Citycare24- Logo - Bewertungen

Citycare24

2.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2015
Citycare24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ihre Firma habe ich schon in der Vergangenheit beauftragt Dinge zu liefern und weiterempfohlen. Das wird auch zukünftig so sein. Die Stornierung wegen Verpackungsänderung durch den Hersteller hätte auch anders abgearbeitet werden können. Ihre Arbeitsweise verlangte den Auftrag neu erteilen und neu bezahlen zu müssen. Es bedeutet auch Mehrarbeit in der Buchhaltung, um die Rückankunft der ursprünglichen Kaufsumme zu überwachen. Zu guter Letzt wurde eine automatische Stornierung ohne vorherige Rückfrage beim Kunden ausgelöst. Die automatische Stornierung eines Auftrags kann auch bedeuten, das die Solvenz des Kunden für den erteilten Auftrag unzureichend war. Wer sich folglich die Statistik ansieht, das Kunde x eine automatische Stornierung kassiert hat, hat dafür eher monetäre Gründe im Kopf und denkt eher nicht an geänderte Verpackungsgrößen.

14.07.2023
Ich habe das erste Mal bei Citycare24 bestellt. Doch das Paket kam nicht diskret. Ich kann mir nur vorstellen das diese Firma nicht genau weis was Diskretion bedeutet. Diskretion bedeutet das man die Ware in einem neutralen Karton verpackt und versendet. Man kann die Kunden natürlich auch verärgern indem man sie bloß stellt. Es gehört dazu das man auch nicht durch den Absender recherchieren woher das Paket kommt. Aber dank dieser super Firma weis jetzt DHL was geliefert wurde. Doch das war eine einmalige Sache. Und man kann dies auf keinen Fall empfehlen. Die Geschäftsleitung sollte einmal über neutrale Karton nachdenken außer das Ganze wird von TENA gesponsert. Doch das was ich geschrieben habe ist meine ehrliche Meinung. Dann kann jeder selbst zum DM Markt gehen und sich seine Sachen dort kaufen. Ich werde wieder zu meinem Online Shop zurück gehen denn da werde ich mit Respekt behandelt vor allem ist da die Diskretion an erster Stelle. Habe noch ein Bild wo man sieht wie das Paket aussieht das man bekommen wird falls man hier etwas bestellt. Mal sehen ob meine ehrliche Meinung zensiert wird im besten Land aller Zeiten.
WS
Werner S.
Herrenzimmern

Bewertungen für Citycare24

04.07.2023
Bei telefonischen Kontakt, wurde der Preis zu der letzten Bestellung erheblivh erhöht angegeben. Nachdem ich im Netzt weiter gesucht habe, bin ich wieder auf Citycare gedtossen. Mit einem erheblich günstigeren Preis. Das heist für mich, bestandskunden sind nivht erwünscht, oder sollen mehr bezahlen.
12.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei uns gilt immer der aktuelle Preis, den Sie im Onlineshop sehen - sowohl für die Bestandskunden als auch für Neukunden. Wenn wir allerdings eine Rabattaktion fahren - erkennbar an den durchgestrichenen Preisen - und Sie vor dieser bestellt haben, dann kann der von Ihnen beschriebene Eindruck entstehen. Das sind allerdings Preisschwankungen, mit denen jeder von uns bei jedem Geschäft, das er tätigt, rechnen muss - ob im Supermarkt, beim Autokauf oder aber bei Hilfsmitteln. Sollten oben genannte Szenarien nicht auf Ihren Fall zutreffen, so melden Sie sich bitte noch einmal bei unserem Kundenservice. Dann finden wir sicher eine Lösung für das Problem. Beste Grüße das Citycare24-Team
BN
Bernd N.
Braunschweig
13.07.2023
Einfache Bestellabwicklung, sehr schnelle Lieferung. Weshalb ich nur befriedigend bewerte ist der Grund, dass die Ware in den original Kartons versendet werden und jeder sieht, was enthalten ist. Würde die Diskretion eingehalten werden, wie z.B. neutrale Verpackung, hätte ich mit 5 Sternen bewertet
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Kunden, die einen diskreten Versand wünschen, bieten wir die gleichnamige Option gegen einen kleinen Aufpreis an. Das entsprechende Häkchen können Sie im Verlauf des Bestellprozesses setzen. Kunden, die diese Option nicht auswählen, bekommen die bestellte Ware im Originalkarton zugesandt, das ist richtig. So entsteht weniger Verpackungsmüll. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
20.08.2023
Schlechte Verpackung. So brachte es mir DHL Habe für über 200€ bestellt! Bisher immer schnell geliefert und gut verpackt. Auch diesmal prompte Lieferung aber in einer miserablen Verpackung. Habe die Firma informiert, aber keine Reaktion. Schade war bisher immer sehr zufrieden.
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für diese Information. Wir leiten sie an unser Logistikzentrum und unseren Transportdienstleister weiter. Wir hoffen, dass die Verpackung der nächsten Lieferung wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
20.07.2023
Die Lieferung war schnell, jedoch habe ich extra einen Euro für neutrale Verpackung bezahlt. Geliefert wurde in einem Original Windel Karton mit kleinen Aufkleber „anderer Inhalt“. Das finde ich nicht gut, da nicht jeder sehen sollte was ich bestellt habe.
18.08.2023
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde, da ist ein Fehler unsererseits passiert. Das tut uns leid! Das Geld, das Sie für eine neutrale Verpackung bezahlt haben, erstatten wir Ihnen natürlich zurück. Bitte wenden Sie sich dafür an unseren Kundendienst. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
UD
Ulrich D.
Farchant
22.05.2023

