Citycare24- Logo - Bewertungen

Citycare24

2.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2015
Citycare24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ihre Firma habe ich schon in der Vergangenheit beauftragt Dinge zu liefern und weiterempfohlen. Das wird auch zukünftig so sein. Die Stornierung wegen Verpackungsänderung durch den Hersteller hätte auch anders abgearbeitet werden können. Ihre Arbeitsweise verlangte den Auftrag neu erteilen und neu bezahlen zu müssen. Es bedeutet auch Mehrarbeit in der Buchhaltung, um die Rückankunft der ursprünglichen Kaufsumme zu überwachen. Zu guter Letzt wurde eine automatische Stornierung ohne vorherige Rückfrage beim Kunden ausgelöst. Die automatische Stornierung eines Auftrags kann auch bedeuten, das die Solvenz des Kunden für den erteilten Auftrag unzureichend war. Wer sich folglich die Statistik ansieht, das Kunde x eine automatische Stornierung kassiert hat, hat dafür eher monetäre Gründe im Kopf und denkt eher nicht an geänderte Verpackungsgrößen.

14.07.2023
Ich habe das erste Mal bei Citycare24 bestellt. Doch das Paket kam nicht diskret. Ich kann mir nur vorstellen das diese Firma nicht genau weis was Diskretion bedeutet. Diskretion bedeutet das man die Ware in einem neutralen Karton verpackt und versendet. Man kann die Kunden natürlich auch verärgern indem man sie bloß stellt. Es gehört dazu das man auch nicht durch den Absender recherchieren woher das Paket kommt. Aber dank dieser super Firma weis jetzt DHL was geliefert wurde. Doch das war eine einmalige Sache. Und man kann dies auf keinen Fall empfehlen. Die Geschäftsleitung sollte einmal über neutrale Karton nachdenken außer das Ganze wird von TENA gesponsert. Doch das was ich geschrieben habe ist meine ehrliche Meinung. Dann kann jeder selbst zum DM Markt gehen und sich seine Sachen dort kaufen. Ich werde wieder zu meinem Online Shop zurück gehen denn da werde ich mit Respekt behandelt vor allem ist da die Diskretion an erster Stelle. Habe noch ein Bild wo man sieht wie das Paket aussieht das man bekommen wird falls man hier etwas bestellt. Mal sehen ob meine ehrliche Meinung zensiert wird im besten Land aller Zeiten.
WS
Werner S.
Herrenzimmern

Bewertungen für Citycare24

RK
09.12.2023
18.11.2023

Empfehlenswert

Ich bestelle wirklich viel dort jeden Monat min 150 € aber doch öfter auch mehr für meine Eltern. Prinzipiell schnelle Lieferung ,jedoch im Shop selber heißt es wenn man auf die Bestellungen geht und erneut bestellen möchte( zb in der Form nicht mehr erhältlich ) aber geht man dann auf das Produkt über Suchfunktion ist die erste Information nicht richtig! Bis ich das gemerkt hatte habe ich schon oft auch woanders bestellt! Leider auch schade das man als guter Kunde Nie ( ok einmal) einen Gutschein erhält..der aber nicht für einen als guter Kunde gilt sondern für die Allgemeinenheit! Bei der Menge finde ich schon das dass angebracht wäre.
BL
Beate L.
09.07.2023

Erstaunlich mangelhafte Ware von Tena - aber guter kooperativer Service

Erstaunlich mangelhafte Ware aus dem Hause Tena (Pans löst sich trotz geringer Beanspruchung nur durch ein wenig Salbe am Gesäß nach wenigen Stunden auf, so dass Wattestückchen am Gesäß kleben) - wurde aber nach Rücksprache vom Shop ordnungsgemäß als Reklamation anerkannt, auch als die zweite Sendung wieder mangelhaft war und konnte kostenfrei zurückgeschickt werden. Gute Erreichbarkeit! Prima!
08.08.2023
Zuverlässig schnelle Lieferung. Ärgerlich allerdings dass der Versand der Ware in neutraler Verpackung nur gegen Aufpreis (1 € pro Einheit) möglich ist. Das erscheint bei einem Kaufpreis von über 30 € und mehr ausgesprochen „kleinkariert“.
18.07.2023
Schon nach einem Tag kam die Zahlungsaufforderung fand ich jetzt nicht so Kundenfreundlich. Lieferung erfolgte aber prompt nach Zahlungseingang Ware in dem erwünschten Zustand und Qualität
01.08.2023

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Geliefert in Originalverpackung ohne Umverpackung. Einfache Abwicklung und schnelle Lieferung. Wenn der Preis stimmt werde uch gerne wieder bestellen.
Marion S.
Breitungen/Werra
03.07.2023

Die Ware ist sehr gut,Lieferung dauert zu lange

Die Ware ist sehr gut, schlecht sind die Lieferzeiten. Von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware dauert zu lange. Die Ware sollte spätestens 3 Tage nach Bestellung beim Kunden sein.
11.07.2023

Zufriedener Kunde

Bei meiner ersten Bestellung lief alles reibungslos und unkompliziert. Die Lieferung klappte bestens in kurzer Zeit. Jetzt habe ich ein zweites Mal bestellt.
27.06.2023
Wie gewohnt Ware vollständig, gut verpackt u. pünktlich geliefert. Jemand versuchte es mit Fishing eines angeblichen Zolls (2,99 €). Der Versu hat misslang.
13.04.2023
Bei Verpackung und Versandkosten ist m.E. noch Luft nach oben. Verteuert die guten Produkte und treibt die fairen Preise nach oben. Sonst 5*
31.07.2023
Der Kundenservice hat sehr professionell und schnell reagiert, nachdem eine Lieferung fehlerhaft (fehlende Waren) verschickt wurde!
25.10.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Einen Punkt Abzug gibt wegen der Beschriftung des Versandkartons. Tena MEN ……………
RM
20.08.2023
Schnelle Lieferung - leider passt bei den alten Bestellungen der Preis pro Stück nicht mehr zum damaligen Gesamtpreis
AM
Andrea M.
Bad Wurzach
05.06.2023
Leider hatte es diesmal Probleme bei der Bezahlung gegeben, sehr schade, hoffentlich klappt es nächstes Mal besser.
24.07.2023
Sehr gut ist die schnelle Abwicklung und Lieferung. Weniger schön ist, das bei jeder Bestellung der Preis steigt.
CP
17.07.2023

++ gut, aber noch Luft nach oben

++ Sehr schnelle Lieferung + gute Preise - - Versandkosten hoch, Schwelle für Versandkostenfreiheit zu hoch