MyJupiter- Logo - Bewertungen

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten562 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.02.2022
MyJupiter erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich benutze von Jupiter den Motorblock mit dem Getreidemühlenaufsatz, den Gemüseraffel Aufsätzen schon seit ca 30 Jahren. Und finde es so toll, dass ich nun einfach nur den Stopfer zur Gemüseraffel neu kaufen konnte, weil der alte nun eingebrochen war. Allerdings....ist er überdurchschnittlich teuer. So 30€ mit Versand zu 100€ mit Versand. Die genaue Summe weiss ich gerade nicht.Ich habe wirklich überlegt, ob ich nicht den gesamten Gemüseraffelaufsatz statt dessen kaufen soll.Dann hätte ich alles neu gehabt. Der neue Stopfer ist gut durchdacht- keinen Hohlraum mehr, der einbrechen kann. Allerdings ist die obere Kante nicht mehr so " handfreundlich" wie der alte. Also lange Rede kurzer Sinn..... Es ist großartig, dass es immer noch Ersatzteile gibt nach der langen Zeit. Ich habe mich damals beim Kauf für das richtige, wertige Produkt entschieden. Machen Sie weiter so.

01.01.2024
Ich habe die Druckfeder und die Unterlegscheibe zur Mohnmühle 560 bestellt. Während die gelieferte Druckfeder einen zu großen Durchmesser und zu wenig Spannung hat, ist die Unterlegscheibe so klein, dass sie nicht auf die Welle passt. Ich würde gerne mit Ihnen hierzu in Kontakt treten. Martin Miller cj750@web.de

Bewertungen für MyJupiter

I placed an order on 03april2024; payed by card on the day of order. on April 11, I sent an email requesting details about the order because it was not delivered and I was not informed about the status of the order. I still don't know anything about this but I'm wondering about the stars?!
24.03.2024
Ich warte auf ware,die ich bereits bezahlt habe.dhl ist scheisse.
18.02.2024
Das Design ist wunderschön, das Produkt gut verarbeitet & die Kurbel läuft ohne großen Kraftaufwand. Allerdings hat der Allesschneider zwar Saugfüße, die jedoch nicht stark genug sind. Es ist unabdingbar die Schraubzwinge zu nutzen.
09.03.2024
Langes Warten auf Rückmeldung hinsichtlich Ersatzteil. Insgesamt 3x angerufen. Bestellung des Ersatzteils dann von Seiten der Firma storniert worden ohne Erklärung. Keine Antwort auf meine Rückfrage, warum Bestellung storniert wurde.
Leider kam bis heute meine Bestellung nicht an.

Kommunikation via E-Mail mangelhaft

+ Der Versand erfolgte prompt! Die Ware war sicher verpackt. - Sowohl im Paket oder im E-Mail Anhang war keine Rechnung vorzufinden
28.01.2024
Dichtungsring bei der ersten Benutzung gebrochen, weil ohne Schmiermittel eingebaut! Keine Rechnung erhalten!
01.01.2024
07.01.2024
Das Ersatzteil wurde defekt geliefert (Kunststoffscheibe gebrochen). Sowohl auf eine telefonische Reklamation als auch auf eine Reklamation per Mail habe ich bisher keinerlei Antwort erhalten.
HR
Hans R.
Gomaringen
Die Lieferung ist bis heute noch nicht eingegangen. Ich habe keine Info über einen Liefertermin bekommen
Bei meiner Bestellung ist ein Fehler aufgetreten
WE
Wilfried E.
Hergenrath
10.05.2023

Rückabwicklung

ich musste wegen der zu langen Lieferzeit meine Bestellung widerrufen. Leider brauchte die Rückabwicklung ziemlich viel Zeit und Schriftverkehr, hat am Ende aber doch geklappt.besser machen: auf Schriftverkehr schneller reagieren und antworten. gefallen: Dass es am Ende doch geklappt hat
06.05.2023
Leider bekam ich die Feinreibe 506202, die nicht zu meinem vorherigen Gerät passt. Ich muss dies nun zurückschicken, wozu ich einen Retoureschein benötige oder ich brauche zu der Feinreibe das zugehörige komplette Gehäuse, falls es das als Ersatzteil gibt
21.07.2023
03.06.2023
01.08.2023
Die Schutzkappen (Position 8) für die Frucht- und Beerenpresse fehlen. Die Gebrauchsanleitung ist verpackungsbedingt zerrissen. Bezüglich der am 26.07.2023 mit E-Mail erfolgten Reklamation gibt es bis dato keine Reaktion von my-jupiter. Die Zustellbestätigung für diese E-Mail liegt vor. Hartmut Barth
16.07.2023
Pourquoi seulement en allemand ? J’ai commandé depuis la France et des échanges avec une possibilité en ANGLAIS seraient un minimum De ce fait , voulant changer ma commande , re-expédier afin de re-commander , je ne peux pas le faire . Je suis donc mécontente
18.10.2023
Nikdy hodnocení nepíšu, ale tady musím. Absolutní ignorace zákazníka, nereagují na emaily, telefonáty …. Vrácené zboží bez jakékoliv odezvy, bohužel pro mně vyhozené peníze.
02.05.2023
Ich habe bis heute keine Ware erhalten, eine Sendungsmitteilung gab es auch nicht. Auf meine E-Mail-Anfrage, wann die Ware denn zugeschickt wird gab es keine Antwort.
07.06.2023
Leider kam das bestellte Teil viel zu spät bei an. Erst nach einem schriftlichem Hinweis hat es funktioniert.