zugesagte Lieferzeit 16.-18.05.23, bislang nichts geliefert!

zugesagte Lieferzeit 16.-18.05.23. Bis heute nichts erhalten und auch keine Information bzgl. Versandmitteilung bzw. wann mit einer definitiven Lieferung zu rechen ist. Ich benötige die bestellten Artikel dringend! So geht das nicht!!!
13.07.2023
obwohl eine korrekte Lieferadresse in der Kaufabwicklung eingegeben wurde, schreibt das System dann einen anderen Empfängernamen ein. nur durch Bekanntschaft des Zustellers und des richtigen Empfängers wurde die Sendung zugestellt
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Falls so etwas noch einmal vorkommen sollte, informieren Sie doch bitte unseren Kundenservice. Dann können die Kolleginnen schauen, was da schief gelaufen sein könnte. Beste Grüße Ihr Team von Citycare14
14.07.2023
Online verfügbare Ware wird nicht geliefert, aber günstig zum Kauf angeboten. Nach Kauf wird die Bestellung einfach verkäuferseits storniert. Eine Nachlieferung zum angebotenen Preis erfolgt ebenfalls nicht.
19.07.2023
Schnelle Lieferung, allerdings fand ich es schade, dass von außen so sehr ersichtlich ist, was drin ist. Also gerade bei Hygieneartikeln wäre ein etwas diskreter Karton ohne Aufpreis sinnvoll.
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir verstehen, dass Sie sich über den Aufpreis für die diskrete Verpackung ärgern. Wünscht sich ein Kunde eine Belieferung in einem neutralen Karton, so ist das für uns mit logistischem Mehraufwand verbunden. Zudem bedeutet dieser Arbeitsschritt mehr Müll. Und davon - sind wir der Meinung - gibt es auf dieser Welt schon genug. Deshalb sehen wir den Aufpreis als gerechtfertigt an und hoffen auf Ihr Verständnis. Beste Grüße das Team von Citycare24
19.10.2023
Erst nach einer Woche auf Nachfrage die Information erhalten, dass der bestellte als sofort lieferbar ausgewiesene Artikel nicht mehr verfügbar und auch nicht mehr lieferbar ist.
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir leiten Ihre Beschwerde an die zuständige Abteilung weiter. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
24.04.2023
Die bestellte Ware habe ich bis heute (24.04.2003) nicht erhalten, auch keine Info, wann mit der Lieferung zu rechnen ist; das ist aber doch üblicher Standard.
DPD hat es angeblich zugestellt.. aber ich hab weder ein Zettel drin und vor meiner Tür Stands auch nicht.. vielleicht taucht es ja noch irgendwann auf
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ärgerlich, dass Sie Probleme mit der Zustellung haben. Wir werden Ihren Fall an unseren Dienstleister weitergeben. Ein Hinweis: Ihre Bewertung wäre bei DPD an der richtigen Adresse - nicht bei uns als Versandhändler. Schließlich sagt der Inhalt Ihrer Kritik rein gar nichts über unsere Produkte, den Kaufvorgang in unserem Onlineshop oder ähnliches aus. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
Marlies B.
Duisburg
18.05.2023
Die Ware ist von schlechter Qualität. Ich hoffe, dass ich bei der nächsten Bestellung wieder die Ware mit der besseren Qualität bestellen kann.
KP
Karld P.
Reichersbeuern
31.08.2023
Sehr schlecht, es war keine deutsche Beschreibung dabei. Noch dazu sehr, sehr sehr klein geschrieben. Poschab Karl
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden es an den Hersteller weiterleiten. Da uns immer mal wieder Fragen nach Anlegetechniken für bestimmte Produkte erreichen, haben wir in unserem Ratgeber ein paar Informationen zusammengetragen und sie entsprechend bebildert. Sie finden den Artikel hier: www.citycare24.de/ratgeber/inkontinenz/anlegetechniken-fuer-inkontinenzprodukte/ . Vielleicht hilft Ihnen das ja weiter. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
