neuesbad.de- Logo - Bewertungen

891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.255 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2008
neuesbad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Wer ein Bad in einer Wohnung renoviert, bestellt nicht 3 Monate im Voraus, schon weil meist der Platz fehlt, alles zu lagern. Bei uns wich die Lieferzeit für ein Wand-WC stark ab, weshalb die Handwerker ein zweites Mal kommen müssen. Der Preisvorteil ist dadurch hinfällig. Durch Urlaubszeit bei uns und den Handwerkern verzögert sich alles um 3 Monate. Allerdings ist die inzwischen gelieferte Ware tadellos und die Kommunikation mit den Mitarbeitern per E-Mail war sehr gut. Ich würde hier wieder bestellen, wenngleich ich mir zuverlässigere Angaben zu den Lieferfristen wünsche. Dem Händler ist ja meist bekannt, bei welchen Herstellen es zu Engpässen kommt.
SB

Seit meiner Bestellung sind 49 Tage vergangen und es wurde ein Lieferzeitraum von 7 - 15 Tagen angekündigt. Besonders ärgerlich dabei, dass es proaktiv seitens des Lieferanten keine Info zum Verzug gab. Erst nach einer Beschwerde hat man sich dann mit mir in Verbindung gesetzt, nach dem sich der LT nochmals verschoben hat. Mit dem angekündigten Liefertermin ans Lager des Lieferanten und einem Zeitraum von 3 Tagen, bis die Lieferung dann bei mir ist, gehe ich von einem Lieferzeitraum von 61 Tagen, von Bestellung bis Lieferung aus. Gott sei Dank hatte ich es nicht eilig ... :-(
Andi S.

29.03.2023
AB
10.05.2023

Vorkasse ohne Lieferung; Kontakt miserabel

Vorkasse-Bestellung am 11.03.23. Lieferung Anfang 04.23 nicht erfolgt. Keine Reaktion auf 2 E-Mail. Nach 2 Monaten anwaltliche Schritte angedroht ... prompt kommt endlich mal eine Rückmeldung, eine Mitteilung über Lieferverzug und ein Lieferavis. Miserable Kommunikation, die erst durch Einleitung rechtlicher Schritte erzwingt werden musste. Lieferung leider weiterhin nicht angekommen (27.05.23).
01.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Androhung von rechtlichen Schritten hat keinerlei Einfluss auf die Lieferzeit. Wir können Bestellware erst liefern, wenn Sie bei uns im Lager eintrifft. Die von Ihnen bestellten Artikel sind beim Hersteller Auslaufartikel, die der Hersteller nun aus verschiedenen Lägern zusammenzieht und abverkauft. Leider hat das dadurch geführt, dass die Lieferung länger als geplant gedauert hat. Wir können uns dafür nur vielmals bei Ihnen entschuldigen. Die Bestellung wurde am 30.05.23 um 11.32 Uhr an Sie zugestellt.
Ich habe im September ein Duravit Scharnier für einen WC-Sitz bestellt. Ich musste die Ware sofort bezahlen und mir wurde eine Lieferzeit von 10-20 Tagen angezeigt. Mittlerweile wurde der Liefertermin schon 3x verschoben und auch nach einer telefonischen Nachfrage konnte man mir keinen ungefähren Liefertermin nennen. Sehr schade!
Antwort von neuesbad.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Die Ware soll nun im Laufe dieser Wochen bei uns eintreffen und wird dann sofort an Sie versendet. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine reibungslose Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
RS
R. S.
Euskirchen
28.07.2023

2x fehlerhafte Ware! Shop nicht zu empfehlen.

Leider 2x fehlerhafte Ware gesendet bekommen. Ersatzlieferung, ohne vorherige Warenkontrolle, wieder stark fehlerhaft. Reklamationen wurden nur mit Standard-Mails kommentiert. Lieferzeit dauerte auch länger als beim Bestellprozess angegeben. Shop aus meiner Sicht nicht zu empfehlen!
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beide WC-Sitze hatten Kleber Rückstände aus der Produktion am Scharnier. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Die Ersatzlieferung ging sofort am gleichen Tag nach Erhalt der Rücksendung an Sie raus.
20.07.2023
Finger weg von dem Shop. Habe die Ware zurückgesandt und vom Shop wurde behauptet, dass die Ware defekt ist und somit die Kaufpreiserstattung verweigert wird. Trusted Shop wegen Käuferschutz eingeschaltet. Leider bis heute keine Entscheidung !!
23.11.2023

