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Citycare24
Bewertungen:

2.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.135 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.08.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Citycare24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihre Firma habe ich schon in der Vergangenheit beauftragt Dinge zu liefern und weiterempfohlen. Das wird auch zukünftig so sein. Die Stornierung wegen Verpackungsänderung durch den Hersteller hätte auch anders abgearbeitet werden können. Ihre Arbeitsweise verlangte den Auftrag neu erteilen und neu bezahlen zu müssen. Es bedeutet auch Mehrarbeit in der Buchhaltung, um die Rückankunft der ursprünglichen Kaufsumme zu überwachen. Zu guter Letzt wurde eine automatische Stornierung ohne vorherige Rückfrage beim Kunden ausgelöst. Die automatische Stornierung eines Auftrags kann auch bedeuten, das die Solvenz des Kunden für den erteilten Auftrag unzureichend war. Wer sich folglich die Statistik ansieht, das Kunde x eine automatische Stornierung kassiert hat, hat dafür eher monetäre Gründe im Kopf und denkt eher nicht an geänderte Verpackungsgrößen.

Relevanteste negative Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste Mal bei Citycare24 bestellt. Doch das Paket kam nicht diskret. Ich kann mir nur vorstellen das diese Firma nicht genau weis was Diskretion bedeutet. Diskretion bedeutet das man die Ware in einem neutralen Karton verpackt und versendet. Man kann die Kunden natürlich auch verärgern indem man sie bloß stellt. Es gehört dazu das man auch nicht durch den Absender recherchieren woher das Paket kommt. Aber dank dieser super Firma weis jetzt DHL was geliefert wurde. Doch das war eine einmalige Sache. Und man kann dies auf keinen Fall empfehlen. Die Geschäftsleitung sollte einmal über neutrale Karton nachdenken außer das Ganze wird von TENA gesponsert. Doch das was ich geschrieben habe ist meine ehrliche Meinung. Dann kann jeder selbst zum DM Markt gehen und sich seine Sachen dort kaufen. Ich werde wieder zu meinem Online Shop zurück gehen denn da werde ich mit Respekt behandelt vor allem ist da die Diskretion an erster Stelle. Habe noch ein Bild wo man sieht wie das Paket aussieht das man bekommen wird falls man hier etwas bestellt. Mal sehen ob meine ehrliche Meinung zensiert wird im besten Land aller Zeiten.
WS
Werner S.
Herrenzimmern
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Bewertungen für Citycare24

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Neueste zuerst
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Lieferzeit von 7 Tagen für mich persönlich etwas zu lange.
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Antwort von Citycare24
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferzeit nicht zufrieden waren. Zur Erläuterung: Wir haben nicht immer alle Produkte auf Lager. In der Regel gehen wir mit längeren Lieferzeiten transparent um und kommunizieren diese auf der jeweiligen Artikelseite in unserem Onlineshop. Sie finden diese Angabe in dem blauen Kasten rechts - spätestens, wenn Sie eine (Verpackungs-)Größe ausgewählt haben. Vielleicht geben Sie uns mit diesem Wissen ja noch eine weitere Chance!? Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
05.04.2024
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Antwort von Citycare24
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferung nicht vollends zufrieden waren. Da wir stets daran interessiert sind, die Qualität unseres Services zu verbessern, würde es uns helfen, wenn Sie uns Ihr Problem näher benennen würden. Beste Grüße das Team von Citycare24
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war im Vergleich mit Shop Apotheke sehr lang.
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Antwort von Citycare24
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferzeit unzufrieden waren. Da wir stets und ständig an der Qualität unseres Services arbeiten, leite ich Ihre Kritik an die zuständige Stelle in unserem Hause weiter. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine Chance?! Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Citycare24
25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wie schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Da wir stets daran interessiert sind, diesen zu verbessern, wäre es hilfreich, wenn Sie uns eine kurze Rückmeldung geben, was Sie genau zu Ihrer Drei-Sterne-Bewertung bewogen hat. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht jeder Nachbar oder der Paketbote muss wissen, welche Hilfsmittel ich bei Ihnen bestellt habe.
