Für alle in der häuslichen Pflege Engagierte ist Citycare24 ein optimaler und zuverlässiger Partner!
Selbst als einmal ein Fehler bei der Lieferadresse unterlief, hat Citycare24 - ohne zusätzliche Kosten in Rechnung zu stellen - die zweite Zustellung zeitnah auf den Weg gebracht!
Citycare24 ist bei großer Auswahl und fairen Preisen mit immer wieder angebotenen Rabattaktionen eine echte Empfehlung!
Allerdings ist mit 79.- Euro die Latte für portofreie Bestellungen sehr hoch gelegt, früher mit 49.- Euro hat das besser gefallen ...
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
13.10.2022
Ich bin schon lange Kunde im Shop. Warum sind manche Produkte nicht verfügbar, wenn ich mit meinem Konto eingeloggt bin, während im Shop , ohne Anmeldung, die gleichen Produkte verfügbar sind. Erst durch dem Umweg über den Shop ohne Anmeldung die gewünschten Produkte in den Warenkorb legen, und nachträglich anmelden … dann klappte es normal. Das war sehr umständlich und nicht zu verstehen.
Die Lieferung hat 10 Tage gedauert! Die Kartons, die ursprünglich mal als Gebinde versandt wurden, wurden lose zugestellt. Das Verpackungsmaterial gab es zum entsorgen oben drauf.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Mit der Bestellung habe ich schriftlich gebeten die Bestellung erst ab dem 10.10. anzuliefern. Natürlich hat das nicht geklappt. Ich mußte erst über die DHL-Internetseite die Änderung vornehmen..
der kontakt und der service läßt stark zu wünschen übrig.
leider keine annäherung bei der bestellung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.07.2022
Die Lieferzeit ohne eine Meldung ihrerseits ist mit mehr als einer Woche zu lang.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.06.2022
Wie kann ich eine Bewertung abgeben, wenn die Ware nach einer Woche ab Bezahlung noch nicht einmal versendet wurde ??????
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.05.2022
Ich hatte eine Papierrechnung angeklickt, aber bis heute keine erhalten!
Bewertung melden
Antwort von Citycare24
27.05.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wenn Sie den Punkt "Rechnung in Papierform" auswählen, sollte die Rechnung mit im Karton liegen. Dass dies offenbar nicht der Fall war, bedauern wir sehr. Wir senden Ihnen diese selbstverständlich umgehend per Post nach.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Citycare24-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.