Duschwanne

Duschtasse inklusive Montagematerial bestellt, sehr gute Qualität der Duschwanne und zu einem guten Preis. Leider muss man bei Rücksendung auch von kleinen Teilen die kompletten Rücksendekosten tragen.
Antwort von neuesbad.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Informationen zur Abwicklung bei einem Widerruf sind sowohl in den AGBs sowie bei den Information zum Widerrufsrecht klar formuliert. Sie haben auch mit Absenden der Bestellung unsere AGBs akzeptiert. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden.
29.07.2023
Lieferung bis heute nicht erhalten. Auf Nachfrage ist es angeblich mit dem Lieferanten in Klärung, von alleine hätte sich vermutlich niemand gemeldet.. Es bleibt spannend.
31.07.2023
Guten Tag, die Ware trifft in der KW 32 bei uns ein und wird dann sofort an Sie versendet. Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals.
22.05.2023
Angegebene Liefertermine werden nicht eingehalten. Bei Nachfrage werden ohne Kommentar neue Liefertermine gesetzt. Wahrscheinlich werden diese aber auch nicht eingehalten.
23.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Überwachung der Liefertermine zu jedem Auftrag erfolgen automatisch von uns. Wir informieren auch unsere Kunden selbstständig über Lieferterminverzögerungen. Das hat nichts mit Ihrer Anfrage zu tun. Das hat sich eventuell zeitlich überschnitten. Sie haben die Bestellung bei uns bei Abgabe dieser Bewertung bereits storniert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
CB
12.11.2023
Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Musste eine EMail schreiben, damit ich über neue Lieferzeit informiert wurde.
Antwort von neuesbad.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Die Ware wurde am 06.10 an Sie ausgeliefert. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine reibungslose Erfahrung mit unseren Dienstleistungen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
09.07.2023
Beim Schließen des Deckels entstehen sehr laute knarrende Geräusche welche sich leider nicht reduzieren lassen, da der Deckel und der Sitzring (Brille) nicht 100% ig auf die Keramik passen und oder das Gewicht des Deckels zu gering für ein geräuschloses Schließen ist. Werden Deckel und "Brille" gemeinsam geschlossen ist das Geräusch weg.
10.07.2023
Guten Tag, diese Art von Verhalten tritt auf, wenn der Befestigungsabstand des Sitzes nicht korrekt eingehalten wird. Bitte lösen Sie dazu nochmal die WC-Sitz Befestigungen und justieren die Befestigungen nochmal nach. Sollte das Geräusch weiterhin bestehen, dann kontaktieren Sie uns nochmal per email. Vielen Dank.
SB
Stefan B.
Falkensee
03.07.2023

Bestellprozess gut, Kommunikation unzureichend

Bestellprozess gut. Mit Erreichen der Lieferfrist keine Information. Auf Nachfrage angabegemäß keine Rückinformation durch den Direktversender. Lieferung ohne vorherige Terminabstimmung oder Mitteilung danach zeitnah. kommunikation deutlich verbesserungswürdig.
H.
H. ..
09.08.2023
Bisher ist leider keine Lieferung erfolgt. Verzögerungen sind durchaus möglich. Der Lieferant sollte sich aber wenigstens zwischenzeitlich beim Kunden melden.
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ware soll am 21.08 bei uns eintreffen und wird dann an Sie versendet. Darüber haben wir Sie per email informiert. Für die Verzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
10.08.2023
Die ganze Bestellung hat ueber einen Monat mit Lieferung gedauert! 10 Email`s gingen hin und her,das reicht !Eine weitere Bewertung kann ich mir sparen !
29.03.2023
Noch immer warten wir auf unsere bestellte Ware vom 2.2.2023. Wir werden immer wieder vertröstet. Schade, wir hatten uns auf die Bewertungen verlassen
30.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Abdeckung ist beim Hersteller ein Auslaufartikel. Laut Rückmeldung des Hersteller werden wir die Ware aber noch erhalten. Es wird aber leider länger dauern als ursprünglich geplant. Wir haben Ihnen zum Liefertermin eine Information per email gesendet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
19.04.2023
Still not received my order after more than one month while expected delivery time is 2 weeks. Also my request about order status remains unanswered.
20.04.2023
Dear customer, many thanks for your rating. We ship recieve the items for your order latest tomorrow and will ship your order than immediately. we apologize for the inconvenience caused