Automatisierung!! durch einen Lesefehler um 0,40€ kam eine Mahnung und die Ware wurde nicht vor Begleichung der "Schuld" versandt! Mit fieser unpersönlichen Behandlung, die in allen Unternehmen herrscht, wird zum Glück der Einzelhandel gestärkt - ich lasse für meinen Mann nichts mehr schicken!
ES
Elke S.
Siegen

Unzuverlässig ! Keine Kommunikation!

Die zweite Bestellung innerhlab von 2 Monaten konnte nicht erfüllt werden, was mir aber erst nach Rückfragen jenseits des eigentlichen Liefertermins mitgeteilt wurde. Dann wurde die Bestellung storniert was zwar okay ist, mir aber nicht weiterhilft, da ich mich nach einem anderen Lieferanten umsehen musste. Wieder verbunden mit Wartezeit usw. Ich werde hier nicht mehr bestellen, da CityCar24 extrem unzuverlässig ist.
Antwort von Citycare24
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir werden Ihren Fall zum Anlass nehmen, weiter an der Qualität unserer Bestellabläufe zu arbeiten. Ihnen alles Gute das Team von Citycare24
KT
05.08.2023
Achtung! Kassiert Geld und es gibt keine Ware!
18.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, falls es in Ihrem Fall zu einer verzögerten Lieferung gekommen sein sollte. In unserem System ist die Waren bei einem Ihrer Nachbarn abgegeben worden - kurz nachdem Sie Ihre Bewertung bei Trusted Shops abgegeben haben. Wir hoffen darum, dass Sie das Paket in der Zwischenzeit in Empfang nehmen konnten. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
WH
wolfgang h.
hartenholm
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Citycare und hatte bisher keine Probleme. Kurz nach meiner Bestellung bekam ich eine sehr barsche Zahlungsaufforderung, obwohl ich noch keine Ware erhalten hatte. Danach bekam ich die Nachricht, dass offenbar etwas bei KLARNA schief gelaufen ist. Seitdem keine weiteren Nachrichten und keine Ware erhalten.
Antwort von Citycare24
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass bei Ihrer letzten Bestellung etwas schief gelaufen ist. So, wie Sie den Fall schildern, ist der Zahlungsvorgang bei Klarna nicht zum Abschluss gekommen, was unser Dienstleister mit seiner Mail zum Ausdruck bringen wollte. (Den Inhalt der Mail werden wir uns nach Ihrem Hinweis noch einmal anschauen.) Das heißt: Ihre Bestellung ist nie beendet worden; die Ware konnte unser Lager demnach gar nicht verlassen. Wir hoffen, dass diese eine schlechte Erfahrung nicht die jahrelangen guten Erfahrungen von vorher überschattet. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
07.06.2023

Alles zu langsam

Am 31.05. habe ich die Bestellung gemacht. Dann habe ich bis zum 06.06. nichts mehr gehört. Am 06.06 kamen 3 Mails, aber noch immer keine Ware. Die Lieferung war aber in den Mails für den 05.06. angesagt worden. Am 07.06. kam die Lieferung an. Das ist bei den Mitbewerbern deutlich schneller gegangen. Aber der Preis hat überzeugt.
07.06.2023
Habe vor eine Woche bestellt und es hat geheißen das ich es bis 8.06.2023 bekomme dich es würde nicht erfühlt. Es wurde mir nur angeboten das die Bestellung storniert wird man ist auf mich überhaupt nicht eingegangen und keine Kulanz Lösung gefunden. Bestellung 183290 finde es schade das hier nichts weiter unternommen wird.
04.07.2023
Bei telefonischen Kontakt, wurde der Preis zu der letzten Bestellung erheblivh erhöht angegeben. Nachdem ich im Netzt weiter gesucht habe, bin ich wieder auf Citycare gedtossen. Mit einem erheblich günstigeren Preis. Das heist für mich, bestandskunden sind nivht erwünscht, oder sollen mehr bezahlen.
12.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei uns gilt immer der aktuelle Preis, den Sie im Onlineshop sehen - sowohl für die Bestandskunden als auch für Neukunden. Wenn wir allerdings eine Rabattaktion fahren - erkennbar an den durchgestrichenen Preisen - und Sie vor dieser bestellt haben, dann kann der von Ihnen beschriebene Eindruck entstehen. Das sind allerdings Preisschwankungen, mit denen jeder von uns bei jedem Geschäft, das er tätigt, rechnen muss - ob im Supermarkt, beim Autokauf oder aber bei Hilfsmitteln. Sollten oben genannte Szenarien nicht auf Ihren Fall zutreffen, so melden Sie sich bitte noch einmal bei unserem Kundenservice. Dann finden wir sicher eine Lösung für das Problem. Beste Grüße das Citycare24-Team
UD
Ulrich D.
Farchant
22.05.2023

