tiziano-design.com- Logo - Bewertungen

tiziano-design.com

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2019
tiziano-design.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe schon mehrmals bei Tiziano bestellt. Es sind sehr schöne Dekostücke, immer mit viel Liebe hergestellt. Viele Stücke habe ich schon verschenkt und alle waren begeistert. Auch ich freue mich immer wieder über schöne Deko. Die Ware kommt doppelt und dreifach verpackt an, so dass auch nichts kaputt gehen kann. Die Lieferung erfolgt auch immer sehr schnell. Ich stöbere gern auf den Onlineseiten.
KD
Kerstin D.
Klingenberg

Leider bin ich mit dem Service nicht zu frieden! Meine Bestellung wurde am 2.12. 2023 aufgegeben und auch gleich bezahlt! Heute habe ich angerufen und da wurde mir von einer Mitarbeiterin gesagt, sie müsse im Lager gucken gehen, nach ca 1 Stunde habe ich erneut angerufen, da konnte mir die gleiche Mitarbeiterin immer noch nicht sagen, was nun mit meiner Ware ist! Ich bekam von ihr die Auskunft, dass sie mich zurückruft! Warte immer noch! Vielleicht können Sie verstehen, dass ich über solch ein Verhalten enttäuscht bin!
JE
Jutta E.
Niederdorla

Bewertungen für tiziano-design.com

10.03.2024

Tolle Ware!👍🏼

Von der Ware bin ich ohne Einschränkungen begeistert.( Kleine Keramik Tulpen in weiß) 😊🤩 Und natürlich freut sich jeder Kunde, so auch ich, nach dem öffnen des Pakets, wenn die zerbrechliche Ware heil geblieben ist. Allerdings, so mein Eindruck, war es für die kleinen Teile ein bisschen sehr viel Verpackungsmaterial. Dies ist aber nur als Verbesserungsvorschlag gemeint.

Sehr schöne Keramik

Ich habe sehr, sehr viele Tiziano Keramiken zu Hause und bin total begeistert . Zu jeder Jahreszeit wird passend dekoriert. Am besten nur die gängigen Batterien verwenden AA oder AAA. Die 2032 und R44 sind immer sehr schnell leer. Von daher lieber keine Beleuchtung in kleine Objekte montieren. Ansonsten alles gut.
WG
Waltraud G.
Ratingen
Ich war erst skeptisch mit der Vorauszahlung Aber 5 Tage nach der Bestellung und Bezahlung war das Paket da Gut verpackt waren die 2 Kugeln. Eine hab ich behalten, eine verschenkt.... Und eine grosse Freude damit gemacht. Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung
NZ
Super tolle Ware, mega schöne Deko. Dieses Seite wird mich finanziell ruinieren, weil ich bestimmt nicht den letzten Einkauf dort getätigt habe :-) Ich bin soooooo begeistert. Die Ware ist beim Transport sehr sicher verpackt und die Lieferung ist sehr schnell.
03.03.2024

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin begeistert von den Deko Sachen. Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und ich wurde immer aktuell über die Lieferung/ Sendungsverfolgung informiert. Die Ware ist sicher verpackt bei mir angekommen,sodass ich gleich weitere Produkte bestellt habe.
09.03.2024
Super schöne Artikel. Leuchtet sehr schön. Die Ware wurde sehr sicher verpackt. So das nichts kaputt gehen kann. Sehr zufrieden. Absolute Kaufempfehlung. Wird mit Sicherheit nicht bei einer Bestellung bleiben. Dankeschön.
Schnelle Lieferung. Wunderschönes Produkt. Alles war super ordentlich verpackt, so dass nichts kaputt gehen konnte. Ich kann diesen Shop empfehlen und würde jederzeit gerne wieder hier kaufen.
AG
Andrea G.
Roggenburg
09.03.2024
Habe verschiedene deko bestellt, sehr edles Design und sehr schöne Farbe. Auch alle mit dem gummidämpfer auf der Unterseite. Ich liebe die Sachen von Tiziano😍
DR
Dagmar R.
Brensbach
Ich habe schon zum 2. mal bestellt und war wieder sehr zu frieden mit den Artikeln. Jetzt warte ich auf meine 3. Bestellung und freu mich schon drauf
10.03.2024
Das Team ist einfach absolut entgegenkommend, die Ware wundervoll und hochwertig Ich kaufe hier seit Jahren ein und werde es weiterhin tun.
Absolut Top. Richtig gut verpackt und schnelle Lieferung. Sehr kompetenter Kontakt bei Rückfrage. Echt toller kundenorientierter Service.
Die Bestellung war problemlos, die Lieferung war schnell.Die Ware war sehr sehr gut verpackt. Also also sehr zufriedenstellend.
Das der Versand pünktlich an kam. Schön wäre es wenn man eine kurze Nachricht bekommen könnte ob das Geld ein gegangen ist.
MR
M. R.
Delbrück
09.03.2024
Schnellste Kaufabwicklung, super Service, sichereverpackung und wie immer bei Tiziano: TOP-Qualität! Immer wieder gerne!
Die schnelle Lieferung und die Produkte. Gute Qualität und aussehen, Werde bestimmt noch mal bestellen.

Tolle Lieferung

Prima Verpackung, super Qualität und sehr schnelle Lieferung.Herzlichen Dank und immer wieder gerne ☺️
DK
Tiziano steht für Qualität und schnellen Versand. Und bin immer begeistert wie schön die Sachen sind.
SK
Simone K.
Wanzleben-Börde
Manchmal funktioniert das LED Licht zeitgesteuert nicht, aber die Sachen sind sehr schön anzusehen...
AH
Adelheid H.
Kruchten
Die Sachen sind wunderschön,und hochwertig.Superschnelle Lieferung.Reklamozionen sehr zu vor komment.
Bin rundum zufrieden...hab den Timer angestellt u sie leuchten den ganzen Abend...Batteriebetrieb