Auf E-mail keine Reaktion. Rabatt Code wurde nicht berücksichtigt. Bestellung bis heute nicht erhalten
Antwort von Citycare24
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir verstehen Ihren Unmut! Aufgrund eines technischen Fehlers scheint Ihr Rabattcode nicht berücksichtigt worden zu sein. Wir haben Ihnen deshalb soeben den Differenzbetrag erstattet. Unseren Informationen zufolge liegt Ihr Paket seit Mittwoch vergangener Woche in einer Postfiliale und wartet dort auf Abholung. Nach einer Woche müssen Sie es von dort abholen, sonst - so die Regel - wird es an den Absender zurückgeschickt... Wir drücken die Daumen, dass Sie die Ware noch erwischen und versprechen, an unserem Qualitätsmanagement arbeiten. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
BP
Birte P.
20.04.2023
Erste Teillieferung erfolgte schnell, auf den Rest warten wir noch und haben leider nichts gehört wann.
MH
Maren H.
Gifhorn
11.08.2023
Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen, obwohl sie bis spätestens 25. Juli 2023 da sein sollte:-(
18.08.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst jetzt melden. Unser Kundendienst hat Ihnen soeben eine E-Mail geschickt. Freundliche Grüße Ihr Team von Citycare24
AN
Amir N.
Leverkusn
27.09.2023
Obwohl ich beim Kauf Klarna angegeben habe kommen immerwieder Zahlungserinnerubgeb,
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrem Einkauf bei uns geholpert hat. Recherchen haben ergeben, dass bei Ihrer Zahlung etwas schief gelaufen ist. Das ist auch der Grund, weshalb Sie mehrere Zahlungserinnerungen von uns bekommen haben - und Ihre Ware auch noch nicht in den Händen halten. Ich hoffe, diese Infos helfen Ihnen weiter. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
17.10.2023
sind nicht für den Kunden erreichbar und keine gute Kundeniforrmation
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserer Erreichbarkeit unzufrieden sind. Es kann immer mal sein, dass unseren Kundenservice so viele Anrufe zeitgleich erreichen, dass die zuständigen Kollegen nicht jeden davon direkt entgegennehmen können. Wenn Sie künftig mit unserem Kundenservice in Kontakt treten möchten, dann hinterlassen Sie uns doch bitte eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Die Kollegen melden sich dann zeitnah bei Ihnen zurück. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
04.11.2023

Beschreibung

Die Beschreibung der Ware ist für einen Laien ungenügend.
Antwort von Citycare24
Sehr geehrter Kunde, wie schade, dass Sie unzufrieden sind! Allerdings geht aus Ihrer Bewertung nicht eindeutig hervor, ob Sie unsere Beschreibung auf der Citycare24-Homepage zu dem letzten Produkt meinen, das Sie bestellt haben (https://www.citycare24.de/molicare-premium-men-pants-7-tropfen-l-28-stueck) oder ob Sie die Beschreibung der Ware auf der Verpackung selbst meinen. In letzterem Fall wären Sie mit Ihrer Bewertung beim Hersteller Hartmann beziehungsweise dessen Marke Molicare an der richtigen Adresse... Falls Sie nach wie vor Fragen zum Produkt haben, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice. Dessen Kontaktdaten finden Sie über unsere Homepage. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
16.05.2023

Die Bestellung wurde storniert.

Die Bestellung wurde ohne Angaben von Gründen storniert.