tiziano-design.com- Logo - Bewertungen

tiziano-design.com

464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2019
tiziano-design.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe schon mehrmals bei Tiziano bestellt. Es sind sehr schöne Dekostücke, immer mit viel Liebe hergestellt. Viele Stücke habe ich schon verschenkt und alle waren begeistert. Auch ich freue mich immer wieder über schöne Deko. Die Ware kommt doppelt und dreifach verpackt an, so dass auch nichts kaputt gehen kann. Die Lieferung erfolgt auch immer sehr schnell. Ich stöbere gern auf den Onlineseiten.
KD
Kerstin D.
Klingenberg

Leider bin ich mit dem Service nicht zu frieden! Meine Bestellung wurde am 2.12. 2023 aufgegeben und auch gleich bezahlt! Heute habe ich angerufen und da wurde mir von einer Mitarbeiterin gesagt, sie müsse im Lager gucken gehen, nach ca 1 Stunde habe ich erneut angerufen, da konnte mir die gleiche Mitarbeiterin immer noch nicht sagen, was nun mit meiner Ware ist! Ich bekam von ihr die Auskunft, dass sie mich zurückruft! Warte immer noch! Vielleicht können Sie verstehen, dass ich über solch ein Verhalten enttäuscht bin!
JE

GS
Gabriele S.
Unterschleißheim
03.03.2024
Der Versand dauerte sehr lange, die Produkte sind jedoch sehr schön und hochwertig. Ich fand die Verpackung sehr viel.

Bestellung bezahlt und nicht erhalten

Ich soll bewerten ohne meine Bestellung bekommen zu haben? Dafür müsste es eigentlich 0 Sterne geben!
CM
Claudia M.
Duisburg

Glücklicher Zufall

Bin durch Zufall auf den Shop gestoßen und direkt fündig geworden. Habe auch schon ein paar Geschenke und deko gefunden und bestellt. Lieferung kam sehr schnell. Shop übersichtlich, ansprechend, bestellvirgang unkompliziert. Gerne wieder
AK
Anett K.
Leipzig
Einfach Klasse. Ich gönne mir hin und wieder ein paar Teile. Die Deko ist nicht überladen und im klassischen Weiß. Sieht einfach toll aus. Am Besten finde ich die Artikel mit Beleuchtung und die Vasen, eigentlich ist alles schön.
SW
Sigrid W.
Neumünster

Zeitlos schön

Hallo ,ich habe das erste mal bei euch bestellt u war gleich begeistert von den schönen Dekoartikeln ,sie sind sehr elegant in weiß gehalten u.geben eine besondere Note in meinem zu Hause.Vielen Dank,weiter so Frau Wichner
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Artikel sind identisch mit den Bildern. Sehr schöne Dekoration, freue mich immer sehr wenn ich sie in den Räumen sehe und sie den Raum schön schmücken.

Hervorragender Kundenservice

Schnelle Lieferung, Top-Qualität, absolut bruchsicher verpackt, vor allem aber ein hervorragender Kundenservice! 5 Sterne sind eigentlich für den gebotenen Service zu wenig!
DR
Dagmar R.
Brensbach
Sehr schöne Ware, sieht sehr edel aus. Der kleine Wichtel war leider defekt, aber ich habe umgehend Ersatz geliefert bekommen. Auf jeden Fall werde ich wieder bestellen
KD
Kerstin D.
Klingenberg
Ich bestelle immer wieder gerne hier. Sehr gutes Design und sieht super schön aus. Auch als Geschenke für Freunde kommen diese Deko Artikel immer wieder gut an.
Die Ware war sehr gut verpackt.Alles sehr schön,genau wie abgebildet.Ich bin sehr zufrieden.Die Lieferung hat etwas gedauert aber alles ok.
Habe das erste mal Bestellt und bin mit Ware und Lieferung sehr zufrieden. Die Produkte sind gute Qualität und zum Weiterempfehlen.
CS
Carmen S.
Delitzsch

Schnelle Lieferung, immer gute Qualität

Hatte mich auf die Warteliste setzen lassen für ein Lichthaus.Die Nachricht kam schnell, dass es unterwegs ist. Bin Tiziano-Fan.
BW
Betha W.
Wiesbaden
04.02.2024
Die Ware kam pünktlich und gut verpackt hier an und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden.