neuesbad.de- Logo - Bewertungen

891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.255 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2008
neuesbad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Wer ein Bad in einer Wohnung renoviert, bestellt nicht 3 Monate im Voraus, schon weil meist der Platz fehlt, alles zu lagern. Bei uns wich die Lieferzeit für ein Wand-WC stark ab, weshalb die Handwerker ein zweites Mal kommen müssen. Der Preisvorteil ist dadurch hinfällig. Durch Urlaubszeit bei uns und den Handwerkern verzögert sich alles um 3 Monate. Allerdings ist die inzwischen gelieferte Ware tadellos und die Kommunikation mit den Mitarbeitern per E-Mail war sehr gut. Ich würde hier wieder bestellen, wenngleich ich mir zuverlässigere Angaben zu den Lieferfristen wünsche. Dem Händler ist ja meist bekannt, bei welchen Herstellen es zu Engpässen kommt.
SB

Seit meiner Bestellung sind 49 Tage vergangen und es wurde ein Lieferzeitraum von 7 - 15 Tagen angekündigt. Besonders ärgerlich dabei, dass es proaktiv seitens des Lieferanten keine Info zum Verzug gab. Erst nach einer Beschwerde hat man sich dann mit mir in Verbindung gesetzt, nach dem sich der LT nochmals verschoben hat. Mit dem angekündigten Liefertermin ans Lager des Lieferanten und einem Zeitraum von 3 Tagen, bis die Lieferung dann bei mir ist, gehe ich von einem Lieferzeitraum von 61 Tagen, von Bestellung bis Lieferung aus. Gott sei Dank hatte ich es nicht eilig ... :-(
Andi S.
Ubstadt

Bewertungen für neuesbad.de

12.04.2023
Die Ware entsprach der Beschreibung. Reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferung. Besser gehts nicht.
PH
12.10.2023
Große Angebotspalette, rasche Beantwortung, schneller Versand, sehr bemühte Kundenunterstützung. Danke.
09.10.2023

Seriös und vertrauensvoll

Sehr schneller Versand, transportsicher verpackt, einwandfreie Neuware. Sehr empfehlenswerter Kaufmann.
GH
Günter H.
66424 Homburg
21.08.2023

WC Deckel Ideal Standard

Schlechte Kommunikation bezüglich der Lieferung aber sonst war alles ok, sehr günstiger Artikelpreis
12.08.2023
Schnelle, unkomplizierte, kompetente Lieferung geht nicht schneller und besser eine gute Adresse.
02.09.2023
Sehr zufrieden, obwohl die Lieferung etwas dauerte. Dies wurde aber frühzeitig kommuniziert. Prima!
02.04.2023
Leider war die Beschaffung des gewünschten Ersatzteils nicht möglich- Alternative wurde angeboten
JM
Jörg M.
Alheim
24.11.2023
Deckel wurde schnell geliefert und entspricht genau dem, was wir bestellt haben. Gerne wieder.
01.10.2023
Schnelle Lieferung der Ware, Preisgestaltung gut/sehr gut. Alles i. O. .Gern mal wieder! Danke
28.06.2023

Lieferung perfekt!

Lieferung war wie beständig. Habe schon wieder etwas bestellt! Kann ich gerne weiter empfehlen.
22.09.2023
Die Bestellung und Lieferung hat tadellos und in kürzester Zeit geklappt. Immer wieder gerne.
HF
HK F.
Stuttgart
30.05.2023

neuesbad.de ist super

Produkt ausgewählt, bestellt, zügig geliefert, alles bestens gelaufen, ich bin sehr zufrieden!
15.08.2023

alles super

unkomplizierter, schneller Kontakt zur vorherigen Absprache. Schnelle Lieferung, alles super!
28.06.2023
Sehr kundenfreundlich und bemüht, weiterzuhelfen. Ich würde jederzeit wieder dort einkaufen.
09.04.2023

Lieferung und Preis super

Geliefert, wie bestellt; Bremswirkung beim Absenken nicht so gut wie bei der Erstausstattung
03.05.2023
Alles gut, einzig die Lieferzeit hat länger gedauert aber das ist aktuell schätze ich normal
22.05.2023

WC Sitz von Gebberit One

Ware und Verpackung völlig in Ordnung aber bei den Preisen Heutzutage wird einem schlecht.
05.05.2023
Alle Teile passen wie angegossen! Nur der Versand hat etwas länger gedauert als erwartet.
25.05.2023
Sehr lange Lieferzeit für den Kalkfilter. Aber ansonsten gibt es keine Beanstandungen.
17.10.2023

Bin sehr zufrieden

Ein bestehendes Problem wurde sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.