tiziano-design.com- Logo - Bewertungen

tiziano-design.com

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2019
tiziano-design.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe schon mehrmals bei Tiziano bestellt. Es sind sehr schöne Dekostücke, immer mit viel Liebe hergestellt. Viele Stücke habe ich schon verschenkt und alle waren begeistert. Auch ich freue mich immer wieder über schöne Deko. Die Ware kommt doppelt und dreifach verpackt an, so dass auch nichts kaputt gehen kann. Die Lieferung erfolgt auch immer sehr schnell. Ich stöbere gern auf den Onlineseiten.
KD
Kerstin D.
Klingenberg

Leider bin ich mit dem Service nicht zu frieden! Meine Bestellung wurde am 2.12. 2023 aufgegeben und auch gleich bezahlt! Heute habe ich angerufen und da wurde mir von einer Mitarbeiterin gesagt, sie müsse im Lager gucken gehen, nach ca 1 Stunde habe ich erneut angerufen, da konnte mir die gleiche Mitarbeiterin immer noch nicht sagen, was nun mit meiner Ware ist! Ich bekam von ihr die Auskunft, dass sie mich zurückruft! Warte immer noch! Vielleicht können Sie verstehen, dass ich über solch ein Verhalten enttäuscht bin!
JE
Jutta E.
Niederdorla

Bewertungen für tiziano-design.com

Ich hatte einen Gutschein, welcher jedoch auf der neuen Internet-Plattform nicht mehr einlösbar war. Mir würde per Mail schnell geholfen und so konnte ich meinen Geschenkgutscheine doch noch einlösen 🙂
DB
Doris B.
Gräfenhainichen
24.12.2023
Sehr schöne Produktauswahl. Schnelle und sichere Lieferung. Die Ware war transportsicher verpackt und kam unbeschadet an. Gern kaufe ich hier wieder ein.

Edle und hochwertige Dekoration

Bin bisher mit den Artikeln sehr zufrieden.Alles top.Gute und sichere Verpackung.schnelle Lieferung.Es gibt nichts negatives Auszusetzen.Bin Begeistert
EH
Elke H.
Glauchau
Tolle Weihnachtsartikel aus edlem Porzellan. Schnelle Lieferung mit einer spitzenmäßigen, fast schon bruchsicheren Verpackung. Ich bin begeistert.
NP
Norbert P.
Emmendingen
Kundenservice ist Top, Freundliche und schnelle Bestellprozesse, Ware kommt gut verpackt und sicher an.
PK
Petra K.
Heusenstamm
26.12.2023
Die Artikel sind wie immer sehr hochwertig, nur war dieses Mal das Angebot nicht so umfangreich.
Ware sieht noch besser aus wie auf dem Foto. Alles hervorragend verpackt . Ist jeden Cent wert.
17.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, super verpackt.Wie immer ganz tolle Dekostücke.Immer wieder gerne.
02.12.2023
Schnelle Lieferung,, sehr gut verpackt (dafür Note 1), 100 % Weiterempfehlung
AD
Alle Artikel sehen bildhübsch aus und haben meine Erwartungen übertroffen.
SF
Tolle Auswahl an Produkten. Pünktliche Lieferung vor dem Weihnachtsfest.
RS
Regine S.
Schönebeck

Toller Service

Die Ware wurde sehr schnell geliefert und war sehr bruchsicher verpackt.
RJ
Ramona J.
Rheinsberg
23.12.2023
Super schnelle Lieferung, sicher verpackt, immer wieder gerne 👍
Ich liebe Tiziano schon seit Jahren, die schlichte Eleganz...
RH
Regina H.
Ahrensfelde
Sehr schnLieferung, super verpackt und tolles Design. Danke!
RJ
rolf j.
grefrath
schnelle Lieferung, wie immer schöne und wertvolle Artikel
Die Verpackung war einfach super, sicher und nachhaltig.
MG
Super schnelle Lieferung, extrem schönes Windlichter
Alles gut abgewickelt, bin sehr zufrieden
HN

Weihnachtsdeko