tiziano-design.com- Logo - Bewertungen

tiziano-design.com

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2019
tiziano-design.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe schon mehrmals bei Tiziano bestellt. Es sind sehr schöne Dekostücke, immer mit viel Liebe hergestellt. Viele Stücke habe ich schon verschenkt und alle waren begeistert. Auch ich freue mich immer wieder über schöne Deko. Die Ware kommt doppelt und dreifach verpackt an, so dass auch nichts kaputt gehen kann. Die Lieferung erfolgt auch immer sehr schnell. Ich stöbere gern auf den Onlineseiten.
KD
Kerstin D.
Klingenberg

Leider bin ich mit dem Service nicht zu frieden! Meine Bestellung wurde am 2.12. 2023 aufgegeben und auch gleich bezahlt! Heute habe ich angerufen und da wurde mir von einer Mitarbeiterin gesagt, sie müsse im Lager gucken gehen, nach ca 1 Stunde habe ich erneut angerufen, da konnte mir die gleiche Mitarbeiterin immer noch nicht sagen, was nun mit meiner Ware ist! Ich bekam von ihr die Auskunft, dass sie mich zurückruft! Warte immer noch! Vielleicht können Sie verstehen, dass ich über solch ein Verhalten enttäuscht bin!
JE
Jutta E.
Niederdorla

Bewertungen für tiziano-design.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen