Citycare24- Logo - Bewertungen

Citycare24

2.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.08.2015
Citycare24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ihre Firma habe ich schon in der Vergangenheit beauftragt Dinge zu liefern und weiterempfohlen. Das wird auch zukünftig so sein. Die Stornierung wegen Verpackungsänderung durch den Hersteller hätte auch anders abgearbeitet werden können. Ihre Arbeitsweise verlangte den Auftrag neu erteilen und neu bezahlen zu müssen. Es bedeutet auch Mehrarbeit in der Buchhaltung, um die Rückankunft der ursprünglichen Kaufsumme zu überwachen. Zu guter Letzt wurde eine automatische Stornierung ohne vorherige Rückfrage beim Kunden ausgelöst. Die automatische Stornierung eines Auftrags kann auch bedeuten, das die Solvenz des Kunden für den erteilten Auftrag unzureichend war. Wer sich folglich die Statistik ansieht, das Kunde x eine automatische Stornierung kassiert hat, hat dafür eher monetäre Gründe im Kopf und denkt eher nicht an geänderte Verpackungsgrößen.

14.07.2023
Ich habe das erste Mal bei Citycare24 bestellt. Doch das Paket kam nicht diskret. Ich kann mir nur vorstellen das diese Firma nicht genau weis was Diskretion bedeutet. Diskretion bedeutet das man die Ware in einem neutralen Karton verpackt und versendet. Man kann die Kunden natürlich auch verärgern indem man sie bloß stellt. Es gehört dazu das man auch nicht durch den Absender recherchieren woher das Paket kommt. Aber dank dieser super Firma weis jetzt DHL was geliefert wurde. Doch das war eine einmalige Sache. Und man kann dies auf keinen Fall empfehlen. Die Geschäftsleitung sollte einmal über neutrale Karton nachdenken außer das Ganze wird von TENA gesponsert. Doch das was ich geschrieben habe ist meine ehrliche Meinung. Dann kann jeder selbst zum DM Markt gehen und sich seine Sachen dort kaufen. Ich werde wieder zu meinem Online Shop zurück gehen denn da werde ich mit Respekt behandelt vor allem ist da die Diskretion an erster Stelle. Habe noch ein Bild wo man sieht wie das Paket aussieht das man bekommen wird falls man hier etwas bestellt. Mal sehen ob meine ehrliche Meinung zensiert wird im besten Land aller Zeiten.
WS

MH
Mike H.
Graben-Neudorf
Schnelle Lieferung
Schnelle Abwicklung der Bestellung und die Auswahl der Produkte sind super.
MM
Bechhofen
CD
Claudia D.
Braunschweig
Super schnelle Lieferung und sehr günstig.

Schnelle Lieferungen.

Bisher ist jede Bestellung innerhalb von 48 Std. Geliefert worden.
Mario B.
Hameln
Top Service, schnell, günstig und zuverlässig. Danke dafür!!!
FC
Francois C.
Lullange
Wie gewohnt zu 100% zufrieden
JS
Johannes S.
Gräfendorf
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung.
Alles gut und unkompliziert abgewickelt
Schnell, Zuverlässig und ohne Mängel.