MyJupiter- Logo - Bewertungen

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten558 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.02.2022
MyJupiter erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich benutze von Jupiter den Motorblock mit dem Getreidemühlenaufsatz, den Gemüseraffel Aufsätzen schon seit ca 30 Jahren. Und finde es so toll, dass ich nun einfach nur den Stopfer zur Gemüseraffel neu kaufen konnte, weil der alte nun eingebrochen war. Allerdings....ist er überdurchschnittlich teuer. So 30€ mit Versand zu 100€ mit Versand. Die genaue Summe weiss ich gerade nicht.Ich habe wirklich überlegt, ob ich nicht den gesamten Gemüseraffelaufsatz statt dessen kaufen soll.Dann hätte ich alles neu gehabt. Der neue Stopfer ist gut durchdacht- keinen Hohlraum mehr, der einbrechen kann. Allerdings ist die obere Kante nicht mehr so " handfreundlich" wie der alte. Also lange Rede kurzer Sinn..... Es ist großartig, dass es immer noch Ersatzteile gibt nach der langen Zeit. Ich habe mich damals beim Kauf für das richtige, wertige Produkt entschieden. Machen Sie weiter so.

01.01.2024
Ich habe die Druckfeder und die Unterlegscheibe zur Mohnmühle 560 bestellt. Während die gelieferte Druckfeder einen zu großen Durchmesser und zu wenig Spannung hat, ist die Unterlegscheibe so klein, dass sie nicht auf die Welle passt. Ich würde gerne mit Ihnen hierzu in Kontakt treten. Martin Miller cj750@web.de

Bewertungen für MyJupiter

HR
Hans R.
Gomaringen
Die Lieferung ist bis heute noch nicht eingegangen. Ich habe keine Info über einen Liefertermin bekommen
Bei meiner Bestellung ist ein Fehler aufgetreten
13.09.2023
Ich bin sehr zufrieden. Die Bestellung war schnell da. Durch eigenes Verschulden habe ich das falsche Teil bestellt. Auf meine Email wie das Problem behoben werden kann, wurde sehr schnell und hilfreich geantwortet. Nicht nur das das Falsche Teil problemlos zurückgeschickt werden konnte, auch wurde mir eine alternative Firma genannt bei der ich mein Ersatzteil evtl noch bekommen kann. Gerne wieder
20.10.2023
Guter Service, schnelle Lieferung, aber - die Flockenquetsche flockt so ziemlich alles, aber keinen Hafer. Der Hafer wurde nicht mehr eingezogen, nachdem die ersten Flocken durchgelaufen waren, das Mahlwerk lief leer. Haben schließlich Nackthafer von einem anderen Produzenten versucht, mit dem klappte es dann tatsächlich. Eine Rückmeldung vom Hersteller habe ich bislang nicht.
WD
25.11.2023

Jupiter Motorblock Ersatzteile

Hier sind tatsächlich noch Ersatzteile zu bekommen! Lieferung extrem schnell. Da ich seit 15 Jahren Jupiter-Maschinen habe, weiß ich auch, dass sie gut zu reparieren sind. Allerdings: Sicherungen sollte man nicht hier kaufen, sondern in einem Elektronikladen, dann aber zu einem Bruchteil des Preises-
WE
Wilfried E.
Hergenrath
10.05.2023

Rückabwicklung

ich musste wegen der zu langen Lieferzeit meine Bestellung widerrufen. Leider brauchte die Rückabwicklung ziemlich viel Zeit und Schriftverkehr, hat am Ende aber doch geklappt.besser machen: auf Schriftverkehr schneller reagieren und antworten. gefallen: Dass es am Ende doch geklappt hat
06.05.2023
Leider bekam ich die Feinreibe 506202, die nicht zu meinem vorherigen Gerät passt. Ich muss dies nun zurückschicken, wozu ich einen Retoureschein benötige oder ich brauche zu der Feinreibe das zugehörige komplette Gehäuse, falls es das als Ersatzteil gibt
24.05.2023
Alles bestens, ich nutze sehr gerne MySystem auch wenn es unverständlich ist wie die Strompreise ins unermessliche steigen und ich dachte immer, eine Regierung arbeitet für das Volk und nicht gegen, auch wenn es eine Übergangsregierung ist ...
MD
Marion D.
Güllesheim
04.11.2023
Nach einem Telefonat habe ich, wie besprochen, eine Email geschickt und erst keine Antwort erhalten. Als ich dann wieder eine Email schrieb, kam prompt eine Antwort und ich konnte das Ersatzteil bestellen. das kam dann auch direkt.
24.04.2023
Commande parfaite ! Le produit a été envoyé très rapidement et il était bien emballé. C'est le seul endroit où j'ai trouvé les pièces détachées pour faire à nouveau fonctionner ma râpe Jupiter. Un grand merci !
10.08.2023
Toll, dass es für dieses relativ alte Gerät noch Ersatzteile gibt. Negativ ist, dass Sie für den Artikel, den Sie mit einem Brief schicken konnten, ein viel zu hohes Porto verlangen.
04.07.2023
Ersatzteilbestellung: Der Artikel wurde schnell geliefert und war leicht zu montieren. Ich hoffe andere Verschleißteile sind bei Bedarf auch (lange genug) verfügbar.
05.11.2023
Ich habe meine Jupiter Küchenmaschine seit über dreißig Jahren und sie läuft und läuft 👍 Ersatzteile und Reparaturen waren kein Problem 😊
17.07.2023

Tolles Gerät

Unsere Getreidemühle ist bestimmt schon 30 Jahre alt, und immer bekommen wir Ersatzteile für dieses Gerät. Toll! Nur die Druckfeder
HM
Harald M.
Wettstetten
26.10.2023

Alles bestens, sehr empfehlenswert

Die Bestellung hat vorbildlich geklappt. Die bestellten Artikel wurden gut verpackt und schnell geliefert. Vielen Dank!
20.09.2023

Super Küchenmaschine, Schnelle Lieferung des Ersatzteils

Schnelle Lieferung des Ersatzteils, unsere Küchenmaschine von Jupiter ist echt super und hält schon mehr als 12 JAhre!
16.05.2023

Es gefällt mir sehr gut

Es gefällt mir, dass man problemlos Ersatzteile kaufen kann. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
CB
02.11.2023

Nachhaltig

Toll! Meine 40 Jahre Getreidemühle funktioniert mit der neuen Sicherubg wieder zuverlässig wie zuvor!
SB
Susann B.
Querfurt
13.04.2023
Schnelle Lieferung. Den Preis des Produktes finde ich zu hoch, deshalb einen Stern Abzug.