unmilk.com- Logo - Bewertungen

unmilk.com

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten570 Bewertungen insgesamt

ungültig

unmilk.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei unmilk.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

04.05.2023
Die beste Milchalternative in meinem Kaffee! Vielen Dank! Ich liebe es, dass ich kaum einen Unterschied merke und nicht diesen extremen Hafergeschmack im Kaffee habe

03.05.2023
Service & Bestellung einwandfrei nur Geschmaklich sind leider alle Sorten bei mir durchgefallen. Nehmen viel zu viel vom Kaffee Geschmack, schade.

Bewertungen für unmilk.com

AN
Andreas N.
04.02.2024
Sehr schneller Versand
Wir lieben die Produkte von UnMilk. Mein Sohn trinkt gerne die Kakao- oder Vanillemilch. Gerade wenn er mal wieder nicht so gut gegessen hat, freue ich mich, so sicher stellen zu können, dass er ausreichend mit Protein (Aminosäuren) versorgt ist. Lecker, gesund und tierleidfrei - einfach perfekt.
💚 Dankeschön!
Zuverlässiger und vertrauenswürdiger Shop.
💚🤝
AB
A. B.
Fußgönheim
17.12.2023

Schnelle Lieferung-top Produkte

Schnelle Lieferung. Sehr gute Produkte.
CD
Lothar E.
Straufhain

Barista

14.06.2023

Cremig & lecker - ohne Zuckerzusatz!

Ich mag den Geschmack sehr gerne. =) Eventuell würde ich einen halben Stern abziehen, weil es - im Vergleich - doch mehr Kalorien sind. Andererseits sind die ProteinDrinks schon äußerst cremig. ^^
26.06.2023

Barista Hafermilch

Die Barista Hafermilch schmeckt einfach super und kann im Kaffee und zum kochen verwendet werden. Sogar unsere Katze liebt sie. Auch die Lieferung klappt immer schnell und einwandfrei
16.05.2023
toller service und leckere produkte.......... da gibt`s nichts zu meckern.......... weiter so..........
27.04.2023

Top

Gutes Produkt. Lieferung war extrem schnell - ich weiß nicht, wie sie das geschafft haben.
VP
Vin P.
Hannover
29.04.2023
Schnelle Lieferung, gute Alternative zur Kuhmilch. Einfach der beste Pflanzendrink. UNMILK
04.05.2023
Ich liebe die Pulver, weil ich da große Mengen an Hafermilch immer vorrätig hab :D
09.05.2023
Bester Service. Bestes Diy Pulver. Super Cafe-Prteinshake.
MG
Mina G.
Bockhorn
17.05.2023
Alles fein - alles bestens!