MyJupiter- Logo - Bewertungen

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten562 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.02.2022
MyJupiter erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich benutze von Jupiter den Motorblock mit dem Getreidemühlenaufsatz, den Gemüseraffel Aufsätzen schon seit ca 30 Jahren. Und finde es so toll, dass ich nun einfach nur den Stopfer zur Gemüseraffel neu kaufen konnte, weil der alte nun eingebrochen war. Allerdings....ist er überdurchschnittlich teuer. So 30€ mit Versand zu 100€ mit Versand. Die genaue Summe weiss ich gerade nicht.Ich habe wirklich überlegt, ob ich nicht den gesamten Gemüseraffelaufsatz statt dessen kaufen soll.Dann hätte ich alles neu gehabt. Der neue Stopfer ist gut durchdacht- keinen Hohlraum mehr, der einbrechen kann. Allerdings ist die obere Kante nicht mehr so " handfreundlich" wie der alte. Also lange Rede kurzer Sinn..... Es ist großartig, dass es immer noch Ersatzteile gibt nach der langen Zeit. Ich habe mich damals beim Kauf für das richtige, wertige Produkt entschieden. Machen Sie weiter so.

01.01.2024
Ich habe die Druckfeder und die Unterlegscheibe zur Mohnmühle 560 bestellt. Während die gelieferte Druckfeder einen zu großen Durchmesser und zu wenig Spannung hat, ist die Unterlegscheibe so klein, dass sie nicht auf die Welle passt. Ich würde gerne mit Ihnen hierzu in Kontakt treten. Martin Miller cj750@web.de

Bewertungen für MyJupiter

26.11.2023