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Antwort von Citycare24
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht vollends zufrieden waren. Für Kundinnen und Kunden, die nicht möchten, dass die Mitarbeitenden des Transportunternehmens oder ihr Umfeld mitbekommen, dass sie sich Inkontinenzware liefern lassen, bieten wir einen neutralen Versand an. Da auch wir ressourcenschonend arbeiten möchten, berechnen wir dafür allerdings einen kleinen Aufpreis. Wir hoffen, diese Information war nützlich für Sie. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unbefriedigender Verpackungsmodus

ich habe heute meine Bestellung erhalten, aber wieder einmal ist die Art und Weise, wie das Paket hergestellt wird, nicht zufriedenstellend. Die Plastikbänder halten die 4 Boxen nicht zusammen, wie auf den Fotos zu sehen ist, die ich beigefügt habe. Außerdem verzögerte dieser Verpackungsfehler die Lieferung, wie mir der Zusteller bestätigte. Wir alle wissen, dass die Handhabung von Paketen durch Spediteure nicht schonend erfolgt, daher müssen Sie die Verpackungsmethode anpassen... Eine Idee wäre beispielsweise, die 4 Boxen in eine große Box zu packen.
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Antwort von Citycare24
07.02.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Ist der Inhalt der Sendung an Sie durch die verrutschte Bündelung zu Schaden gekommen? Wenn dem so sein sollte, hilft Ihnen unsere Serviceabteilung gern weiter. Wir werden Ihren Fall mit der zuständigen Abteilung in unserem Lager sowie auch unserem Dienstleister besprechen. Wir hoffen, Sie bleiben uns dennoch treu. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
überdimensionierte Verpackung
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Antwort von Citycare24
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden Ihre Kritik an die Kollegen im Lager weiterleiten und bemühen uns, übergroße Verpackungen künftig zu vermeiden. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
HH
Horst H.
Leverkusen
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung waren auf der seite von Citycare24 noch 5 Rollatoren im Bestand angezeigt, als ich nach einer Woche ohne info nachgefragt habe, teilte man mir mit dass ich bei Zusendung des Lieferanten sofort über den Versandstatus informiert werde was dann auch geschen ist. Hätte ich aber gewusst dass Citycare24 zur Zeit den Artikel nicht auf Lager hat, hätte ich bei einen anderen Onlineshop den Rollator bestellt, weil meine Frau dringend darauf angewiesen ist.
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Antwort von Citycare24
15.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir verstehen Ihren Missmut. Da wir uns Kundenkritik zu Herzen nehmen und Transparenz für wichtig erachten, haben wir bei der angegebenen Lieferzeit des betreffenden Rollator-Modells nachgebessert. Die Farbvariationen, die derzeit verfügbar sind, werden aktuell mit mindestens fünf bis sieben Tagen Lieferzeit in unserem Onlineshop angegeben. Daher: danke für den Hinweis! Alles Gute für Sie und Ihre Frau Ihr Team von Citycare24
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferkosten senken. Schnelle Lieferung OK.
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Antwort von Citycare24
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir verstehen Ihren Unmut über unsere Lieferkosten. Allerdings blieb uns aufgrund der generell gestiegenen Preise im Logistikbereich nichts anderes übrig, als unsere Versandkosten anzupassen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Liefeung war falsch
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Antwort von Citycare24
27.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie im ersten Anlauf nicht die Ware geschickt bekommen haben, die Sie bestellt haben. Um derartige Fehler zu vermeiden, arbeiten wir ständig an unserem Qualitätsmanagement. Wir hoffen auf Ihr Verständnis - bei uns arbeiten eben auch Menschen. Mit besten Grüßen Ihr Team von Citycare24
04.11.2023
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Antwort von Citycare24
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin , sehr geehrter Kunde, wie schade, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung offenbar nur mäßig zufrieden waren. Bitte verraten Sie uns doch beim nächsten Mal, woran es gehapert hat. Denn nur dann können wir unser Qualitätsmanagement entsprechend anpassen. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
01.11.2023
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Antwort von Citycare24
06.11.2023
Sehr geehrte Kundin , sehr geehrter Kunde, wie schade, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung offenbar nur mäßig zufrieden waren. Bitte verraten Sie uns doch beim nächsten Mal, woran es gehapert hat. Denn nur dann können wir unser Qualitätsmanagement entsprechend anpassen. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
US
Uwe S.
