tiziano-design.com- Logo - Bewertungen

tiziano-design.com

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2019
tiziano-design.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe schon mehrmals bei Tiziano bestellt. Es sind sehr schöne Dekostücke, immer mit viel Liebe hergestellt. Viele Stücke habe ich schon verschenkt und alle waren begeistert. Auch ich freue mich immer wieder über schöne Deko. Die Ware kommt doppelt und dreifach verpackt an, so dass auch nichts kaputt gehen kann. Die Lieferung erfolgt auch immer sehr schnell. Ich stöbere gern auf den Onlineseiten.
KD
Kerstin D.
Klingenberg

Leider bin ich mit dem Service nicht zu frieden! Meine Bestellung wurde am 2.12. 2023 aufgegeben und auch gleich bezahlt! Heute habe ich angerufen und da wurde mir von einer Mitarbeiterin gesagt, sie müsse im Lager gucken gehen, nach ca 1 Stunde habe ich erneut angerufen, da konnte mir die gleiche Mitarbeiterin immer noch nicht sagen, was nun mit meiner Ware ist! Ich bekam von ihr die Auskunft, dass sie mich zurückruft! Warte immer noch! Vielleicht können Sie verstehen, dass ich über solch ein Verhalten enttäuscht bin!
JE
Jutta E.
Niederdorla

Bewertungen für tiziano-design.com

Produkte empfehlenswert, aber das Verpackungsmaterial....

Die immer schnell gelieferten, sicher verpackten Produkte sind qualitativ hochwertig und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich hätte gerne 5 Sterne vergeben, wenn diese unwahrscheinlich grossen Mengen an Verpackungsmaterial nicht wären. Es ist zwar alles umweltfreundlich, aber mit Luftpolsterfolie, die ebenfalls recycelt werden kann, könnten die Mengen deutlich reduziert werden.
09.03.2024
Das Porzellan ist wunderbar gestaltet und einem warmen weiss das in seiner Einfachheit wirkt ohne aufdringlich zu sein. Natürlicher Hingucker. Keine Knopfzellen und energiesparende LED. Einfaches Ein- und Ausschalten.
02.03.2024

Verarbeitungsmängel

Ich hatte drei Schnecken bestellt. Eine wies eine schlechte Verarbeitung (Einbau) am Batteriefach auf. Deshalb steht sie nicht korrekt und wackelt. Schade. Deshalb ein Punkt Abzug!!!
08.03.2024
Schönes Produkt. Etwas teuer.
BS
Beate S.
Grasellenbach
09.03.2024
03.03.2024
M-
Maxi -.
--------
Schöne Deko, aber eine Blume war etwas unsauber gearbeitet. Auch die Lieferueit könnte kürzer sein, sonst ok.
Die Ware ist schön , vlt für den Preis Batterien inklusive
Konny N.
Weißenfels
18.02.2024

Lieferung nicht vollständig

Leider war meine Lieferung nicht komplett. Stand zwar alles auf dem Lieferschein, aber im Paket suchte ich umsonst.
Lampertheim
Sehr schöne Artikel.Kaufe schon längere Zeit immer wieder im Shop ein und bin zufrieden.Zum weiterempfehlen.
Lampertheim
Bin eine zufriedene Kundin.Sehr gute Verpackung bei der zerbrechliche Ware. Kaufe immer wieder gerne ein.Kann auf jeden Fall weiter empfehlen.
31.12.2023

Langjährige Kundin

Da ich schon sehr lange im Shop einkaufe kann ich mich nur lobend äußern.Schnelle Lieferung,sehr guter Versand. ein Shop zum empfehlen.