Citycare24- Logo - Bewertungen

Citycare24Bewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2015
aktualisiert am: 27.01.2023
Citycare24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Citycare24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2015
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für Citycare24

26.04.2022
Für alle in der häuslichen Pflege Engagierte ist Citycare24 ein optimaler und zuverlässiger Partner! Selbst als einmal ein Fehler bei der Lieferadresse unterlief, hat Citycare24 - ohne zusätzliche Kosten in Rechnung zu stellen - die zweite Zustellung zeitnah auf den Weg gebracht! Citycare24 ist bei großer Auswahl und fairen Preisen mit immer wieder angebotenen Rabattaktionen eine echte Empfehlung! Allerdings ist mit 79.- Euro die Latte für portofreie Bestellungen sehr hoch gelegt, früher mit 49.- Euro hat das besser gefallen ...

13.10.2022
Ich bin schon lange Kunde im Shop. Warum sind manche Produkte nicht verfügbar, wenn ich mit meinem Konto eingeloggt bin, während im Shop , ohne Anmeldung, die gleichen Produkte verfügbar sind. Erst durch dem Umweg über den Shop ohne Anmeldung die gewünschten Produkte in den Warenkorb legen, und nachträglich anmelden … dann klappte es normal. Das war sehr umständlich und nicht zu verstehen.

Bewertungen für Citycare24

09.01.2023
Bearbeitung bzw. Paket dauert eweig, ist noch nicht angekommen!!!
Antwort von Citycare24
Guten Tag, wir haben Ihnen alle Infos per Mail zukommen lassen. Das Paket wurde bereits zugestellt. Mit freundlichen Grüßen
Der Preisanstieg war viel zu hoch!
12.01.2023
08.01.2023
04.01.2023
05.12.2022
Dringend benötigtes (Verbands)Material wird für 1.-3.12 angekündigt, am 5.12. noch nicht geliefert; nicht einmal eine Mitteilung, wann mit dem Versand zu rechnen ist.
07.12.2022
Im Paket angebotene Artikel passen nicht zusammen.
24.12.2022
19.12.2022
09.12.2022
20.11.2022
Nicht alle Zahlungsmethoden sind möglich. Paypal Zahlung nur nach Mitteilung der Transaktionsnummer anerkannt, dadurch verspäteter Versand.
26.11.2022
Furchtbar
08.10.2022
Mit der Bestellung habe ich schriftlich gebeten die Bestellung erst ab dem 10.10. anzuliefern. Natürlich hat das nicht geklappt. Ich mußte erst über die DHL-Internetseite die Änderung vornehmen..
11.10.2022
Die Lieferung hat 10 Tage gedauert! Die Kartons, die ursprünglich mal als Gebinde versandt wurden, wurden lose zugestellt. Das Verpackungsmaterial gab es zum entsorgen oben drauf.
07.10.2022
der kontakt und der service läßt stark zu wünschen übrig. leider keine annäherung bei der bestellung
20.06.2022
Beim Öffnen des Pakets hatte ich den Eindruck , daß die Suprimapackung bereits geöffnet war. Die Anprobe habe ich über eine Unterhose vorgenommen. Im Normalfall ist Größe 7 für mich ausreichend. Ich habe keinen Hinweis gefunden, daß dieser Artikel größer ausfällt. Weitere Bestellungen werde ich mit Sicherheit nicht vornehmen.
22.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir beziehen die Artikel direkt vom Hersteller, somit ist der Artikel noch neu und originalverpackt, wenn Sie diesen erhalten. Unseren AGBs können Sie entnehmen, dass Artikel die geöffnet / anprobiert wurden, von der Rückgabe ausgeschlossen sind, da es sich hierbei um Hygieneprodukte handelt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Citycare24-Team
13.08.2022
Bestellung, Lieferung alles super. Leider ist am Rollator ein Defekt, den wir auch bemängelt haben. Zurück schicken geht nicht,warum auch immer und auf das Ersatzteil warten wir noch heute. Man wird vertröstet....
09.07.2022
Habe ich bestellt 4 ider 5 mal und kein Antwort von citycare24 bis jetzt!!! Ich wollte Vorkasse bezahlen, aber bis heute kein Rechnung bekommen!!!
03.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich in solch einem Fall direkt an unseren Kundenservice oder antworten Sie auf die Bestellbestätigung. Für jede Bestellung wurde eine Rechnung erstellt und wurde per Mail versendet - bitte auch den Spam-Ordner prüfen.
08.06.2022
Wie kann ich eine Bewertung abgeben, wenn die Ware nach einer Woche ab Bezahlung noch nicht einmal versendet wurde ??????
11.09.2022
Meine e-mail werden nicht beantwortet!!!! Tel. ist nie jemand erreichbar!!!!!