unmilk.com- Logo - Bewertungen

unmilk.com

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten570 Bewertungen insgesamt

ungültig

unmilk.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei unmilk.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

04.05.2023
Die beste Milchalternative in meinem Kaffee! Vielen Dank! Ich liebe es, dass ich kaum einen Unterschied merke und nicht diesen extremen Hafergeschmack im Kaffee habe

03.05.2023
Service & Bestellung einwandfrei nur Geschmaklich sind leider alle Sorten bei mir durchgefallen. Nehmen viel zu viel vom Kaffee Geschmack, schade.

Bewertungen für unmilk.com

MG
Mina G.
Bockhorn
17.05.2023
Alles fein - alles bestens!
06.04.2023

DIY Haferdrink - gewünschte Konsistenz und gewünschte Menge. Perfekt

Nutze Haferdrink meist nur im Kaffee oder mal im Müsli. Mit dem DIY Haferdrink von Unmilk kann ich mir die gewünschte Menge und Konsistenz selbst mischen und ich muss keine Hafermilch mehr wegwerfen. Finde das Produkt super und kaufe es immer wieder gern.
22.04.2023
Großartige Philosophie, liebevoller Service, schnelle klimaneutrale Lieferung und dann noch ein Produkt, das lecker schmeckt und eine gute Konsistenz hat...ich werde keine andere Alternative mehr suchen! Danke dafür!
21.04.2023
Meine Tochter kann sich ein Leben ohne den Schoko-Proteinshake vorstellen, aber WIESO? Kurzum: lecker. Dazu schnell von Euch verschickt. Danke.
18.04.2023

Tolles Produkt und schnelle Lieferung

Die Lieferung war super schnell und der High Protein shake ist einfach der Hammer!! Kann es zu 100% weiterempfehlen.
05.06.2023
Bin total begeistert von dem Hafermilchpulver. Kaufe es jetzt schon zum 4. Mal.
SB
Sebastian B.
neunkirchen
20.06.2023

Unmilk hafermilch barista glutenfrei

Hab bis jetzt erst ei mal bestellt. War alles Ok und Lieferzeit war auch Ok.
26.06.2023
Gute Produkte, schnelle reibungslose Lieferung nach Österreich
10.05.2023
Leckeres Hafermilchpulver! Schneller Versand und nachhaltig!!!
16.05.2023

06.06.2023
Super leckere Milchalternative
18.05.2023
08.11.2023
Die Zutaten entsprechen dem Wunsch eines Frutariers, der ich geworden bin. Die Verpackung nicht so ganz. Eine recyclefähigere Verpackung wäre von Vorteil.
27.09.2023
Die Hafermilch mit Hanfeiweiß ist für mich die beste von all den alternativen Sorten, die so auf dem Markt sind und der Kundenservice ist wirklich toll.
10.07.2023
Tolle Produkte, schneller Versand. Vor allem das vegane Proteinpulver ist aus unserem Müsli oder als Shake nicht mehr wegzudenken.
19.09.2023

Leider wird das Sortiment reduziert

Bisher war ich super zufrieden, aber nun wird das Sortiment reduziert und ich muss mir eine neue Marke suchen. 😏
12.09.2023
Schmeckt gut. Wird immer teurer. Nächste Preiserhöhung muss ich mir leider überlegen ob ich weiter kaufe.
Antwort von unmilk.com
14.09.2023
Schön, dass es dir schmeckt! 🙌 Wir haben unsere Preise nicht erhöht, sondern sogar im Rahmen der Monatsboxen noch bessere Angebote ermöglicht. Auch im Handel haben wir noch nie eine Preiserhöhung durchgesetzt. 🤝 Vegane und gesunde Ernährung sollte kein Luxus sein!
19.10.2023
Cooles Design, einfache Handhabung, kein Müll und super lecker ! Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden 👍
Antwort von unmilk.com
💚
05.10.2023

Tuto bene ;)

Toller Geschmack und lässt sich super aufschäumen. Auch Bestellung, Versand etc. laufen einwandfrei!