Citycare24- Logo - Bewertungen

Citycare24
Bewertungen:

2.195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.137 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.08.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Citycare24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihre Firma habe ich schon in der Vergangenheit beauftragt Dinge zu liefern und weiterempfohlen. Das wird auch zukünftig so sein. Die Stornierung wegen Verpackungsänderung durch den Hersteller hätte auch anders abgearbeitet werden können. Ihre Arbeitsweise verlangte den Auftrag neu erteilen und neu bezahlen zu müssen. Es bedeutet auch Mehrarbeit in der Buchhaltung, um die Rückankunft der ursprünglichen Kaufsumme zu überwachen. Zu guter Letzt wurde eine automatische Stornierung ohne vorherige Rückfrage beim Kunden ausgelöst. Die automatische Stornierung eines Auftrags kann auch bedeuten, das die Solvenz des Kunden für den erteilten Auftrag unzureichend war. Wer sich folglich die Statistik ansieht, das Kunde x eine automatische Stornierung kassiert hat, hat dafür eher monetäre Gründe im Kopf und denkt eher nicht an geänderte Verpackungsgrößen.

Relevanteste negative Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste Mal bei Citycare24 bestellt. Doch das Paket kam nicht diskret. Ich kann mir nur vorstellen das diese Firma nicht genau weis was Diskretion bedeutet. Diskretion bedeutet das man die Ware in einem neutralen Karton verpackt und versendet. Man kann die Kunden natürlich auch verärgern indem man sie bloß stellt. Es gehört dazu das man auch nicht durch den Absender recherchieren woher das Paket kommt. Aber dank dieser super Firma weis jetzt DHL was geliefert wurde. Doch das war eine einmalige Sache. Und man kann dies auf keinen Fall empfehlen. Die Geschäftsleitung sollte einmal über neutrale Karton nachdenken außer das Ganze wird von TENA gesponsert. Doch das was ich geschrieben habe ist meine ehrliche Meinung. Dann kann jeder selbst zum DM Markt gehen und sich seine Sachen dort kaufen. Ich werde wieder zu meinem Online Shop zurück gehen denn da werde ich mit Respekt behandelt vor allem ist da die Diskretion an erster Stelle. Habe noch ein Bild wo man sieht wie das Paket aussieht das man bekommen wird falls man hier etwas bestellt. Mal sehen ob meine ehrliche Meinung zensiert wird im besten Land aller Zeiten.
WS
Werner S.
Herrenzimmern
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Citycare24

 Sortierung  
Relevanz
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war im Vergleich mit Shop Apotheke sehr lang.
Bewertung melden
Antwort von Citycare24
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferzeit unzufrieden waren. Da wir stets und ständig an der Qualität unseres Services arbeiten, leite ich Ihre Kritik an die zuständige Stelle in unserem Hause weiter. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine Chance?! Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Lieferzeit von 7 Tagen für mich persönlich etwas zu lange.
Bewertung melden
Antwort von Citycare24
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden waren. Zur Erläuterung: Wir haben nicht immer alle Produkte auf Lager. In der Regel gehen wir mit längeren Lieferzeiten transparent um und kommunizieren diese auf der jeweiligen Artikelseite in unserem Onlineshop. Sie finden diese Angabe in dem blauen Kasten rechts - spätestens, wenn Sie eine (Verpackungs-)Größe ausgewählt haben. Vielleicht geben Sie uns mit diesem Wissen ja noch eine weitere Chance!? Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Citycare24
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferung nicht vollends zufrieden waren. Da wir stets daran interessiert sind, die Qualität unseres Services zu verbessern, würde es uns helfen, wenn Sie uns Ihr Problem näher benennen würden. Beste Grüße das Team von Citycare24
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht jeder Nachbar oder der Paketbote muss wissen, welche Hilfsmittel ich bei Ihnen bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von Citycare24
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht vollends zufrieden waren. Für Kundinnen und Kunden, die nicht möchten, dass die Mitarbeitenden des Transportunternehmens oder ihr Umfeld mitbekommen, dass sie sich Inkontinenzware liefern lassen, bieten wir einen neutralen Versand an. Da auch wir ressourcenschonend arbeiten möchten, berechnen wir dafür allerdings einen kleinen Aufpreis. Wir hoffen, diese Information war nützlich für Sie. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Citycare24
25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wie schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Da wir stets daran interessiert sind, diesen zu verbessern, wäre es hilfreich, wenn Sie uns eine kurze Rückmeldung geben, was Sie genau zu Ihrer Drei-Sterne-Bewertung bewogen hat. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unbefriedigender Verpackungsmodus