Schönwald
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
einfachere Zahlungsabwicklung (ohne Klarna!!)
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Antwort von Citycare24
25.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie offenbar Probleme bei der Zahlung Ihrer Bestellung hatten. Wir arbeiten stetig daran, alle Prozesse zu verbessern. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
AN
Amir N.
Leverkusn
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich beim Kauf Klarna angegeben habe kommen immerwieder Zahlungserinnerubgeb,
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Antwort von Citycare24
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrem Einkauf bei uns geholpert hat. Recherchen haben ergeben, dass bei Ihrer Zahlung etwas schief gelaufen ist. Das ist auch der Grund, weshalb Sie mehrere Zahlungserinnerungen von uns bekommen haben - und Ihre Ware auch noch nicht in den Händen halten. Ich hoffe, diese Infos helfen Ihnen weiter. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
MT
Monika T.
Hamminkeln
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war zu lange
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Antwort von Citycare24
28.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung in Kauf nehmen mussten. Wir bemühen uns generell, unsere Kunden nicht lange auf ihre Produkte warten zu lassen. Wenn Wartezeiten absehbar sind, kommunizieren wir diese in der Regel transparent auf der Shopseite. In Ihrem Fall gelingt uns das hoffentlich/bestimmt das nächste Mal wieder. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Citycare24
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung. So brachte es mir DHL Habe für über 200€ bestellt! Bisher immer schnell geliefert und gut verpackt. Auch diesmal prompte Lieferung aber in einer miserablen Verpackung. Habe die Firma informiert, aber keine Reaktion. Schade war bisher immer sehr zufrieden.
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Antwort von Citycare24
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für diese Information. Wir leiten sie an unser Logistikzentrum und unseren Transportdienstleister weiter. Wir hoffen, dass die Verpackung der nächsten Lieferung wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Citycare24
21.08.2023
Sehr geehrte Kundin, anscheinend waren Sie mit unserer letzten Lieferung nicht vollständig zufrieden. Da uns unsere Kundschaft am Herzen liegt, sind wir immer daran interessiert, ihre Zufriedenheit zu steigern. Deshalb wäre es hilfreich, wenn Sie uns mitteilen könnten, womit wir in Ihrem Fall unter Ihrer Erwartung geblieben sind. Dafür können Sie beispielsweise unserem Kundenservice eine E-Mail schreiben an service@citycare24.de. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell, jedoch habe ich extra einen Euro für neutrale Verpackung bezahlt. Geliefert wurde in einem Original Windel Karton mit kleinen Aufkleber „anderer Inhalt“. Das finde ich nicht gut, da nicht jeder sehen sollte was ich bestellt habe.
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Antwort von Citycare24
18.08.2023
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde, da ist ein Fehler unsererseits passiert. Das tut uns leid! Das Geld, das Sie für eine neutrale Verpackung bezahlt haben, erstatten wir Ihnen natürlich zurück. Bitte wenden Sie sich dafür an unseren Kundendienst. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, allerdings fand ich es schade, dass von außen so sehr ersichtlich ist, was drin ist. Also gerade bei Hygieneartikeln wäre ein etwas diskreter Karton ohne Aufpreis sinnvoll.
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Antwort von Citycare24
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir verstehen, dass Sie sich über den Aufpreis für die diskrete Verpackung ärgern. Wünscht sich ein Kunde eine Belieferung in einem neutralen Karton, so ist das für uns mit logistischem Mehraufwand verbunden. Zudem bedeutet dieser Arbeitsschritt mehr Müll. Und davon - sind wir der Meinung - gibt es auf dieser Welt schon genug. Deshalb sehen wir den Aufpreis als gerechtfertigt an und hoffen auf Ihr Verständnis. Beste Grüße das Team von Citycare24