tiziano-design.com- Logo - Bewertungen

tiziano-design.com

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2019
tiziano-design.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe schon mehrmals bei Tiziano bestellt. Es sind sehr schöne Dekostücke, immer mit viel Liebe hergestellt. Viele Stücke habe ich schon verschenkt und alle waren begeistert. Auch ich freue mich immer wieder über schöne Deko. Die Ware kommt doppelt und dreifach verpackt an, so dass auch nichts kaputt gehen kann. Die Lieferung erfolgt auch immer sehr schnell. Ich stöbere gern auf den Onlineseiten.
KD
Kerstin D.
Klingenberg

Leider bin ich mit dem Service nicht zu frieden! Meine Bestellung wurde am 2.12. 2023 aufgegeben und auch gleich bezahlt! Heute habe ich angerufen und da wurde mir von einer Mitarbeiterin gesagt, sie müsse im Lager gucken gehen, nach ca 1 Stunde habe ich erneut angerufen, da konnte mir die gleiche Mitarbeiterin immer noch nicht sagen, was nun mit meiner Ware ist! Ich bekam von ihr die Auskunft, dass sie mich zurückruft! Warte immer noch! Vielleicht können Sie verstehen, dass ich über solch ein Verhalten enttäuscht bin!
JE
Jutta E.
Niederdorla

Bewertungen für tiziano-design.com

Bestellung bezahlt und nicht erhalten

Ich soll bewerten ohne meine Bestellung bekommen zu haben? Dafür müsste es eigentlich 0 Sterne geben!
KN
Konny N.
Weißenfels
18.02.2024

Lieferung nicht vollständig

Leider war meine Lieferung nicht komplett. Stand zwar alles auf dem Lieferschein, aber im Paket suchte ich umsonst.
17.02.2024

Keine Ware erhalten

Hallo. Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Habe am Montag eine E-Mail bekommen das Ware versendet wurde. Leider bis heute keine Ware erhalten.
GS
Grit S.
Freital
13.02.2024

Kundenservice sehr schlecht

Kundenservice telefonisch nicht erreichbar. Shop ist nicht bereit, mein Anliegen zu klären.
HH
Heinz H.
Schwarzenbek
Immer noch nicht in Zustellung
Cornelia S.
Wasserleben
28.01.2024
Es dauert sehr lange bis die Ware verschickt wird, hatte mehrfach per Mail nachgefragt. Und was mich auch langsam ärgert, irgendein Artikel wird immer falsch geliefert.
Cornelia S.
Wasserleben
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten, soll angeblich auf dem Postweg sein.
20.01.2024
falscher Artikel im Paket, keine Rückmeldung auf Mail
Bearbeitung dauert zu lange. Kundenservice reagiert nicht und möchte mich als Kunden loswerden, indem ich überall blockiert werde.
13.01.2024
Kundenservice verbessern Retoure schneller bearbeiten bzw. Gutschrift erstatten. Zur Info auf meine bezahlten Übertöpfe warte ich schon sage und schreibe drei Jahre. Weder der Kontakt zu Geschäftsführer Frau Plaikner bzw. Herrn Plaikner durch Herrn Koeller, Berlin haben zu keinem Ergebnis geführt
PP
Petra P.
Bad Neustadt
12.01.2024
Tja leider richtig schlecht gelaufen. Bestellung nie erhalten!!!
alle Teile beschädigt, sehr schlechte Qualität
JE
Jutta E.
Niederdorla
Conny S.
Dortmund

Leider skeptisch zurzeit

Lieferzeit und Verpackung sind nach wie vor sehr gut. Die Qualität ließ in letzter Zeit schon sehr zu wünschen übrig. Dies wurde mehr oder weniger kulant ausgeglichen. Bin erstmal skeptisch,da ich auch von anderen weiß, dass es reichlich Mängel gibt. Und ich habe schon einiges bestellt in den letzten Jahren, da gab es auch mal etwas zu beanstanden. Das hielt sich aber sehr in Grenzen. Jetzt war jedes Teil irgendwie von Fehlern betroffen.

Keine Ware erhalten!

Ich kann es nicht beurteilen, da ich bis heute die Ware nicht bekommen habe.
EP
Elke P.
Gladbeck
Die Lieferung dauerte sehr lange. Das Foto von dem Adventskranz wR super toll und somit auch meine Erwartung, besonders zu diesem Preis. Leider ist der Adventskranz viel kleiner, daher etwas enttäuscht.
21.11.2023
Trotz Zahlung keine Lieferung. Auf meine reklamierten Übertöpfe warte ich nunmehr schon 3 Jahre. Für diverse Rücksendung wie z.B. Kakteen hellgrün habe ich bis dato keine Gutschrift erhalten. Sowohl bei Tiziano als auch bei Bella Home grosse Werbung aber ...