Citycare24- Logo - Bewertungen

Citycare24

2.195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.137 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2015
Citycare24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ihre Firma habe ich schon in der Vergangenheit beauftragt Dinge zu liefern und weiterempfohlen. Das wird auch zukünftig so sein. Die Stornierung wegen Verpackungsänderung durch den Hersteller hätte auch anders abgearbeitet werden können. Ihre Arbeitsweise verlangte den Auftrag neu erteilen und neu bezahlen zu müssen. Es bedeutet auch Mehrarbeit in der Buchhaltung, um die Rückankunft der ursprünglichen Kaufsumme zu überwachen. Zu guter Letzt wurde eine automatische Stornierung ohne vorherige Rückfrage beim Kunden ausgelöst. Die automatische Stornierung eines Auftrags kann auch bedeuten, das die Solvenz des Kunden für den erteilten Auftrag unzureichend war. Wer sich folglich die Statistik ansieht, das Kunde x eine automatische Stornierung kassiert hat, hat dafür eher monetäre Gründe im Kopf und denkt eher nicht an geänderte Verpackungsgrößen.

14.07.2023
Ich habe das erste Mal bei Citycare24 bestellt. Doch das Paket kam nicht diskret. Ich kann mir nur vorstellen das diese Firma nicht genau weis was Diskretion bedeutet. Diskretion bedeutet das man die Ware in einem neutralen Karton verpackt und versendet. Man kann die Kunden natürlich auch verärgern indem man sie bloß stellt. Es gehört dazu das man auch nicht durch den Absender recherchieren woher das Paket kommt. Aber dank dieser super Firma weis jetzt DHL was geliefert wurde. Doch das war eine einmalige Sache. Und man kann dies auf keinen Fall empfehlen. Die Geschäftsleitung sollte einmal über neutrale Karton nachdenken außer das Ganze wird von TENA gesponsert. Doch das was ich geschrieben habe ist meine ehrliche Meinung. Dann kann jeder selbst zum DM Markt gehen und sich seine Sachen dort kaufen. Ich werde wieder zu meinem Online Shop zurück gehen denn da werde ich mit Respekt behandelt vor allem ist da die Diskretion an erster Stelle. Habe noch ein Bild wo man sieht wie das Paket aussieht das man bekommen wird falls man hier etwas bestellt. Mal sehen ob meine ehrliche Meinung zensiert wird im besten Land aller Zeiten.
WS
Werner S.
Herrenzimmern

Bewertungen für Citycare24

17.10.2023
sind nicht für den Kunden erreichbar und keine gute Kundeniforrmation
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserer Erreichbarkeit unzufrieden sind. Es kann immer mal sein, dass unseren Kundenservice so viele Anrufe zeitgleich erreichen, dass die zuständigen Kollegen nicht jeden davon direkt entgegennehmen können. Wenn Sie künftig mit unserem Kundenservice in Kontakt treten möchten, dann hinterlassen Sie uns doch bitte eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Die Kollegen melden sich dann zeitnah bei Ihnen zurück. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
04.11.2023

Beschreibung

Die Beschreibung der Ware ist für einen Laien ungenügend.
Antwort von Citycare24
Sehr geehrter Kunde, wie schade, dass Sie unzufrieden sind! Allerdings geht aus Ihrer Bewertung nicht eindeutig hervor, ob Sie unsere Beschreibung auf der Citycare24-Homepage zu dem letzten Produkt meinen, das Sie bestellt haben (https://www.citycare24.de/molicare-premium-men-pants-7-tropfen-l-28-stueck) oder ob Sie die Beschreibung der Ware auf der Verpackung selbst meinen. In letzterem Fall wären Sie mit Ihrer Bewertung beim Hersteller Hartmann beziehungsweise dessen Marke Molicare an der richtigen Adresse... Falls Sie nach wie vor Fragen zum Produkt haben, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice. Dessen Kontaktdaten finden Sie über unsere Homepage. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
16.05.2023

Die Bestellung wurde storniert.