zugesagte Lieferzeit 16.-18.05.23, bislang nichts geliefert!

zugesagte Lieferzeit 16.-18.05.23. Bis heute nichts erhalten und auch keine Information bzgl. Versandmitteilung bzw. wann mit einer definitiven Lieferung zu rechen ist. Ich benötige die bestellten Artikel dringend! So geht das nicht!!!
13.07.2023
obwohl eine korrekte Lieferadresse in der Kaufabwicklung eingegeben wurde, schreibt das System dann einen anderen Empfängernamen ein. nur durch Bekanntschaft des Zustellers und des richtigen Empfängers wurde die Sendung zugestellt
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Falls so etwas noch einmal vorkommen sollte, informieren Sie doch bitte unseren Kundenservice. Dann können die Kolleginnen schauen, was da schief gelaufen sein könnte. Beste Grüße Ihr Team von Citycare14
14.07.2023
Online verfügbare Ware wird nicht geliefert, aber günstig zum Kauf angeboten. Nach Kauf wird die Bestellung einfach verkäuferseits storniert. Eine Nachlieferung zum angebotenen Preis erfolgt ebenfalls nicht.
19.10.2023
Erst nach einer Woche auf Nachfrage die Information erhalten, dass der bestellte als sofort lieferbar ausgewiesene Artikel nicht mehr verfügbar und auch nicht mehr lieferbar ist.
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir leiten Ihre Beschwerde an die zuständige Abteilung weiter. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
24.04.2023
Die bestellte Ware habe ich bis heute (24.04.2003) nicht erhalten, auch keine Info, wann mit der Lieferung zu rechnen ist; das ist aber doch üblicher Standard.
DPD hat es angeblich zugestellt.. aber ich hab weder ein Zettel drin und vor meiner Tür Stands auch nicht.. vielleicht taucht es ja noch irgendwann auf
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ärgerlich, dass Sie Probleme mit der Zustellung haben. Wir werden Ihren Fall an unseren Dienstleister weitergeben. Ein Hinweis: Ihre Bewertung wäre bei DPD an der richtigen Adresse - nicht bei uns als Versandhändler. Schließlich sagt der Inhalt Ihrer Kritik rein gar nichts über unsere Produkte, den Kaufvorgang in unserem Onlineshop oder ähnliches aus. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
KP
Karld P.
Reichersbeuern
31.08.2023
Sehr schlecht, es war keine deutsche Beschreibung dabei. Noch dazu sehr, sehr sehr klein geschrieben. Poschab Karl
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden es an den Hersteller weiterleiten. Da uns immer mal wieder Fragen nach Anlegetechniken für bestimmte Produkte erreichen, haben wir in unserem Ratgeber ein paar Informationen zusammengetragen und sie entsprechend bebildert. Sie finden den Artikel hier: www.citycare24.de/ratgeber/inkontinenz/anlegetechniken-fuer-inkontinenzprodukte/ . Vielleicht hilft Ihnen das ja weiter. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24