MyJupiter- Logo - Bewertungen

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten558 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.02.2022
MyJupiter erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich benutze von Jupiter den Motorblock mit dem Getreidemühlenaufsatz, den Gemüseraffel Aufsätzen schon seit ca 30 Jahren. Und finde es so toll, dass ich nun einfach nur den Stopfer zur Gemüseraffel neu kaufen konnte, weil der alte nun eingebrochen war. Allerdings....ist er überdurchschnittlich teuer. So 30€ mit Versand zu 100€ mit Versand. Die genaue Summe weiss ich gerade nicht.Ich habe wirklich überlegt, ob ich nicht den gesamten Gemüseraffelaufsatz statt dessen kaufen soll.Dann hätte ich alles neu gehabt. Der neue Stopfer ist gut durchdacht- keinen Hohlraum mehr, der einbrechen kann. Allerdings ist die obere Kante nicht mehr so " handfreundlich" wie der alte. Also lange Rede kurzer Sinn..... Es ist großartig, dass es immer noch Ersatzteile gibt nach der langen Zeit. Ich habe mich damals beim Kauf für das richtige, wertige Produkt entschieden. Machen Sie weiter so.

01.01.2024
Ich habe die Druckfeder und die Unterlegscheibe zur Mohnmühle 560 bestellt. Während die gelieferte Druckfeder einen zu großen Durchmesser und zu wenig Spannung hat, ist die Unterlegscheibe so klein, dass sie nicht auf die Welle passt. Ich würde gerne mit Ihnen hierzu in Kontakt treten. Martin Miller cj750@web.de

Bewertungen für MyJupiter

Großartig in der heutigen Zeit noch einzelne Ersatzteile zu bekommen

Alles gut, nur Nachhaltigkeit vermisst.

Positiv war, daß ich den Nassbehälter noch kaufen konnte. Sonst hätte ich den teuren Mixer nicht weiter nutzen können. Die Lieferung erfolgte schnell und alles funktioniert perfekt. Negativ ist, daß man den kaputten Gummi mit Messerblock nicht alleine ersetzen kann sowie beim Vitamix, sondern den kompletten Aufsatz nachkaufen muß. Und wie lange gibt es den noch? Nachhaltigkeit scheint bei Jupiter noch kein Thema zu sein.
15.03.2024
ausgezeichnete betreuung durch mitarbeiter. sehr freundlich und zugewandt. schnelle antworten. hilfsbereit vielleicht die bestellung ausverkaufter artikel vormerken und bei wieder vorhandensein nachschicken.
Seit vielen Jahren benutze ich den Jupiter und hatte bis heute noch keine Reklamation. Es war eine gute Anschaffung und hoffe, dass ich weiterhin viel Freude daran habe.
KS
Karl Heinz S.
Leinfelden-Echterdingen
Durch die Lieferung und eigenständige reparatur eines Ersatzteils ist die gemüseraffel wieder voll einsatzbereit, muß somit nicht verschrottet werden. Danke

perfekter service passend zur qualität der produkte

sofortige antwort, freundliches entgegenkommen, perfekt
Schnelle pünktliche Lieferung
09.03.2024
Schnelle Lieferung
PK
Peter K.
Bühlertal
Gut gelaufen.
Zuverlässige schnelle Lieferung, Ersatzteile für sehr alte Maschine noch lieferbar
Berechnete Versandkosten korrespondieren nicht zu dem tatsächlichen Briefporto.
GE
Gabriele E.
15.02.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Qualität wie immer sehr gut!
Preisgestaltung und Versandkosten , Kosten könnten gesenkt werden.
17.02.2024
02.02.2024
RN
13.01.2024
Multizerkleinerer entspricht meinen Vorstellungen.
CE
Claudia E.
Freising
18.01.2024
Toller Service, alles bestens gelaufen.
Klein und praktisch macht was es soll