Die Bestellung wurde ohne Angaben von Gründen storniert.
08.10.2023
Ich hab 3 mal bestellt und es wurde nicht angenommen
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, Danke für die Meldung Ihres Problems. Unseren Recherchen zufolge haben Sie zweimal bei uns bestellt und anschließend beide Male selbst um eine Stornierung des Auftrages gebeten. Eine dritte Bestellung konnten wir nicht finden. Bitte wenden Sie sich Zur Lösung Ihres Problems doch an unseren Kundenservice. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
17.07.2023
Mein Hinweis zur Bestellung wurde nicht beachtet:(
US
Uwe S.
Schönwald
14.10.2023
einfachere Zahlungsabwicklung (ohne Klarna!!)
25.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie offenbar Probleme bei der Zahlung Ihrer Bestellung hatten. Wir arbeiten stetig daran, alle Prozesse zu verbessern. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
Lieferkosten senken. Schnelle Lieferung OK.
Antwort von Citycare24
Sehr geehrter Kunde, wir verstehen Ihren Unmut über unsere Lieferkosten. Allerdings blieb uns aufgrund der generell gestiegenen Preise im Logistikbereich nichts anderes übrig, als unsere Versandkosten anzupassen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
CS
Christel S.
Butzbach
20.06.2023
Warte immer noch auf die Lieferung
21.10.2023
Klarna in die Wüste schicken.
26.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit einem unserer Zahlungsdienstleister gemacht haben. Beim nächsten Mal verläuft Ihre Bestellung hoffentlich wieder reibungslos und zu Ihrer Zufriedenheit. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
überdimensionierte Verpackung
Antwort von Citycare24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden Ihre Kritik an die Kollegen im Lager weiterleiten und bemühen uns, übergroße Verpackungen künftig zu vermeiden. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
MT
Monika T.
Hamminkeln
27.09.2023
Die Lieferzeit war zu lange
28.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung in Kauf nehmen mussten. Wir bemühen uns generell, unsere Kunden nicht lange auf ihre Produkte warten zu lassen. Wenn Wartezeiten absehbar sind, kommunizieren wir diese in der Regel transparent auf der Shopseite. In Ihrem Fall gelingt uns das hoffentlich/bestimmt das nächste Mal wieder. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Citycare24
Bestellung nicht erhalten.
15.11.2023
Sehr geehrte Kundin, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit! Sie müssten in diesen Minuten eine E-Mail mit Lösungsvorschlägen zu Ihrem Problem bekommen. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Beste Grüße das Team von Citycare24
26.11.2023
Die Liefeung war falsch
Antwort von Citycare24
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie im ersten Anlauf nicht die Ware geschickt bekommen haben, die Sie bestellt haben. Um derartige Fehler zu vermeiden, arbeiten wir ständig an unserem Qualitätsmanagement. Wir hoffen auf Ihr Verständnis - bei uns arbeiten eben auch Menschen. Mit besten Grüßen Ihr Team von Citycare24
30.05.2023
weiß ich nicht
04.05.2023
o.k.
04.11.2023
Antwort von Citycare24
Sehr geehrte Kundin , sehr geehrter Kunde, wie schade, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung offenbar nur mäßig zufrieden waren. Bitte verraten Sie uns doch beim nächsten Mal, woran es gehapert hat. Denn nur dann können wir unser Qualitätsmanagement entsprechend anpassen. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
01.11.2023
12.09.2023
13.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern Ihren Missmut. Unseren Informationen zufolge haben Sie die Bestellung, die Sie in diesem Monat bei uns getätigt haben, allerdings nicht abgeschlossen. Aus diesem Grund hat die von Ihnen bestellte Ware unser Lager gar nicht verlassen können. Ich sende Ihnen separat einen Link per E-Mail zu, damit Sie den Vorgang zu Ende führen können. Hoffentlich hilft Ihnen das weiter. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
27.07.2023
21.08.2023
Sehr geehrte Kundin, anscheinend waren Sie mit unserer letzten Lieferung nicht vollständig zufrieden. Da uns unsere Kundschaft am Herzen liegt, sind wir immer daran interessiert, ihre Zufriedenheit zu steigern. Deshalb wäre es hilfreich, wenn Sie uns mitteilen könnten, womit wir in Ihrem Fall unter Ihrer Erwartung geblieben sind. Dafür können Sie beispielsweise unserem Kundenservice eine E-Mail schreiben an service@citycare24.de. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24