Citycare24- Logo - Bewertungen

Citycare24Bewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2015
aktualisiert am: 26.11.2022
Citycare24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Citycare24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2015
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für Citycare24

26.04.2022
Für alle in der häuslichen Pflege Engagierte ist Citycare24 ein optimaler und zuverlässiger Partner! Selbst als einmal ein Fehler bei der Lieferadresse unterlief, hat Citycare24 - ohne zusätzliche Kosten in Rechnung zu stellen - die zweite Zustellung zeitnah auf den Weg gebracht! Citycare24 ist bei großer Auswahl und fairen Preisen mit immer wieder angebotenen Rabattaktionen eine echte Empfehlung! Allerdings ist mit 79.- Euro die Latte für portofreie Bestellungen sehr hoch gelegt, früher mit 49.- Euro hat das besser gefallen ...

29.12.2021
Bestellung vom 20.12. nicht ausgeführt Telefonisch nicht erreichbar.....Ansage Hinweis auf Mail Eigene Mail nach einem Tag nicht beantwortet

Bewertungen für Citycare24

08.11.2022
Aufgrund von technischen Fehlern in einem Mailgateway erhielt ich keine Bestätigungen oder Bearbeitungsstand. Das lag jedoch definitiv nicht an Citycare24! Insofern kann ich mich auch hier nur nochmal - auch im Namen meines Admins des Mailgateways entschuldigen! Die Ware ist eingetroffen, wenngleich auch noch verzögert, weil DHL umpacken musste. Mein Bedauern und Dank an Citycare24!
Antwort von Citycare24
08.11.2022
Guten Tag, die Lieferung wurde bereits am 02.11.2022 zugestellt. Alle weiteren Daten haben wir Ihnen per Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen
habe sofort 5 Sterne vergeben, weil es wahrscheinlich nicht besser gehen kann! Preis, Lieferzeit, Verpackung alles Einwand frei! Die nächste Bestellung geht wieder an Citycare24!
Produktvielfalt stimmt, Webseite ist stimmig und übersichtlich, so dass der Bestellprozess zügig vonstatten geht.
Übersichtliche Produktansicht mit guten Erläuterungen, unkomplizierter Bestellvorgang und rasche Lieferung.
30.10.2022
Schnell alle Ware erhalten. Fairer Preis. Große Auswahl an Marken. Zutreffende Beschreibung der Waren.
05.11.2022
Ich bin sehr zufrieden, sehr schnelle Lieferung und auch bei Problemen meinerseits wurde mir geholfen.
31.10.2022
es war alles zum besten . kann es nur weiter empfehlen . preis leistung absolut in ordnung
Bestellung und Versand reibungslos! Allerdings innerhalb kurzer Zeit sehr teuer geworden !
13.11.2022
Alles hat gut und schnell funktioniert, die Ware wurde sogar 2 Tage früher geliefert. Top
08.11.2022
Top!!! Nach Bestellung läuft alles einwandfrei und schnell!!! Danke, immer wieder gerne!
Meine Meinung: sie können nichts mehr besser machen, denn besser geht es nicht mehr!!
Ich habe schon ganz oft bei city care bestellt und war ausnahmslos zufrieden.
28.10.2022
Originalware, schneller Versand, guter Preis ALSO, alles perfekt. Danke
ein von DHL beschädigtes Paket wurde innerhalb kürzester Zeit ersetzt
09.11.2022
Alles super haben meinen Fehler prompt korrigiert. Super Dankeschön
Die Ware ist sehr gut und die Lieferung sehr schnell. Vielen Dank!
Es stimmt alles , von der Bestellung bis zur Lieferung. Danke
Zuverlässig, schnell, beste Erreichbarkeit bei Servicefragen
09.11.2022
Alles wie beschrieben, schnell geliefert immer wieder gerne
Es wird immer eine schnelle Lieferung gestartet. Danke!!!