Ich habe schon mehrmals bei Tiziano bestellt. Es sind sehr schöne Dekostücke, immer mit viel Liebe hergestellt. Viele Stücke habe ich schon verschenkt und alle waren begeistert. Auch ich freue mich immer wieder über schöne Deko. Die Ware kommt doppelt und dreifach verpackt an, so dass auch nichts kaputt gehen kann. Die Lieferung erfolgt auch immer sehr schnell. Ich stöbere gern auf den Onlineseiten.
Leider bin ich mit dem Service nicht zu frieden! Meine Bestellung wurde am 2.12. 2023 aufgegeben und auch gleich bezahlt! Heute habe ich angerufen und da wurde mir von einer Mitarbeiterin gesagt, sie müsse im Lager gucken gehen, nach ca 1 Stunde habe ich erneut angerufen, da konnte mir die gleiche Mitarbeiterin immer noch nicht sagen, was nun mit meiner Ware ist! Ich bekam von ihr die Auskunft, dass sie mich zurückruft! Warte immer noch! Vielleicht können Sie verstehen, dass ich über solch ein Verhalten enttäuscht bin!
Es dauert sehr lange bis die Ware verschickt wird, hatte mehrfach per Mail nachgefragt. Und was mich auch langsam ärgert, irgendein Artikel wird immer falsch geliefert.
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten, soll angeblich auf dem Postweg sein.
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
falscher Artikel im Paket, keine Rückmeldung auf Mail
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bearbeitung dauert zu lange. Kundenservice reagiert nicht und möchte mich als Kunden loswerden, indem ich überall blockiert werde.
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice verbessern Retoure schneller bearbeiten bzw. Gutschrift erstatten. Zur Info auf meine bezahlten Übertöpfe warte ich schon sage und schreibe drei Jahre. Weder der Kontakt zu Geschäftsführer Frau Plaikner bzw. Herrn Plaikner durch Herrn Koeller, Berlin haben zu keinem Ergebnis geführt
Leider bin ich mit dem Service nicht zu frieden! Meine Bestellung wurde am 2.12. 2023 aufgegeben und auch gleich bezahlt! Heute habe ich angerufen und da wurde mir von einer Mitarbeiterin gesagt, sie müsse im Lager gucken gehen, nach ca 1 Stunde habe ich erneut angerufen, da konnte mir die gleiche Mitarbeiterin immer noch nicht sagen, was nun mit meiner Ware ist! Ich bekam von ihr die Auskunft, dass sie mich zurückruft! Warte immer noch! Vielleicht können Sie verstehen, dass ich über solch ein Verhalten enttäuscht bin!
Lieferzeit und Verpackung sind nach wie vor sehr gut. Die Qualität ließ in letzter Zeit schon sehr zu wünschen übrig. Dies wurde mehr oder weniger kulant ausgeglichen. Bin erstmal skeptisch,da ich auch von anderen weiß, dass es reichlich Mängel gibt. Und ich habe schon einiges bestellt in den letzten Jahren, da gab es auch mal etwas zu beanstanden. Das hielt sich aber sehr in Grenzen. Jetzt war jedes Teil irgendwie von Fehlern betroffen.
Bewertung melden
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten!
Ich kann es nicht beurteilen, da ich bis heute die Ware nicht bekommen habe.
Die Lieferung dauerte sehr lange.
Das Foto von dem Adventskranz wR super toll und somit auch meine Erwartung, besonders zu diesem Preis. Leider ist der Adventskranz viel kleiner, daher etwas enttäuscht.
Bewertung melden
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz Zahlung keine Lieferung. Auf meine reklamierten Übertöpfe warte ich nunmehr schon 3 Jahre. Für diverse Rücksendung wie z.B. Kakteen hellgrün habe ich bis dato keine Gutschrift erhalten. Sowohl bei Tiziano als auch bei Bella Home grosse Werbung aber ...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.