ich habe heute meine Bestellung erhalten, aber wieder einmal ist die Art und Weise, wie das Paket hergestellt wird, nicht zufriedenstellend. Die Plastikbänder halten die 4 Boxen nicht zusammen, wie auf den Fotos zu sehen ist, die ich beigefügt habe. Außerdem verzögerte dieser Verpackungsfehler die Lieferung, wie mir der Zusteller bestätigte. Wir alle wissen, dass die Handhabung von Paketen durch Spediteure nicht schonend erfolgt, daher müssen Sie die Verpackungsmethode anpassen... Eine Idee wäre beispielsweise, die 4 Boxen in eine große Box zu packen.
Bewertung melden
Antwort von Citycare24
07.02.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Ist der Inhalt der Sendung an Sie durch die verrutschte Bündelung zu Schaden gekommen? Wenn dem so sein sollte, hilft Ihnen unsere Serviceabteilung gern weiter. Wir werden Ihren Fall mit der zuständigen Abteilung in unserem Lager sowie auch unserem Dienstleister besprechen. Wir hoffen, Sie bleiben uns dennoch treu. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
ML
manfred l.
Mommenheim
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Citycare24
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns dafür, dass es bei der von Ihnen gewählten Zahlungsart diesmal Probleme gab. Haben Sie die Lösungsansätze, mit denen Sie unser Kundenservice versorgt hat, nicht mehr erreicht, bevor Sie Ihre Bestellung storniert haben? Beste Grüße und einen guten Start ins Wochenende das Team von Citycare24
WS
Werner S.
Herrenzimmern
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keinerlei Diskretion

Ich habe das erste Mal bei Citycare24 bestellt. Doch das Paket kam nicht diskret. Ich kann mir nur vorstellen das diese Firma nicht genau weis was Diskretion bedeutet. Diskretion bedeutet das man die Ware in einem neutralen Karton verpackt und versendet. Man kann die Kunden natürlich auch verärgern indem man sie bloß stellt. Es gehört dazu das man auch nicht durch den Absender recherchieren woher das Paket kommt. Aber dank dieser super Firma weis jetzt DHL was geliefert wurde. Doch das war eine einmalige Sache. Und man kann dies auf keinen Fall empfehlen. Die Geschäftsleitung sollte einmal über neutrale Karton nachdenken außer das Ganze wird von TENA gesponsert. Doch das was ich geschrieben habe ist meine ehrliche Meinung. Dann kann jeder selbst zum DM Markt gehen und sich seine Sachen dort kaufen. Ich werde wieder zu meinem Online Shop zurück gehen denn da werde ich mit Respekt behandelt vor allem ist da die Diskretion an erster Stelle. Habe noch ein Bild wo man sieht wie das Paket aussieht das man bekommen wird falls man hier etwas bestellt. Mal sehen ob meine ehrliche Meinung zensiert wird im besten Land aller Zeiten.
Bewertung melden
HH
Horst H.
Leverkusen
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung waren auf der seite von Citycare24 noch 5 Rollatoren im Bestand angezeigt, als ich nach einer Woche ohne info nachgefragt habe, teilte man mir mit dass ich bei Zusendung des Lieferanten sofort über den Versandstatus informiert werde was dann auch geschen ist. Hätte ich aber gewusst dass Citycare24 zur Zeit den Artikel nicht auf Lager hat, hätte ich bei einen anderen Onlineshop den Rollator bestellt, weil meine Frau dringend darauf angewiesen ist.
Bewertung melden
Antwort von Citycare24
15.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir verstehen Ihren Missmut. Da wir uns Kundenkritik zu Herzen nehmen und Transparenz für wichtig erachten, haben wir bei der angegebenen Lieferzeit des betreffenden Rollator-Modells nachgebessert. Die Farbvariationen, die derzeit verfügbar sind, werden aktuell mit mindestens fünf bis sieben Tagen Lieferzeit in unserem Onlineshop angegeben. Daher: danke für den Hinweis! Alles Gute für Sie und Ihre Frau Ihr Team von Citycare24
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr umständlcih für Menschen über 75!! kaum bestellar ohne www.....das eiunige was klapptist die unvpersönliche Führung durch Automatisierung!! durch einen Lesefehler um 0,40€ kam eine Mahnung und die Ware wurde nicht vor Begleichung der "Schuld" versandt! Mit fieser unpersönlichen Behandlung, die in allen Unternehmen herrscht, wird zum Glück der Einzelhandel gestärkt - ich lasse für meinen Mann nichts mehr schicken!
Bewertung melden
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
habe am 27.06 2023 was bestellt und bezahlt und habe das Paket bis heute 5.7.2023 noch nicht erhalten, waren Inkontinenz Hosen, habe jetzt noch einen 10er Pack kaufen müssen.
Bewertung melden
Antwort von Citycare24
14.07.2023
Sehr geehrte Kundin, bei Zahlungsarten wie Vorkasse verschicken wir die Ware erst, wenn das Geld auf unserem Konto eingegangen ist. Je nach Kreditinstitut und abhängig vom Wochentag kann es im Versandprozess zu Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie, die Verspätung zu entschuldigen und hoffen, dass Ihre Inkontinenz-Pants noch wohlbehalten den Weg zu Ihnen gefunden haben. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles zu langsam

