SnapBuyBewertungen

: 852Gut

Bewertungen für SnapBuy

09.07.2022
Ich hab mich für den Testsieger der Akkustaubsauger entschieden und muss sagen, ich bin total begeistert. Schön leicht und wendig, für Teppiche und Hartböden gleichermaßen geeignet. Außerdem super ist, dass man Tierhaare sehr gut wegbekommt!!! Alles in allem sehr sehr zufrieden.

13.09.2022
Ich würde gar keinen Stern vergeben, aber das geht leider nicht. Ich bereue zu tiefs, in diesem Shop gelandet zu haben (aufgrund von einer sehr guten Bewertung des Mini-Luftkühlers von einem, wie ich dachte, unabhängigem Warenvergleich Portal). Die Prozedur mit der Rücksendung ist nur für Kunden mit starken Nerven und extrem viel Zeit! Um zu erfahren, wohin man die Ware zurückschicken darf muss man Kontakt mit Support aufnehmen. Telefonisch - nicht erreichbar, per Mail - dauert sehr lange und man ist unsicher, ob man überhaupt eine Antwort bekommt. Auf meine Mail vom 31.08.22 wurde erst am 09.09.22 reagiert (abgesehen von der automatischen Mail Eingangsbestättigung). Glücklicherweise habe ich das alles hinter mir ( auch das heraussuchen, unter den hunderten Packetzustellern aus aller Welt, des für meine Rücksendung vom snapbuy-support vorgegebenen Zustellers). Ich bin gespannt, wie lange die Bearbeitung der Rückgabe dauern wird und ob ich den vollen Kaufpreis erstattet bekomme (der bereits um 6,99€ Versandkosten verringert ist). Für die Kunden wäre wichtig zu wissen, dass die Rücksendung immer auf eigene Kosten erfolgt!

Bewertungen für SnapBuy

12.11.2022
Der Artikel brauchte etwas Zeit, Bus zu seiner Zustellung. Dann entsprach er absolut nicht meinen Vorstellungen, um meine Blutdruckwerte ablesen zu können muss man eine sinnlose App installieren, zu guter letzt muss ich die Retourkosten alleine tragen! Von meiner Seite keine Empfehlung, lasst die Finger von den Shop
25.11.2022
von E. L.
Da mir die Hermes- Spedition angeblich das Paket mit der Munddusche an die Haustür gelegt hatte und ich aber kein Paket an diesem Liefertag, wo ich zu Hause war, an meiner Haustüre fand und auch meine beiden Nachbarn auch keine Zustellung bekamen, teilte mir Hermes mit, dass Sie diesen Verlust nicht übernehmen. Der Betrag von 59,90€ wo ich über Paypal im Voraus bezahlte, war für mich verloren. Snapbuy hatte mir kostenlos eine Alternative Munddusche zugestellt. Respekt vor diesem Service!
15.11.2022
Ich habe gerade den Staubsauger erhalten und das Erstemal ausprobiert. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
24.11.2022
Unkompliziert, kostet kein Cent zusätzlich. Ich finde es toll, dass Trusted sich jedesmal nach einer Lieferung erkundigen, ob alles gut geklappt hat? Kann leider zur aktuellen Bestellung noch keine weiteren Angaben machen
Produkt Blutdruckmessgerät ist okay, die beworbene Lieferzeit von 3-5 Tagen (erst NACH der Bestellung kam der Hinweis, dass die Lieferzeit NICHT garantiert wird) wurde jedoch weit überschritten (11 Tage!)
Alles hat sehr zügig und wunderbar geklappt. Ware kam so an wie ich es erwartet habe. Keine Beanstandungen. Top :-)
24.11.2022
Reibungslose und schnelle Verlauf der Bestellung, danke Mit freundlichen Grüßen Christian Ohlrich
Es hat alles bestens geklappt: Guter Preis, schnelle Lieferung, gute Info per E-Mail. Gerne wieder.
Die Lieferung erfolgte schnell und einwandfrei. Ich freue mich schon das Geschenk zu überreichen.
Ich finde das Produkt, sowie die Anleitung zur Produktanwendung sehr gut beschrieben.
8x Lieferadresse bzw. Rechnungsadresse eingegeben bis erfolgreich, im wieder Abbruch
21.11.2022
Schnelle Lieferung. Mehr kann ich noch nicht sagen, da es ein Weihnachtsgeschenk ist.
Gute Auswahl, und sehr gute Beschreibung der Jogamatte. Kaufe gerne Mal wieder ein.
11.11.2022
Schnelle Lieferung, gewähltes Produkt erhalten, Verpackung gut. Alles wie es soll.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Tolle Ware zu top Preis.
15.11.2022
schnelle Lieferung, Bedienungsanleitung leider nur auf Englisch.
Schnelle Lieferung. Produkt macht einen ersten guten Eindruck.
Bestellvorgang, Zustellung waren ohne Tadel. Also 5 Sterne.
noch keine erfahrung, ich hoffe auf eine exakte bearbeitung
10.11.2022
Sofortige Bestätigung des Auftrages,Lieferung 2Tage,super.