neuesbad.de- Logo - Bewertungen

neuesbad.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.9.2008
aktualisiert am: 19.8.2022
neuesbad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei neuesbad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.9.2008
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für neuesbad.de

Die Beschreibung müsste besser werden. Ich bin auf den Shop nur gestoßen, weil ich woanders ein Produkt gesehen habe das mir gefallen hat und ich den Namen gegoogelt habe. Im Shop selbst war kein Foto zu sehen. Allerdings war die Toilette woanders nicht zu bekommen, dafür gibts schonmal ein Sternchen. Andere haben nur Standard, bei Badshop gibts auch mal etwas besonderes. Leider war die Beschreibung dann wieder dürftig und so habe ich ein Befestigungsset mitbestellt, das ich nicht gebraucht hätte, da es bei der Toilette dabei war. Dies war aber nicht ersichtlich. Ich kann es jetzt zurück schicken, aber das Porto muss ich zahlen. Soviel zur Verbesserungsmöglichkeit. Das Produkt selbst ist toll, der Kontakt sehr nett und schnell, der Versand war auch schnell und die Ware vorbildlich verpackt. Wenn die Beschreibung künftig besser würde, bekäme der Shop 5 Sterne mit *

Bestellung am 2.11.2021, voraussichtliches Lieferdatum 24.12.2021. Seitenweise Emails. Lieferung erfolgte am 11.2.2022. Defektmeldung erfolgte sofort (Heizkörper ist verbogen, jedoch war die Verpackung einwandfrei). Jetzt steht der defekte Heizkörper, Paket ist fast 2 m mal 80 cm, über 30 kg, bei mir im Wohnzimmer und ich habe keine Ahnung wie es weitergehen soll. Am 1.3. ist der Installationstermin meiner neuen Therme, dafür brauche ich einen intakten Heizkörper!

Bewertungen für neuesbad.de

Bestellung einer Duschwanne; Neuesbad kontaktierte uns, ob eine Lieferung vom Händler direkt zu uns erfolgen könne; so war die Duschwanne innerhalb von 3 Tagen bei uns. Perfekt! Und zudem war der Laden günstig.
Die bestellte Ware war sehr gut verpackt und ist ohne Beanstandung. Ich habe schon mehrere Male dort bestellt und war immer zufrieden. Das nächste Mal wieder gern.
Hat alles sehr gut geklappt. Lieferzeit sogar kürzer als ursprünglich angegeben. Auch ein Austausch wg Falschbestellung ging problemlos. Besten Dank.
Wäre ist ordentlich verpachtet und schnell geliefert worden........................ ..................................................
Gute und schnelle Lieferung . Beantwortung und Bearbeitung von frage schnell und kompetent . Immer wieder gerne
Alles hat wunderbar geklappt, die Lieferung war sogar um vielen schneller. als anfangs genannt. Super und Danke
Hat lange gedauert, bis geliefert werden konnte, Lieferung selbst tadellos
Hervorragendes Verpackungsmaterial. Alles zu unserer Zufriedenheit
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung Faire Preise
Ware und Lieferung top! Preis gefühlt etws zu hoch!
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt
Absolut zufriedenstellend und schnelle Lieferung.
Schnelle und zügige Lieferung. Ganz wunderbar.
Schnelle Lieferung, gute Preise, alles bestens
Unkomplizierte Abwicklung, Gute Erfahrung.
Transparente Abwicklung, alles bestens!
tadellose Abwicklung - keine Probleme
Schnelle Lieferung und gute Qualität!