Am 31.05. habe ich die Bestellung gemacht. Dann habe ich bis zum 06.06. nichts mehr gehört. Am 06.06 kamen 3 Mails, aber noch immer keine Ware. Die Lieferung war aber in den Mails für den 05.06. angesagt worden. Am 07.06. kam die Lieferung an. Das ist bei den Mitbewerbern deutlich schneller gegangen. Aber der Preis hat überzeugt.
Bewertung melden
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei telefonischen Kontakt, wurde der Preis zu der letzten Bestellung erheblivh erhöht angegeben. Nachdem ich im Netzt weiter gesucht habe, bin ich wieder auf Citycare gedtossen. Mit einem erheblich günstigeren Preis. Das heist für mich, bestandskunden sind nivht erwünscht, oder sollen mehr bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von Citycare24
12.07.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, bei uns gilt immer der aktuelle Preis, den Sie im Onlineshop sehen - sowohl für die Bestandskunden als auch für Neukunden. Wenn wir allerdings eine Rabattaktion fahren - erkennbar an den durchgestrichenen Preisen - und Sie vor dieser bestellt haben, dann kann der von Ihnen beschriebene Eindruck entstehen. Das sind allerdings Preisschwankungen, mit denen jeder von uns bei jedem Geschäft, das er tätigt, rechnen muss - ob im Supermarkt, beim Autokauf oder aber bei Hilfsmitteln. Sollten oben genannte Szenarien nicht auf Ihren Fall zutreffen, so melden Sie sich bitte noch einmal bei unserem Kundenservice. Dann finden wir sicher eine Lösung für das Problem. Beste Grüße das Citycare24-Team
BN
Bernd N.
Braunschweig
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellabwicklung, sehr schnelle Lieferung. Weshalb ich nur befriedigend bewerte ist der Grund, dass die Ware in den original Kartons versendet werden und jeder sieht, was enthalten ist. Würde die Diskretion eingehalten werden, wie z.B. neutrale Verpackung, hätte ich mit 5 Sternen bewertet
Bewertung melden
Antwort von Citycare24
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Kunden, die einen diskreten Versand wünschen, bieten wir die gleichnamige Option gegen einen kleinen Aufpreis an. Das entsprechende Häkchen können Sie im Verlauf des Bestellprozesses setzen. Kunden, die diese Option nicht auswählen, bekommen die bestellte Ware im Originalkarton zugesandt, das ist richtig. So entsteht weniger Verpackungsmüll. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung. So brachte es mir DHL Habe für über 200€ bestellt! Bisher immer schnell geliefert und gut verpackt. Auch diesmal prompte Lieferung aber in einer miserablen Verpackung. Habe die Firma informiert, aber keine Reaktion. Schade war bisher immer sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von Citycare24
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für diese Information. Wir leiten sie an unser Logistikzentrum und unseren Transportdienstleister weiter. Wir hoffen, dass die Verpackung der nächsten Lieferung wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell, jedoch habe ich extra einen Euro für neutrale Verpackung bezahlt. Geliefert wurde in einem Original Windel Karton mit kleinen Aufkleber „anderer Inhalt“. Das finde ich nicht gut, da nicht jeder sehen sollte was ich bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von Citycare24
18.08.2023
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde, da ist ein Fehler unsererseits passiert. Das tut uns leid! Das Geld, das Sie für eine neutrale Verpackung bezahlt haben, erstatten wir Ihnen natürlich zurück. Bitte wenden Sie sich dafür an unseren Kundendienst. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, allerdings fand ich es schade, dass von außen so sehr ersichtlich ist, was drin ist. Also gerade bei Hygieneartikeln wäre ein etwas diskreter Karton ohne Aufpreis sinnvoll.
Bewertung melden
Antwort von Citycare24
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir verstehen, dass Sie sich über den Aufpreis für die diskrete Verpackung ärgern. Wünscht sich ein Kunde eine Belieferung in einem neutralen Karton, so ist das für uns mit logistischem Mehraufwand verbunden. Zudem bedeutet dieser Arbeitsschritt mehr Müll. Und davon - sind wir der Meinung - gibt es auf dieser Welt schon genug. Deshalb sehen wir den Aufpreis als gerechtfertigt an und hoffen auf Ihr Verständnis. Beste Grüße das Team von Citycare24
MB
Marlies B.
Duisburg
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist von schlechter Qualität. Ich hoffe, dass ich bei der nächsten Bestellung wieder die Ware mit der besseren Qualität bestellen kann.
Bewertung melden
BP
Birte P.
Hamburg
20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Erste Teillieferung erfolgte schnell, auf den Rest warten wir noch und haben leider nichts gehört wann.
Bewertung melden