Citycare24- Logo - Bewertungen

Citycare24Bewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2015
aktualisiert am: 06.02.2023
Citycare24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Citycare24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2015
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Citycare24

26.04.2022
Für alle in der häuslichen Pflege Engagierte ist Citycare24 ein optimaler und zuverlässiger Partner! Selbst als einmal ein Fehler bei der Lieferadresse unterlief, hat Citycare24 - ohne zusätzliche Kosten in Rechnung zu stellen - die zweite Zustellung zeitnah auf den Weg gebracht! Citycare24 ist bei großer Auswahl und fairen Preisen mit immer wieder angebotenen Rabattaktionen eine echte Empfehlung! Allerdings ist mit 79.- Euro die Latte für portofreie Bestellungen sehr hoch gelegt, früher mit 49.- Euro hat das besser gefallen ...

13.10.2022
Ich bin schon lange Kunde im Shop. Warum sind manche Produkte nicht verfügbar, wenn ich mit meinem Konto eingeloggt bin, während im Shop , ohne Anmeldung, die gleichen Produkte verfügbar sind. Erst durch dem Umweg über den Shop ohne Anmeldung die gewünschten Produkte in den Warenkorb legen, und nachträglich anmelden … dann klappte es normal. Das war sehr umständlich und nicht zu verstehen.

Bewertungen für Citycare24

17.01.2023

Ware bestens, Lieferverzögerung durch Paketdienst.
16.01.2023
Der Preisanstieg war viel zu hoch!
12.01.2023
16.12.2022
Extrem hohe Transportkosten nach Österreich! Die Ware ist inzwischen auch schon sehr teuer geworden!
03.01.2023
Telefon Kontakt.Versand sehr gut.
26.12.2022
Abwicklung top, aber zu teuer
21.12.2022
Viel zu lange Lieferzeit
22.12.2022
14.12.2022
09.12.2022

22.11.2022
Kostensteigerung um fast 42% gegenüber der Bestellung vor 4 Monaten. Neu auch die Zustellgebühr. Lieferung und Produkt top!
13.10.2022
19.10.2022

Nicht gefällt mir, dass die Lieferung im Orginalkarton erfolgt. Weshalb kann die Ware in Neutraler Verpackung geliefert werden, Mehrpreis € 1,00, kann man bei der Bestellung mal übersehen oder nicht finden. Sollte bei diesen Preisen auch möglich sein. Viele Grüße J.K.
08.10.2022

Die Bestellung ging problemlos und schnell. Leider habe ich die Sendung bis heute nicht erhalten. Trotz Nachfrage per EMail ( da Anruf nicht entgegengenommen werden konnte) habe ich weder Lieferung noch eine Info über einen Zustelltermin erhalten.
08.10.2022
Mit der Bestellung habe ich schriftlich gebeten die Bestellung erst ab dem 10.10. anzuliefern. Natürlich hat das nicht geklappt. Ich mußte erst über die DHL-Internetseite die Änderung vornehmen..
11.10.2022
Die Lieferung hat 10 Tage gedauert! Die Kartons, die ursprünglich mal als Gebinde versandt wurden, wurden lose zugestellt. Das Verpackungsmaterial gab es zum entsorgen oben drauf.
08.10.2022
Ein kleines Produkt wurde extra versandt statt mitverpackt
18.10.2022

von Jo L.
08.04.2022
Softwarefehler bei der Bestellung. 10 % Rabatt wurde nicht berücksichtigt. Neubestellung erforderlich gewesen. Das Geld für die Fehlerbestellung bei paypal habe ich immer noch nicht zurück erhalten. Warte nach einer Woche weiter darauf. CC24 konnte mir in dieser Sache leider nicht weiter helfen und hat mir mitgeteilt, ich müsste mich mit paypal in Verbindung setzen.