tiziano-design.com- Logo - Bewertungen

tiziano-design.com

528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2019
tiziano-design.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe schon mehrmals bei Tiziano bestellt. Es sind sehr schöne Dekostücke, immer mit viel Liebe hergestellt. Viele Stücke habe ich schon verschenkt und alle waren begeistert. Auch ich freue mich immer wieder über schöne Deko. Die Ware kommt doppelt und dreifach verpackt an, so dass auch nichts kaputt gehen kann. Die Lieferung erfolgt auch immer sehr schnell. Ich stöbere gern auf den Onlineseiten.
KD
Kerstin D.
Klingenberg

Leider bin ich mit dem Service nicht zu frieden! Meine Bestellung wurde am 2.12. 2023 aufgegeben und auch gleich bezahlt! Heute habe ich angerufen und da wurde mir von einer Mitarbeiterin gesagt, sie müsse im Lager gucken gehen, nach ca 1 Stunde habe ich erneut angerufen, da konnte mir die gleiche Mitarbeiterin immer noch nicht sagen, was nun mit meiner Ware ist! Ich bekam von ihr die Auskunft, dass sie mich zurückruft! Warte immer noch! Vielleicht können Sie verstehen, dass ich über solch ein Verhalten enttäuscht bin!
JE
Jutta E.
Niederdorla

Bewertungen für tiziano-design.com

MW
18.01.2024
Ich dekoriere mein sehr großes Stubenfenster mit Tizziano Keramik in weiß, passend zu jeder Jahreszeit. Es sieht immer sehr schön aus. Ihre Keramik ist, durch die Leichtigkeit, Zahrtheit in ihrer Form, einfach etwas besonderes.
SW
Sigrid W.
Neumünster

Zeitlos schön

Hallo ,ich habe das erste mal bei euch bestellt u war gleich begeistert von den schönen Dekoartikeln ,sie sind sehr elegant in weiß gehalten u.geben eine besondere Note in meinem zu Hause.Vielen Dank,weiter so Frau Wichner
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Artikel sind identisch mit den Bildern. Sehr schöne Dekoration, freue mich immer sehr wenn ich sie in den Räumen sehe und sie den Raum schön schmücken.

Hervorragender Kundenservice

Schnelle Lieferung, Top-Qualität, absolut bruchsicher verpackt, vor allem aber ein hervorragender Kundenservice! 5 Sterne sind eigentlich für den gebotenen Service zu wenig!
VM
Valerija M.
Lampertheim
Bin eine zufriedene Kundin.Sehr gute Verpackung bei der zerbrechliche Ware. Kaufe immer wieder gerne ein.Kann auf jeden Fall weiter empfehlen.
Habe das erste mal Bestellt und bin mit Ware und Lieferung sehr zufrieden. Die Produkte sind gute Qualität und zum Weiterempfehlen.
TR
Thomas R.
Osterburg
19.01.2024
Prompte Lieferung, tolles Design. Wirklich schöne Artikel. Ich kaufe dort gern ein. Manchmal etwas teuer - Sonderangebote nutzen.
BW
Betha W.
Wiesbaden
04.02.2024
Die Ware kam pünktlich und gut verpackt hier an und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden.
AK
Anja K.
Bessenbach
10.02.2024

Tolle Artikel

Die Ware kam super verpackt bei mir an. Und die Sachen an sich sind sowieso zeitlos schön. Ich bin total begeistert.
M-
Maxi -.
--------
Schöne Deko, aber eine Blume war etwas unsauber gearbeitet. Auch die Lieferueit könnte kürzer sein, sonst ok.
Margitta S.
Rotenburg
04.02.2024
Habe 3 Einzelteile bestellt. Qualität sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis super. Schöne Designstücke
04.02.2024
sehr gut gefällt mir der schnelle Versand, die gut verpackte Ware und die angemessenen Versandkosten

Geschmackvolle Artikel

Sichere Verpackung, schnelle Lieferung und Artikel wie gezeigt und beschrieben. Ohne Batterien
20.01.2024
Sehr schönes Keramik. Habe bereits 4 Adventkalender gekauft. Tolles Ideen und schönes Design..
Ware sehr stabil und gut verpackt, Ware kam in einwandfreier Qualität an. Schneller Versand.
Alles ist super Sehr schnelle Lieferung auch für Belgien und sehr schöne deko Vase danke
BK
Bernd K.
Rostock
Tolles Design, sehr gute Verarbeitung und sehr sichere Verpackung. Wirklich zu empfehlen!
Die Kugel sind wie beschreiben, wunderschön uns das mir dem Timer funktioniert super.
10.02.2024
Mir hat alles gefallen habe schon mehr von tiziano und könnte auch noch mehr werden.
KH
Karina H.
Pansdorf
Sehr nett und höflich a Telefon, schicken sofort Ersatz wenn mal was nicht geht. 👍👍👍