Citycare24- Logo - Bewertungen

Citycare24

2.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2015
Citycare24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ihre Firma habe ich schon in der Vergangenheit beauftragt Dinge zu liefern und weiterempfohlen. Das wird auch zukünftig so sein. Die Stornierung wegen Verpackungsänderung durch den Hersteller hätte auch anders abgearbeitet werden können. Ihre Arbeitsweise verlangte den Auftrag neu erteilen und neu bezahlen zu müssen. Es bedeutet auch Mehrarbeit in der Buchhaltung, um die Rückankunft der ursprünglichen Kaufsumme zu überwachen. Zu guter Letzt wurde eine automatische Stornierung ohne vorherige Rückfrage beim Kunden ausgelöst. Die automatische Stornierung eines Auftrags kann auch bedeuten, das die Solvenz des Kunden für den erteilten Auftrag unzureichend war. Wer sich folglich die Statistik ansieht, das Kunde x eine automatische Stornierung kassiert hat, hat dafür eher monetäre Gründe im Kopf und denkt eher nicht an geänderte Verpackungsgrößen.

14.07.2023
Ich habe das erste Mal bei Citycare24 bestellt. Doch das Paket kam nicht diskret. Ich kann mir nur vorstellen das diese Firma nicht genau weis was Diskretion bedeutet. Diskretion bedeutet das man die Ware in einem neutralen Karton verpackt und versendet. Man kann die Kunden natürlich auch verärgern indem man sie bloß stellt. Es gehört dazu das man auch nicht durch den Absender recherchieren woher das Paket kommt. Aber dank dieser super Firma weis jetzt DHL was geliefert wurde. Doch das war eine einmalige Sache. Und man kann dies auf keinen Fall empfehlen. Die Geschäftsleitung sollte einmal über neutrale Karton nachdenken außer das Ganze wird von TENA gesponsert. Doch das was ich geschrieben habe ist meine ehrliche Meinung. Dann kann jeder selbst zum DM Markt gehen und sich seine Sachen dort kaufen. Ich werde wieder zu meinem Online Shop zurück gehen denn da werde ich mit Respekt behandelt vor allem ist da die Diskretion an erster Stelle. Habe noch ein Bild wo man sieht wie das Paket aussieht das man bekommen wird falls man hier etwas bestellt. Mal sehen ob meine ehrliche Meinung zensiert wird im besten Land aller Zeiten.
WS
Werner S.
Herrenzimmern

Bewertungen für Citycare24

Ihre Firma habe ich schon in der Vergangenheit beauftragt, empfohlen und bewertet. Das wird auch zukünftig so sein.

IS
Ines S.
Weißenfels

Stomagürtel

Hallo, das ich den verkehrten Gürtel bekommen habe kann ich nicht viel da zu sagen. Hatte einen bestellt mit einem Klick system und habe einen bekommen mit zwei Klick System. Habe ihn behalten als Reserve wenn ich wieder andere Beutel habe. Trotzdem danke
02.03.2024
Schnell, und ohne Probleme geliefert. Alles wie bestellt. Da keine Probleme, auch keine Erfahrungen mit dem Kundenservice.
Schneller Service, gute Leistung. Die Abrechnung hat noch Optimierungspotenzial.
FA
Friedrich A.
Darmstadt
Die Schlitze für die Klettbefestigungen reissen aus.
Antwort von Citycare24
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Rückmeldung! Wenn Sie den bestellten Artikel reklamieren möchten, dann wenden Sie sich gern an unsere Service-Abteilung. Diese ist erreichbar per E-Mail an service@citycare24.de oder unter der Telefonnummer +49 4298 - 90 67 370. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
Schnelle Lieferung, die Ware ist wie bestellt

UD
Ulrich D.
Farchant
10.03.2024

DHL Bote hat extra keine Informationskarte an die Tür gehängt, debil, wie DHL nun mal ist.

DHL Bote hat extra keine Informationskarte aus Schikane und Rache an die Haustüre gehängt. und die CC24 haben diesen Schwachk. noch verteidigt. Daher bestelle ich bei CC24 nicht mehr. Ich bestelle doch nicht bei CC24 und warte 6 Tage oder so.
Antwort von Citycare24
Sehr geehrter Kunde, wie meine Kollegin Ihnen bereits mitgeteilt hat, befindet sich Ihre Sendung in einer Postfiliale und steht zur Abholung bereit. Zudem schreiben Sie selbst, dass Sie ein Problem mit DHL beziehungsweise einem speziellen Boten haben. Da wir - wie sie ebenfalls richtigerweise schreiben - Citycare24 und nicht DHL sind, bedenken Sie doch bitte noch einmal Ihre Ein-Sterne-Bewertung für uns. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
02.03.2024
Nicht jeder Nachbar oder der Paketbote muss wissen, welche Hilfsmittel ich bei Ihnen bestellt habe.
Antwort von Citycare24
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht vollends zufrieden waren. Für Kundinnen und Kunden, die nicht möchten, dass die Mitarbeitenden des Transportunternehmens oder ihr Umfeld mitbekommen, dass sie sich Inkontinenzware liefern lassen, bieten wir einen neutralen Versand an. Da auch wir ressourcenschonend arbeiten möchten, berechnen wir dafür allerdings einen kleinen Aufpreis. Wir hoffen, diese Information war nützlich für Sie. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
Die Lieferzeit war im Vergleich mit Shop Apotheke sehr lang.
Antwort von Citycare24
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferzeit unzufrieden waren. Da wir stets und ständig an der Qualität unseres Services arbeiten, leite ich Ihre Kritik an die zuständige Stelle in unserem Hause weiter. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine Chance?! Beste Grüße Ihr Team von Citycare24

Der Rechnungsbtrag wurde abgebucht. Die Ware ist heute - 11 Tage nach Bestellung - noch nicht geliefert. Telefonisch sind Sie nicht erreichbar.

mangelhaft
Antwort von Citycare24
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid: Ihre Bestellung hat unser Lager tatsächlich erst recht spät verlassen. An dem Tag, an dem Sie Ihre Bewertung verfasst haben, müsste Sie allerdings bei Ihnen eingegangen sein. Sollte dem nicht so sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dieser war in den vergangenen Tagen personell unterbesetzt, sollte nun jedoch wieder besser zu erreichen sein. Beste Grüße und haben Sie einen guten Start in diese Woche Ihr Team von Citycare24
15.03.2024
Antwort von Citycare24
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wie schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Da wir stets daran interessiert sind, diesen zu verbessern, wäre es hilfreich, wenn Sie uns eine kurze Rückmeldung geben, was Sie genau zu Ihrer Drei-Sterne-Bewertung bewogen hat. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
MD
25.02.2024
Soweit klappt es immer innerhalb einer Woche, das ich meine Ware bekomme. Einen Stern ziehe ich allerdings ab, weil bei denen stand meine Lieferung auf in Bearbeitung und ich hatte sie schon geliefert bekommen.
15.02.2024
Hat alles gut funktioniert